eigenes GTI Forum???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Motor-Talk Gemeinde,
ich bin noch nicht all zu lange aktiv mit dabei, verfolge aber nun schon seit einigen Monaten passiv das VW Golf V Forum. Nun fällt mir auf, dass es sehr viele Themen gibt die speziell GTI Fahrer ansprechen.

Wäre es nicht sinnvoll ein eigenes GTI Forum anzulegen? Anstelle alles mit unter dem Golf V Forum?
Falls ich, durch meine Unerfahrenheit in diesem Forum, eine Schnapsidee hatte, dann bitte ich dies zu entschuldigen.

Viele Grüße aus Franken,
Andreas

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sst

Moment.

Das hinkt aber gewaltig.

Die "Kunden" von MT, (also auch GTI Fahrer) wollen ein eigenes Forum (in der Marktwirtschaft auch Nachfrage genannt).
Wird die NAchfrage nur von einem anderen "Mitbewerber" angeboten, dann kann ich doch dem nächsten Kunden die Information (Angebot) weitergeben. Auch wenns sein eigener Laden (Plattform) ist. Was bitte hat das mit Anstand zum tun?
Da wird mich keiner dran hindern.
Man kann doch keinen "Mundtot" machen nur weil er eine Information weitergibt UND des Threads Lösung verlinkt.

Oder anders:

wenn ich in meinem Job die geforderte Leistung (auch wenn ich sie persönlich für überzogen empfinde) nicht bringe, dann wird sich der Vorgesetzte nach einem anderen um sehen.

So einfach ists und nicht anders.

Auch MT lebt von seinen USern. Nicht umgekehrt!!!

Joooooooooo, ich bin genau deiner Meinung!!!

Zurück zum Thema:
Ich bin froh, dass es ein gemeinsames G5-Forum gibt, weil alle Probleme und Lösungen an einer Stelle zusammentreffen.
Wer GTI-Infos braucht, schreibt halt GTI in die Überschrift, wie bisher auch. Mittlerweile isses auch deutlich besser geworden, als noch vor einigen Monaten, wo jeder 2 Thread mit GTI begann oder endete. Hat sich auf ein vernünftiges Maß eingepegelt.

In diesem Sinne
weitemachen

sagt mal hat sich eigentlich von euch GTI fahrern auch schonmal jemand den gedanken gemacht das es nicht nur Golf 5 GTIs gibt ? wenn ihr ein eigenes GTI forum haben wollen würdet müsstet ihr es euch auch mit golf 1, 2, 3 und 4 er fahren teilen

denn wie euch bekannt sein dürfte gabs auch von diesen baureihen GTIs

dann könntet ihr euch threads durchlesen von rostenden unterböden z.b. beim golf 1 GTI oder den unterschieden und vorteilen vom 8V zum 16V beim 3er GTI oder der auststattungslinie GTI beim 4er und dergleichen und das wär euch doch dann auch wieder nicht recht oder ?

wobei es dann ja aber nur eine sorte mensch wär "der emotionale GTI fahrer"

p.s. ich will auch mein eigenes forum: das nur für fahrer mit tornadoroter UNI-Lackierung gedacht ist bei der VW damals leider am klarlack gesparrt hat 😁

die beiträge von manchen pupertierenden "jungs" hier sind doch der untrügliche beweiss sich doch intesiv gedanken über ein eigens form zu machen. die qualität der beitrage, stammen sie net von nem begrenzten kreis haben in letzter zeit gehörig an qualität verloren. allein die unendlichen diskussionen über den gti tun dem ganzen forum hier keinen gefallen. auch für mich hat der gehalt des forms sehr stark nachgelassen. eigentlich schade. und wenn ich less gti ein mythos...mensch "jungs" ein 911er ist vielleicht ein mythos...