EBay: 19zoll m3 CSL rad aufm e36

BMW 3er E36

schaut selbst

ich finde das sieht klasse aus!

nebenbei irgendjemand wollte doch die felgen hier unbedingt haben oder nicht?

hät ich keine felgen udn genung geld über ..würd ich glaub ich mitsteigern!

76 Antworten

CSL Felgen: 8.5x19 = 10,6kg
9.5x19 = 10.8kg

Was kosten den diese Felgen ca. neu, die der Typ verkauft!??

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Was kosten den diese Felgen ca. neu, die der Typ verkauft!??

mfg

die originalen kosten (nur) etwa 1900 eur der komplette satz. finde ich eig nicht viel. die E36 M3-schmiederäder (st 24) sind teurer. was die nachbauten kosten weiss ich net..

hmm das gewicht is garnet mal so übel... normale 18er wiegen ja schon 12-13kg

Ähnliche Themen

Kann ich bei den Felgen 245er oder 255 auf die Hinterrachse ziehen!?? Kenn mich damit nicht so aus *g*

mfg

Zitat:

Kann ich bei den Felgen 245er oder 255 auf die Hinterrachse ziehen!?? Kenn mich damit nicht so aus *g*

mfg

Das klingt ja so,als ob du gleich zum nächsten bmw händler rennen willst und dir die felgen holen willst.nee war nur spaß,aber sie sehen auch verdammt gut aus,aber zu deiner frage kann ich lieder nix sagen,hab da auch nicht so die ahnung 🙂

Zitat:

mfg

ja. standard is hinten 255/35/19 und vorne 225/40/19. ist aber problematisch mitm abrollumfang. sind deutlich größer als E36-räder und auch etwas größer als die nicht-M3-E46-Räder

@ bmwtobi

Ich hab wirklich interesse an den Felgen! Hab mich an meinen Kerscher RS langsam satt gesehen..! Und die sehen sehr geil aus, und die hat nicht jeder Zweite!

@ bigurbi

Was heißt das mit dem Abrollumfang genau???

mfg

Zitat:

@ bigurbi

mfg

tachoangleichung erforderlich und evtl probleme mit dem radkasten weil das rad größer ist. da bin ich mir aber net ganz sicher. und das mit der tachoangleichung kannst du vllt umgehen, wenn du reifen mit niedrigerem querschnitt nimmst. aber ich weiss net obs 255/30/19 überhaupt gibt..?

Zitat:

@ bmwtobi

Ich hab wirklich interesse an den Felgen! Hab mich an meinen Kerscher RS langsam satt gesehen..! Und die sehen sehr geil aus, und die hat nicht jeder Zweite!

@ bigurbi

mfg

Ein was gutes für dich hätte es.Du wüßtest schon genau,wie die auf deinem Auto aussehen,denn bei Ebay ist es ja auch ein schwarzer BMW.Ich hab zwar auch einen schwarzen,aber einen Compact.Da sieht das schon anders aus.Ich wäre froh,wenn ich so schöne Felgen hätte wie du jetzt,obwohl ich auch 18 Zoll Rial Nogaro Felgen habe.Aber man ist meistens nie damit so recht zufrieden was man hat und hätte lieber etwas was andere haben bzw was kaum ein anderer hat.

Coole Felgen, aber er schreibt doch M3 CSL Radsatz!?
Org. sehen die zumindest nicht aus. Könnte nachher Probleme geben.

Wo steht, dass die auf nen E36 ohne Karosseriearbeiten passen?

Hochglanzverdichtet würden die mir auch super gefallen 🙂

Doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

vom design schon aber daran wirst du es nicht erkennen schon gar nicht auf den bildern. die m-gmbh hat einen extra auftrag für die csl felgen bei bbs aufgegeben.

das ergebniss ist das die "orginalen" die auf dem csl verbaut werden rund 1.5kg leichter sind pro felge als die normalen bbs design. und die csl felge kostet rund das doppelte der bbs. is aber bei bmw normal

und wenn er da angibt orginale zu verkaufen sollten es auch die orginalen sein. ich hab ihm mal ne mail geschrieben und nachgefragt.

Was er meint is sicherlich, dass das die Felgen aus dem M3-Competition-Paket sind.

Sehen genauso aus, wie die CSL-Felgen, sind aber nicht die gleichen, weil die CSL leichter sind.

Man darf auch meines Wissens nach die CSL-Räder NICHT auf einen regulären M3/ E46 bauen, da die Felgen Risse bekommen sollen...auf Grund des höhreren Gewichts.

EDIT:
Sind die CSL-Felgen nicht aus Magnesium?!

Wahnsinn was in ebay abgeht:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der verkauft seinen Radsatz einzeln über 4 Auktionen. Felge kaputt und schon bei 400€. Da langt man sich doch an Kopf....

also die 19 er sehen mal übelst geil aus. da fehlen nur noch die m3 sportecken...
aber ob man mit so ner tieferlegung auch noch fahren kann?

Deine Antwort