Ebay macht einen doch reich ??? Codierungsliste VW Golf

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Gibt es dann sowas wirklich das da einer auch bietet ???

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
MBJ

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Habe ich auch schon oft beobachtet.

Die Listen gehen Teilweise für 10 € - 15 € über den Server.

Selber Schuld wer sowas kauft!!!!!!!!!!!!!!!

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pussy

Und damit kann jeder freundliche etwas für mich freischalten?

Die Liste ist so primitiv gemacht, dass Dich der Freundliche entweder auslacht oder aus der Werkstatt rausschmeisst, wenn Du damit ankommst.

Spare Dir die Ausgabe!

ich würde nur CH freischalten, es sei denn du hast regensensor :P aber dann hättest du ja auch CH/LH

wenn du die MFA hast, dann kannste das auch ohne taster alles einstellen, aber wie gesagt nur CH ist sinnvoll
da lässt du einfach das licht an
steigst aus und schließt ab, danach geht das licht dann alleine aus 🙂 gerade heute bei unserem aktiviert
außerdem habe ich das Security Lock vonner heckklappe deaktiviert damit man nicht immer den schlüssel ziehen muss oder die fahrertür öffnen muss, damit jemand an den kofferraum ran kommt 🙂

hab ne Frage die glaube ich auch zur Codierung passt ^^
Ich meine mich erinnern zu können das ich am anfang als ich meinen Golf neu hatte ...
Dass beim Rückwärtsfahren sich der rechte Außenspiegel abgesenkt hat, sodass ich den Bordstein einfacher und besser sehen konnte ...
Kann mir da einer helfen? Weil mitlerweile klappts nicht mehr ^^ ... kann das sein dass beim Service das überspeilt wurde oder so?
Gruß Oli

@oli:

nein,beim service wird sowas nicht überspielt...da wird einfach nur der fehlerspeicher ausgelesen und die intervallanzeige zurückgestellt.

sollte dein golf das gehabt haben (wenn dann musstest du es dazu bestellt haben) dann funzt das mit dem spiegel nur,wenn der schalter in der tür zum verstellen der spiegel auf den beifahrerspiegel zeigt.aber nur dann...sollte das nicht funktionieren hast du diese funktion nicht 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Colonia-Hennes

@oli:

nein,beim service wird sowas nicht überspielt...da wird einfach nur der fehlerspeicher ausgelesen und die intervallanzeige zurückgestellt.

sollte dein golf das gehabt haben (wenn dann musstest du es dazu bestellt haben) dann funzt das mit dem spiegel nur,wenn der schalter in der tür zum verstellen der spiegel auf den beifahrerspiegel zeigt.aber nur dann...sollte das nicht funktionieren hast du diese funktion nicht 🙂

Hat geklappt ...

Aber leider nicht so wie es sollte 😁

Der spiegel dreht sich anstatt nach innen und dann nach unten ...

nach oben und dann nach außen 😁 ^^

ziemlich verwirrend aber hoffe du verstehst was ich meine

also quasi genau das gegenteil von dem was er eigentlich machen sollte?

Zitat:

also quasi genau das gegenteil von dem was er eigentlich machen sollte?

richtiggg 😉 ^^

hmmm,serh merkwürdig....
also sollte dich das stören und du noch innerhalb der garantie bist,würd ich mal bei deinem freundlichen vorbeifahren...
so nen fall hatten wir bei uns noch nicht,werd mich aber mal umhören woran es liegen könnte...

Hat sich alles schon geregetl ... mir kam grad ein Geistesblitz 😁
Hab den rechten Seitenspiegel angewählt ... Rückwärtsgang rein ... und dann den Spiegel so eingestellt wie er sein soll ^^
Aber trotzdem danke ^^

hmm,normalo brauchst du deine spiegel nur ganz normal einzustellen und den schalter halt aufm beifahrerspiegel eingestellt zu lassen.sobald du dann den rückwärtsgang einlegst fährt er alleine nen gewissen gradsatz runter und rein...mit einsteleln ist da eigentlich nix...

aber jetzt klappts einwandfrei?also wenn du den rückwärtsgang rausnimmst fährt der spiegel auch wieder in seine alte,richtige position?

Leute das geht, hab ich auch mal gemacht 😁

6€ verdient....😉

Felix

Zitat:

hmm,normalo brauchst du deine spiegel nur ganz normal einzustellen und den schalter halt aufm beifahrerspiegel eingestellt zu lassen.sobald du dann den rückwärtsgang einlegst fährt er alleine nen gewissen gradsatz runter und rein...mit einsteleln ist da eigentlich nix...

aber jetzt klappts einwandfrei?also wenn du den rückwärtsgang rausnimmst fährt der spiegel auch wieder in seine alte,richtige position?

Man kann die Position einstellen wie weit er nach unten bzw. zur Seite fahren soll. Wenn der Rückwärtsgang drin ist und der Spiegel sich abgesenkt hat, stellt man dann mit dem Spiegelverstellknopf die Position ein, die man gerne haben möchte. Wenn man nun ausgeparkt hat oder was weiß ich auch immer, dann stellt er sich wieder in die normale Position.

Gruß Matze

was wird wohl vw dazu sagen, wenn die von dem ganzen was mitbekommen?

Zitat:

Original geschrieben von EosLoerrach

was wird wohl vw dazu sagen, wenn die von dem ganzen was mitbekommen?

Wenn jemand original VW Dokumente kopiert und diese verkauft kann es natürlich Ärger geben. Wenn jedoch die Information abgeschrieben und neu zusammengestellt wird, kann VW wohl nichts machen.

droht eigentlich garantieverlust ???

Deine Antwort