ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ebay-gag???

ebay-gag???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
29 Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Tja, da hat der Bub aber ein mächtiges Problem!

Er hat den gleichen Wagen zweimal reingestellt!!!

Naja... ansonst würd ich sagen, neue Rächtsschreibunk! :D

w

 

wahrscheinlich der schönste Opel den ich jeh gesehen habe :D :D !!

Verpackung und Versand: EUR 16,00

*lol*

geiles deutsch *ggg* aber schön ist er ja.

wenn da jetzt noch ein 2 liter drinn wär würde ich den sofort kaufen

mann o mann, jemand sollte dem 3 jährigen die schlüssel vom auto wegnehmen und den erst mal in die schule stecken.

wenn der nen crash macht kann er ja noch nicht mal ne unterschrift unter den unfallbogen setzen.

tohles tütü ;-)

PISA ?

am 28. Dezember 2003 um 0:13

... ne - glaub nich, daß das n Italiener is - würde eher auf Türke tippen...

Sieht nach nem Legastheniker aus. Das meine ich nicht als Witz. Manche Leute können es sich halt einfach nicht merken, wie etwas geschrieben wird. Dabei sind das nicht selten auch recht intelligente Menschen.

am 28. Dezember 2003 um 12:05

Wow, Leute die solche Auktion einstellen kann ich nur bemitleiden; alleine deswegen, weil er ja die Gebühren (bei Autos min. 10 €) umsonst bezahlt und der geniale Titel der Auktion: "ES LOHNT SICH"...

Aber die Rechtschreibung finde ich ja wirklich große Klasse, vielleicht gewinnt er ja irgendwann mal einen Nobelpreis für Wissenschaften an der deutschen Rechtschreibung.

Naja, meiner Meinung nach gehören solche Leute nicht ans Steuer... eher nochmal in die Grundschule...

Zitat:

Original geschrieben von blair_witch

Gebühren (bei Autos min. 10 €) umsonst bezahlt

Bei eBay beträgt die Einstellgebühr 20 und die Verkaufsgebühr 50 Euronen .... wenn man nicht unter "Unfall- & Bastlerfahrzeuge" einstellt!

am 28. Dezember 2003 um 12:27

Oh, danke für die Aufklärung, das wusste ich nicht; früher waren es dann wohl mal 10 Euro...

denke das ist nur verarsche !!!!

guckt ma unter seinen Bewertungen den anderen Artikel an, den er verkauft hat !!! Da ist alles ok :-)

am 28. Dezember 2003 um 18:39

Ja, das ist schon wahr, aber ich frage mich nur warum, es kostet doch nur unnötig und bringt niemandem was (außer uns etwas Freude). Das kann doch nur jemand machen, der zu viel Kohle hat - und wer hat das jetzt schon???

Naja, egal --> lustig ist es schon!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von MAX MAD

... ne - glaub nich, daß das n Italiener is - würde eher auf Türke tippen...

das glaub ich auch nicht... dann würde er nen 3er BMW verticken :)

aber sonst klasse... oder die rähchtschraihbunk ist Absicht

Da gibt es aber noch mehr User mit sehr individueller Rächtschreipunk :D

z.B. dieser ... da zieht sich das Grauen durch alle Angebote!

Deine Antwort
Ähnliche Themen