Ein Jahr A1
Ein Jahr A1, Sportback 1,2
km Stand 16000
Fahrspaß, spritziger Motor, gutes Fahrwerk. Mängel aber teils erheblich und vor allen Dingen nervend.
Mängel:
-knarrender Fahrersitz - neuer Rahmen eingebaut, auf Garantie
-Heckscheibenheizung funktioniert nicht, -Kabel befestigt, Garantie
-klopfendes Geräusch von vorne und unten bei Kuppeln oder schlechter Fahrbahn - Reparaturversuch auf Garantie erfolglos - nicht behoben
-teilweise knarrendes Federgeräusch von hinten - nicht behoben
-teilweise extremes Steuerkettengeräusch - nicht behoben
-klebende Seitenscheiben, lassen sich manchmal nicht herunterfahren - nicht behoben
-Lackschaden am Spoiler vorne, 2 cm Lack abgeplatzt, äußere Einwirkung nicht erkennbar - nicht behoben
-Bremsenrauschen hinten - nicht behoben
Werkstattverhalten: Man ist bemüht....
Beste Antwort im Thema
Ein Jahr A1, Sportback 1,2
km Stand 16000
Fahrspaß, spritziger Motor, gutes Fahrwerk. Mängel aber teils erheblich und vor allen Dingen nervend.
Mängel:
-knarrender Fahrersitz - neuer Rahmen eingebaut, auf Garantie
-Heckscheibenheizung funktioniert nicht, -Kabel befestigt, Garantie
-klopfendes Geräusch von vorne und unten bei Kuppeln oder schlechter Fahrbahn - Reparaturversuch auf Garantie erfolglos - nicht behoben
-teilweise knarrendes Federgeräusch von hinten - nicht behoben
-teilweise extremes Steuerkettengeräusch - nicht behoben
-klebende Seitenscheiben, lassen sich manchmal nicht herunterfahren - nicht behoben
-Lackschaden am Spoiler vorne, 2 cm Lack abgeplatzt, äußere Einwirkung nicht erkennbar - nicht behoben
-Bremsenrauschen hinten - nicht behoben
Werkstattverhalten: Man ist bemüht....
35 Antworten
... In meiner Aussage versteckte sich nur minimale Ironie. Ich kenne doch deine Geschichte mit dem Polo.
Aber SUV ist meiner Meinung auch sowieso nichts was nicht mindestens 4,70m lang ist 😁
Mir würden da die Produkte aus dem Hause MINI (PACEMAN) einfallen, eventuell auch ein RAV4, der ist nur nicht sportlich 🙂
Achjaaaa, ein Evoque Zweitürer vielleicht noch? 🙂
Vorsicht wir schweifen vom eigentlichen Thema ab 😉
Natürlich wäre der Umstieg von einem neuen A1 auf einen ausgenudelten RAV4 ein Abstieg, ganz von der Sinnhaftigkeit zu schweigen.
Faktisch ist aber auch diese Karre ein SUV ( vielleicht mit nur wenig Sportgenen) aber zwei Türen 😉
http://www.berlin.de/.../
Niedlich gell 😉
Zitat:
Original geschrieben von f2111a
... In meiner Aussage versteckte sich nur minimale Ironie. Ich kenne doch deine Geschichte mit dem Polo.
Aber SUV ist meiner Meinung auch sowieso nichts was nicht mindestens 4,70m lang ist 😁Mir würden da die Produkte aus dem Hause MINI (PACEMAN) einfallen, eventuell auch ein RAV4, der ist nur nicht sportlich 🙂
Achjaaaa, ein Evoque Zweitürer vielleicht noch? 🙂
Na geht doch......dann bin ich mal gespannt ob sich das im Haus verträgt eine Evoque und ein A1.
(dazu aber erst in einem Jahr mehr)
hier ist nun Schluss mit Lustig, es geht ja hier um die Erfahrungen um den Audi A1.
Immerhin hat f211a richtig geraten.....