ebay-schnäppchen in bi-color!?
Hallo!
Diesen Artikel "7999560143" habe ich gestern bei ebay ersteigert.
Schnäppchen?... oder nicht!? Oder was meint Ihr?
Laut Zubehör-Katalog 2005 kostet ein Bezug für einen Frontsitz alleine schon 855 € ;D
Wenn terminlich alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann ist die Ausstattung am Wochenende eingebaut (inkl. Nachrüstsatz Sitzheizung). 🙂 Wegen dem Einbau mache ich mir keine Sorgen, es gibt 'ne EBA, bzw. zwei EBA's: eine für die Sitzbezugnachrüstung und eine für die Sitzheizung.
Nun bin ich mal auf Eure Meinung gespannt.
Gruß
Uli
37 Antworten
Schaut echt super aus,als ich die Bilder der ebayauktion gesehen habe,dachte ich das wird nichts.
War das "beziehen"einfach?
Zitat:
War das "beziehen"einfach?
Einfach würde ich nicht so ohne weiteres sagen, aber machbar. Jetzt, wo ich weiß, worauf ich zu achten habe würde ich es nochmal machen. Man muss sich nur Zeit nehmen. Mit nur einem Tag kommt man nicht aus, es sei denn man beginnt morgens um 6 und macht bis nachts um 12.
Fairerweise sollte ich dabei sagen, das ich das "komplett alleine" bewerkstelligt habe.
Uli
Hallo Uli,
Du hast nicht zufällig ein paar Fotos vom Bezug abziehen usw. gemacht?
Sowas nützt hier sicherlich sehr vielen Leuten (beispielsweise für den Tausch defekter Sitzheizungen).
Zitat:
Du hast nicht zufällig ein paar Fotos vom Bezug abziehen usw. gemacht?
Nee, leider nicht. Aber ich bin gerne bereit Hilfestellung zu leisten. Falls jemand in GE und Umgebung wohnt stelle ich mich ebenfalls gerne zu Verfügung. 🙂
Uli