ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bildermissbrauch bei eBay

Bildermissbrauch bei eBay

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 20:17

hab grad eben bei eBay mal ein bissl nach Autos geschaut und hab dabei folgendes "Angebot" gefunden. Wenn ich mich nicht täusche ist das doch das Auto und Bild von Klaus330Ci. Wie auch auf seiner Seite deutlich zu sehen ist. Das find ich schon ein bissl derb, und die Beschreibung ist ja wohl nur lächerlich. Naja..

Gruß

Thomas

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 8. Dezember 2003 um 20:33

LOOOOOOL... oh man, der Klaus hat sich optisch aber schon ein wenig verändert. ^^ ;)

Ne, aber mal im Ernst ganz schön "Assi" sowas. Naja, da ja die Gebote angezeigt werden, würde ich sobald jemand bietet, demjenigen mal ne Mail senden, mit dem Link, auf dem der Echte Besitzer des Auto´s zu sehen ist. Obwohl das ja auch nit viel bringt.

Hi,

hab auch bei dem Angebot nicht wirklich verstanden was der denn nun anbietet... Sich oder das Auto :rolleyes:

 

Joe

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 21:02

So wie es scheint, sich. Aber die Daten die er vom 330 Ci angegeben hat stimmen ja auch nit.

Geil den Typ muss ich mir unbeding für meinen Zoo ersteigern :-)

Wenn der Herrgott alle dummen Menschen zu sich rufen würde, wären wir dann nicht recht einsam auf diesem Planeten ??

In diesem Sinne

Ob der Typ weiß, daß er in der Blue Oyster Bar endet.

Der Typ der in ersteigert hat heißt Love bimmer.

Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus und mein Bauch tut weh.

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 21:43

lol :D :D

am 8. Dezember 2003 um 21:46

Haha, so wirds werden ... ein paar warme Brüder werden ihn sich krallen .... :D :p

Sein verdientes Schicksal , oder ? ;)

Also wenn das mein Foto gewesen wäre, dann würde ich dem doch glatt ne Mail mit Zahlungsaufforderung wegen Verletzung des Copyrights schicken.

So nach dem Motto:

Sehr geehrtes e-Bay-Mitglied,

im Hinblick auf Ihre erfolgreiche Versteigerung mit einem Bild dessen Rechte bei mir liegen, beglückwünsche ich Sie.

Ich darf Sie nun jedoch bitten die fälligen Nutzungsgebühren in Höhe von EUR 5.000,- innerhalb der nächsten 10 Tage auf mein nachfolgendes Konto zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Ähm wieso funzt bei mir der Link (Ebay) nicht *sniff*. Will auch mitlachen!

Zitat:

Original geschrieben von Promoter

Ähm wieso funzt bei mir der Link (Ebay) nicht *sniff*. Will auch mitlachen!

Versuchs doch mal mit Copy & Paste :-)

Beste Grüße

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 22:00

Interessieren würd ich mich schon, wer der Bieter ist und bei wem Mister-Lover landet ;) :D

Falsch verstanden!

 

Nur ein kleiner Fehler, Leute...

Er hat verstanden Klau 's anstatt Klaus... :)

Das kann ja mal passieren.

Jetzt im Ernst: Der Typ hat 'ne Meise. Und ALLE Bieter hören sich schwul an - der kriegt schon sein Päckchen... :D :D :D

Viele Grüße,

Timo

am 9. Dezember 2003 um 7:44

Jops jetz gehts, komisch.

Der bietet sich selber an?! Ich versteh dann nicht ganz wieso er den BMW als vorwand nimmt. Gibt doch kaum Frauen die sich einen BMW (dann noch einen 3Liter) kaufen wollen. Hätte besser einen Polo oder so was genommen. Oder ist er vielleicht doch nicht auf Frauen suche *smile*.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bildermissbrauch bei eBay