ebay-schnäppchen in bi-color!?
Hallo!
Diesen Artikel "7999560143" habe ich gestern bei ebay ersteigert.
Schnäppchen?... oder nicht!? Oder was meint Ihr?
Laut Zubehör-Katalog 2005 kostet ein Bezug für einen Frontsitz alleine schon 855 € ;D
Wenn terminlich alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann ist die Ausstattung am Wochenende eingebaut (inkl. Nachrüstsatz Sitzheizung). 🙂 Wegen dem Einbau mache ich mir keine Sorgen, es gibt 'ne EBA, bzw. zwei EBA's: eine für die Sitzbezugnachrüstung und eine für die Sitzheizung.
Nun bin ich mal auf Eure Meinung gespannt.
Gruß
Uli
37 Antworten
Hallo!
Nachdem ich die Ausstattung erhalten hatte bin ich zum "Freundlichen" gefahren um mir den Nachrüstsatz für die Sitzheizung (252 €) zu kaufen sowie die Rückenpolster der Front- und Rücksitze der M3-Polsterung (249,06 €). Die Rückenpolster des M3 passen auf das Gestühl der "normalen" Sportsitze. Die Bestellung bzw. Lieferung der M3-Teile hat dann einige Tage gedauert, daher kann ich erst jetzt die Bilder posten.
Zum Ein- bzw. Umbau kann ich soviel sagen: Ich würde es noch einmal machen......jetzt wo ich weiß, wie es geht. Es dauert zwar einige Zeit, man will ja nichts kaputt oder dreckig machen, aber es ist nicht schwer...
Nunja, was soll ich sagen, "...ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis!"
So, hier sind mal einige Bilder....
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Gruß
Uli
Wow, ich find das sieht mal echt super aus!
Schön dass es so gut geklappt hat! 😉
Danke auch für die Bilder. Ist meiner Meinung nach gut gelungen, schöne Farbkombi, und passt auch schön zur Außenfarbe des Wagens.
Dann mal noch viel Spaß damit!
Sieht wirklich richtig edel aus! Meiner Meinung nach hat sich das für dich richtig gelohnt. Was hast du denn jetzt für alles zusammen bezahlt wenn man fragen darf?
Hast du dir die Innenausstattung jetz farblich passend zum Handy, oder das Handy farblich passend zur Innenausstattung abgestimmt ? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Was hast du denn jetzt für alles zusammen bezahlt wenn man fragen darf?
570 € für's Leder (bei EBAY 😁 )
252 € Nachrüstung Sitzheizung
249 € Rückenpolster M3
...das war's
Na gut, ich will ehrlich sein. Etwas Geld ist auch für Pflaster draufgegangen. Die Klammerdrähte sind schon sehr spitz 🙂
Zitat:
Hast du dir die Innenausstattung jetz farblich passend zum Handy, oder das Handy farblich passend zur Innenausstattung abgestimmt ?
Gesehen habe ich die Farbkombi im 2005er Zubehörkatalog von BMW und dann regelmäßig bei EBAY reingeschaut.
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Uli 330ci
570 € für's Leder (bei EBAY 😁 )
252 € Nachrüstung Sitzheizung
249 € Rückenpolster M3...das war's
Na gut, ich will ehrlich sein. Etwas Geld ist auch für Pflaster draufgegangen. Die Klammerdrähte sind schon sehr spitz 🙂
Gesehen habe ich die Farbkombi im 2005er Zubehörkatalog von BMW und dann regelmäßig bei EBAY reingeschaut.
Uli
Sollte eher ein Scherz sein, weil das Handy farblich perfekt zur Innenausstattung passt 😉
EDIT: Preislich liegt das für DIESE Ausstattung aber noch seeehr günstig.... Schnäppchen!
Zitat:
dann wollen wir mal hoffen das das weiß lange sauber bleibt
Sieht das aus wie weiß? Eigentlich ist es "grau/silbergrau", obwohl es wirklich sehr hell ist. Deshalb bin ich auch "noch" sehr vorsichtig, das ich nicht irgendwlechen Dreck an meinen Klamotte habe, den ich dann auf's Leder übertrage. 🙁
Uli
hehe, sieht wirklich super aus ! Kompliment.
Für mich wär es allerdings nichts... ich kann mir schon vorstellen das es sehr empfindlich ist (zieh dir mal im sommer ne nagelneue blaue Jeans an.... und schwitz ein bissl 😉 )
aber OPTISCH TOP! Keine frage.... 😁
Zitat:
(zieh dir mal im sommer ne nagelneue blaue Jeans an.... und schwitz ein bissl )
"...des is ja grad' des", was ich ja auch befürchte. Aber was soll's: Kein Licht ohne Schatten!
Gruß
Uli
Zitat:
Könntest mal Pics von der hinteren Sitzbank knippsen?
Werd' ich machen, sobald ich meinen Kamera wiederhabe. Ist zurzeit an einen Freund verliehen.
Und "Danke erstmal" für eure positiven Beiträge! 🙂
Gruß
Uli
Wirklich absolut Hammer - jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, kann ich meine scharzen Ledersitze irgendwie nicht mehr sehen 😁