Edition 35 ??
Hallo Zusammen,
Ich bekomme in der KW 32 meinen ED35.
Hat schon jemand von euch einen ED35 und kann etwas Berichten ??
Beste Antwort im Thema
Warum sollte man sich auch nach einem Golf umdrehen? Mit Ausnahme von senkrechten Nebelscheinwerfern und Endrohren li./re. seht er quasi aus wie X Millionen andere Gölfe auch.
MfG
roughneck
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rainer-wi
Kein Schwein beachtet den GTi, hätt ich niemals gedacht ....
als ich mal nen Tag nen Audi TT da stehen hatte , vielen sie dagegen vor Schreck aus den Fenstern
Dann haste wohl das falsche Auto gekauft 😉
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Dann haste wohl das falsche Auto gekauft 😉Zitat:
Original geschrieben von rainer-wi
Kein Schwein beachtet den GTi, hätt ich niemals gedacht ....
als ich mal nen Tag nen Audi TT da stehen hatte , vielen sie dagegen vor Schreck aus den Fenstern
Er hat einfach die falsche Farbe und die falschen Felgen gewählt. Ich kann mein Auto irgendwo hinstellen und irgendjemand dreht sich sicher um. Heute morgen noch erlebt. Obwohl das in den letzten zwei Jahren ein wenig zurückgegangen ist.
Geschmacksache mit den Felgen , mir gefallen die sogar fast besser
aber Carbon Steel Grey ist ja DIE Gti Farbe überhaupt beim neuen Model
daran kann es kaum liegen
Der BMW 118i hatte im Sommer Stahlfelgen du war silber metallic
und dennoch wurde ich ständig drauf angesprochen
Dann liegt es wohl eher an Wiesbaden
daß ein GTI hier keinen Stich macht , wird im Ruhrgebiet oder Meck Pomm anders sein
Hier bleiben auch bei einem Ferrari keine 1% stehen
aber hat mehr mit dem Menschen Typus als mit Reichtum zu tun
bei der Stadt hier
Das ist aber schon der Denkfehler. Du möchtest, dass die Leute dich ansprechen oder sich das Auto anschauen, aber am Ende hast du auf deinen Geschmack gehört. Die Detroits sind auffälliger und ein knalliges Rot würde dabei helfen. Im Winter schaut sich auch keiner meinen GTI mit den 16" Stahlfelgen bzw. nun Alufelgen an.
Auch wie gesagt, der GTI ist nun zwei Jahre verfügbar, also nicht mehr wirklich neu. Und was ist DIE GTI-Farbe? Frag mal jemanden, was DIE GTI-Farbe ist, dann bekommst du als Antwort: Tornadorot
Ich weiß jetzt aber nicht, wer sich deinen 118i angeschaut hat. Eher Leute, die nur einen BMW sehen und nicht die Power des GTIs.
Ähnliche Themen
gti als zweitürer nehmen und das gesparte geld in eine ordentliche farbe investieren...
wer soll bei einem mausgrauen auto schon gucken?
gerade vw hat für 1700€ aufpreis richtig geile farben... viperngrün z.b.... dann klappt es auch wieder mit den kaffern😉
@ scholle
meinen neid haste🙂 der ed35 sieht extrem guddi aus🙂 würde aber, wenn ich die kohle hätte, lieber den r golf holen..
der ed35 ist ja nicht mehr so weit weg vom geld..
Ja genau
das waren Leute meines Alters
die meist einen Gebrauchtwagen um die 8000 Euro haben
Neuwagen fahren ja fast nur noch Jungtürken hier 🙄
Die fanden den nicht soooooo umwerfend schön die
dachten oder sagten nur " neuer BMW wie denn sowas "
Erst wollt ich denm GTI in weiss mit Detroit nehmen
hätte wohl mehr Beachtung gefunden
Das größte Problem ist aber eher
im Straßenverkehr erkennt ihn keine Sau als GTI
oder sie sehen mich gar nicht 😛 siehst ja us wie der Straßenbelag
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Warum sollte man sich auch nach einem Golf umdrehen? Mit Ausnahme von senkrechten Nebelscheinwerfern und Endrohren li./re. seht er quasi aus wie X Millionen andere Gölfe auch.MfG
roughneck
Da muß ich dir ja mal recht geben 😛
Meinen weissen R mit schwarzen Talladegafelgen schauen auch sooo viele an. So oder so, wenn man mehr Show möchte, sollte man eher zum Focus RS oder so greifen, der sieht schon deutlich "auffälliger" aus. Wobei ich das mit dem 118i nicht verstehen kann. Ich hatte bis letztes Wochenende einen silbernen 116i als Mietwagen im Griechenlandurlaub und - wenn ich mir mal die Bemerkung erlauben darf - ein öderes, langweiligeres Auto hab ich noch nicht gefahren. Außerdem hat sich niemand danach umgedreht. Vielleicht lag es an den Griechen, die zur Zeit andere Sorgen haben und für die ein 118i oder 116i nicht so essentiell ist ...
@ christi123 klar hätte ich auch lieber einen "R" genommen aber der kostet dann doch noch ein paar dicke scheinchen mehr.
und ich vertrete den standpunkt ein "R" mit 4 -Zylindern ist KEIN "R", da gehört ein 6 Zylinder rein nix anderes 😁
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Warum sollte man sich auch nach einem Golf umdrehen? Mit Ausnahme von senkrechten Nebelscheinwerfern und Endrohren li./re. seht er quasi aus wie X Millionen andere Gölfe auch.MfG
roughneck
Stimmt. Ich finde das echt schade beim VIer. Das ändert sich auch bei 35 leider nicht. Die 18" sehen nach Serie aus und die 19" nach Stop&Go Felge. Detroit ist wenigstens voll GTI-Style. Hoffentlich wird der VIIer GTI wieder ein besonderer GTI. Ist ja nicht mehr lange hin. 😉
ich bezahle als werker 28 T€ inkl. derzeitiger prämie von 500€ bei neuwagen bestellung, wobei das alles als geldwertervorteil zählt und ich das nachversteuern muss. hätte für den selben wagen beim 😁 31.500€ bezahlt.
- 19" Glandale
- Candy- Weiß
- Spiegelpacket
- Lerderausstattung "Favo"
- RCD 310 wird ertsetzt durch RNS 510
- Multifunktionslenkrad
- Parkassistent + Park Pilot
- Mobiltel. Premium
- Alarm plus
- 4 Türen mit el. FH.
der "R" hatte mich locker 5 T € mehr gekostet. hatte auch den Ed30 und der hatte mich schon begeistert son das ich nach einem jahr passat cc unbedingt den ed35 haben wollte 😁
Hier steht schon einer zum Verkauf..... 9.000 Km in einem Monat und Schnauze voll???? 😁😉
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lt3on2npecky
Zitat:
Original geschrieben von louis411
Hier steht schon einer zum Verkauf..... 9.000 Km in einem Monat und Schnauze voll???? 😁😉
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lt3on2npecky
ne ich vermute mal pressefahrzeug oder auto aus dem eventfuhrpark😁
wer kauft sowas für das geld? extras sind ja gut und schön... aber da kaufe ich mir lieber einen neuen für das geld und verzichte halt auf ein paar extras....
eingefahren wurde die karre bestimmt auch nicht optimal...
Vielleicht hat er seine Finanzierung aber auch auf 2 Jahre mit 9.000 km abgeschlossen und sich dabei ein wenig verschätzt. 😁