ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Coole Tachoscheiben bei Ebay

Coole Tachoscheiben bei Ebay

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 15:03

Hi Leute,

hab soeben bei Ebay etwas rumgesucht und bin auf ein paar ganz nette Tachoscheiben gestoßen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2448622473

Der Verkäufer bietet noch mehr an. Müsst einfach mal auf seine anderen Artikel schauen.

Wie gefallen euch die Scheiben? Bin echt am Überlegen, ob ich mir eine holen soll.

CU Snake

Ähnliche Themen
42 Antworten

Ist nicht dein Ernst, oder?! ;)

Die angebotene sieht ja noch am besten aus von denen...

Lass dich nicht beirren, sie muss nur DIR gefallen! Aber hier im Forum wirst du keine Lobeshymnen hören... :rolleyes:

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 15:20

Naja, ich wollte mir schon länger eine holen, die weiter als 250 geht. Die vom M3 passt ja leider nicht, bzw. man müsste nachjustieren lassen und das will ich eben nicht.

Mal schauen was ich mache, oder kennt jemand ne Adresse, wo man eine, wie die Originale, erweitert bekommt???

autsch.... meine Augen...... *augenwegendersoebeneingetretenefarbblindheitreib* ;) ;) ;) ;)

Fehlt nur noch der blinkende Wackelelvis und der blinkende Christbaum.... :D

... na ja... ist nur 'ne geschmacksache....aber ist nicht mein geschmack..

 

Gruß Mitja.

naj bei opel oder vw fans würde ich solche tuningversuche ja noch verstehen ,aber einen bmw damit zu versehen ?????

 

also an meinen wagen kommt nur wasser und bmw

UNTERBODENBELEUCHTUNG?

TACHOBEKOTZUNG?

WAS WAS WAS WAS um Himmels Willen kommt als nächstes :mad: :eek:

Tom

seh zwar nix aber mir ist der m3 tacho lieber trotz nachjustierung

mfg

manuel

LOL!

!!!!!!!!!!!

Also eines muss man ihm lassen: KREATIV isses! Das ist leider auch das einzige, was für den Kram spricht. Solid Snake, lass es lieber.

Wird ja immer schlimmer *kotz*

Tom

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 19:03

Ok Ok Ok ihr habt mich ja überzeugt ;)

Ich wollte ja eigentlich nur schon immer ne Tachoerweiterung und das war für mich eben die einzige Möglichkeit, oder wisst ihr wer vielleicht original erweiterte anbietet? Von Hamann sind sie ja so schweine teuer!

Viele Grüße!!!

ok wo wir wieder beim thema stielvolles tunning währen

mir persönlich gefällt sowas zwar nicht

ABER UM GOTTESWILLEN WAS IST DEN DAS !!!!

aber trotzdem jedem das seine

in diesem sinne

mfg

manuel ;)

Ahh quatsch... wie wärs denn hiermit... :D

@Solid Snake

falls du es dir doch überlegen solltest, kann ich zu den Tachoscheiben nur soviel sagen: wollt mir ebenfalls eine einbauen, nur als ich merkte, daß man die Nadeln runtermachen muß und selbige beim draufmachen abbrechen und man deswegen einen neuen Tacho braucht, hab ich die Finger davon gelassen uns sie wieder mit Gewinn :) verhökert...

MfG Luke401

Wer bei so etwas die Zeiger abbricht hat ja wohl gar kein Gefühl! :D

Ist was anderes als DEIN Zeiger! ;)

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Coole Tachoscheiben bei Ebay