Edition 35 ??
Hallo Zusammen,
Ich bekomme in der KW 32 meinen ED35.
Hat schon jemand von euch einen ED35 und kann etwas Berichten ??
Beste Antwort im Thema
Warum sollte man sich auch nach einem Golf umdrehen? Mit Ausnahme von senkrechten Nebelscheinwerfern und Endrohren li./re. seht er quasi aus wie X Millionen andere Gölfe auch.
MfG
roughneck
64 Antworten
Ne hab den Normalen GTI bestellt und bekommen...ich kann Dir nur sagen...super Wahl die Glendale und weiss passen perfekt,mein Auto wird an jeder Strassenecke regelrecht angegafft :-)
Übrigens Meiner wurde mit den Dunlop Sport Maxx GT ausgeliefert.super Reifen nur etwas erhöhte Laufgeräusche wie ich finde...
Hab nen neuen GTI in Carbon Steel Grey mit Denver
und wird NULL beachtet 🙁
der Vorgänger 118i in unaufffäligem silber wurde dagegen
sehr beachtet in einem sagen wir eher kleinbürgerlichen Millieu wo ich wohne
Kein Schwein beachtet den GTi, hätt ich niemals gedacht ....
als ich mal nen Tag nen Audi TT da stehen hatte , vielen sie dagegen vor Schreck aus den Fenstern
Warum sollte man sich auch nach einem Golf umdrehen? Mit Ausnahme von senkrechten Nebelscheinwerfern und Endrohren li./re. seht er quasi aus wie X Millionen andere Gölfe auch.
MfG
roughneck
Ähnliche Themen
Naja ein TT oder 118i ist auch nix Bessers
finden aber als Neuwagen wesentlich mehr Beachtung
Ausserdem früher fand jeder Golf I GTI ne Menge
Beachtung ........
Kultauto ist er immer noch , eventuell sollte
ich das dran schreiben 😉
Zitat:
Original geschrieben von rainer-wi
...Ausserdem früher fand jeder Golf I GTI ne Menge
Beachtung ........
Der 1er GTI hatte zu seiner Zeit auch einen ganz anderen Stellenwert was Fahrzeugkonzept, Motor- und Fahrleistungen angeht. Heute gibt es Fahrzeuge wie den GTI zuhauf. Das einzige was den GTI 1 mit dem 6er verbindet ist der Karobezug der Sitze und vielleicht die rote Kühlergrillumrandung.
MfG
roughneck
Kauft Ihr Autos wegen der Aufmerksamkeit anderer? 🙄 Also sooo besonders ist ein GTI dann wirklich nicht. Kenner schauen schon mal bei einem R32. Ich schaue höchstens mal, ob ich die schönen Pirelli-Reifenprofilmuster in einem Renn-Golf sehe.
Gruß SCOPE
ich bekomme meinen nächste woche hab ihn mir schonmal angeschaut und muss sagen gefällt mir sehr gut!
:----)
Zitat:
Original geschrieben von Tobse008
ich bekomme meinen nächste woche hab ihn mir schonmal angeschaut und muss sagen gefällt mir sehr gut!
:----)
Super ......Ich hoffe wir bekommen einen Bericht von dir wenn du ihn dann hast :-)
BMW 118 kann ich mir fast nicht vorstellen das der mehr Aufmerksamkeit bekommt alls alle anderen Autos der Welt. Bei einem TT macht es die Bauform das er die Aufmerksamkeit bekommt.
Und Richtig ist es auch das ich mir ein Auto nicht kaufe wegen der Aufmerksamkeit .......aber finde es schon cool wen die Leute sich umdrehen :-), oder ???.
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
MfG roughneck
ist es nicht schon erstaunlich (traurig) ,wie manche leute versuchen
aufmerksamkeit zu erhaschen...nur blöd wenn es dann trotz "golf gti"
nicht klappt...lol
Zitat:
Original geschrieben von scholle72
Und Richtig ist es auch das ich mir ein Auto nicht kaufe wegen der Aufmerksamkeit .......aber finde es schon cool wen die Leute sich umdrehen :-), oder ???.
Zitat:
ist es nicht schon erstaunlich (traurig) ,wie manche leute versuchen
aufmerksamkeit zu erhaschen...nur blöd wenn es dann trotz "golf gti"
nicht klappt...lol
Jo......du hast es verstanden !!!!!!!!!!!! ....danke für deinen zielführenden beitrag !!!
Zitat:
Original geschrieben von rainer-wi
Hab nen neuen GTI in Carbon Steel Grey mit Denver
und wird NULL beachtet 🙁
der Vorgänger 118i in unaufffäligem silber wurde dagegen
sehr beachtet in einem sagen wir eher kleinbürgerlichen Millieu wo ich wohneKein Schwein beachtet den GTi, hätt ich niemals gedacht ....
als ich mal nen Tag nen Audi TT da stehen hatte , vielen sie dagegen vor Schreck aus den Fenstern
sowas kommt schlichtweg auf die region an, in der man wohnt. in der City von München dreht sich zum bsp keiner mehr nach nem 911´er oder BMW M3 um.
in der pamparegion in der ich lebe, ist ein Golf GTI (dann auch noch in Candywhite) allemal aufsehenserregend genug😉
wer´s braucht😉