EBay: 19zoll m3 CSL rad aufm e36

BMW 3er E36

schaut selbst

ich finde das sieht klasse aus!

nebenbei irgendjemand wollte doch die felgen hier unbedingt haben oder nicht?

hät ich keine felgen udn genung geld über ..würd ich glaub ich mitsteigern!

76 Antworten

Die sehen richtig Edel aus.

idR kosten bbs felgen auch mehr als bmw felgen, oder? 😉 auch wenns keine sind.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

idR kosten bbs felgen auch mehr als bmw felgen, oder? 😉 auch wenns keine sind.

unwesentlich. die BBS RXII in 7,5x17 kosten z.b. laut BBS 487 EUR. die nahezu identischen und auch von BBS hergestellten BMW style 42 (kreuzspeiche verbund II) kosten in der gleichen größe bei bmw ca. 470. schenkt sich also nicht viel.

Bohhhr sehen die dinger geil aus!!!!! Das sind keine e46 m3 csl felgen???? Wieso schreibt der typ das dabei??? Nur 225er hinten wären mir zu schmal 😁 aber ansonsten....alter schalter...!!!!

mfg

Ähnliche Themen

Wenn 19 Zöller, dann schon die M-Felgen!!!

Aber echt bewundernswert wie er so dicke Felgen auf schmale Reifen ziehen kann, sodass nicht mal gezogen werden muss... Hmm... aber ob das so stimmt.?. Bilder schauen klasse aus, keine Frage!

Das sind doch wohl CSL Felgen!!!!

Original M3 CSL:

...und seine:

vom design schon aber daran wirst du es nicht erkennen schon gar nicht auf den bildern. die m-gmbh hat einen extra auftrag für die csl felgen bei bbs aufgegeben.

das ergebniss ist das die "orginalen" die auf dem csl verbaut werden rund 1.5kg leichter sind pro felge als die normalen bbs design. und die csl felge kostet rund das doppelte der bbs. is aber bei bmw normal

und wenn er da angibt orginale zu verkaufen sollten es auch die orginalen sein. ich hab ihm mal ne mail geschrieben und nachgefragt.

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

ich hab ihm mal ne mail geschrieben und nachgefragt.

lol ich auch 😁

mfg

Wenn es nachbauten wären,dürfte doch kein M Logo drauf sein,oder?
Bei den ist nämlich eins druff😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wenn es nachbauten wären,dürfte doch kein M Logo drauf sein,oder?
Bei den ist nämlich eins druff😉

klebe macht alles möglich😁

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Das sind doch wohl CSL Felgen!!!!

ja klar die wurden bestimmt von bmw extra für ihn angefertigt 😁 😁

die org CSL felgen haben vorne ET44 und hinten ET27. seine haben vorne ET40 und hinten ET47 oder so. also definitiv NICHT original.

und deshalb würde ich seine aussage, dass keine karosseriearbeiten erforderlich sind, auch mit größter vorsicht genießen!

hmmmm krass...was so alles ans licht jetz kommt... ich würd gern mal wissen wieviel ein org. csl rad wiegt.. ich kan mir schwer vorstellen das sie leichter als meine sind 😁

bin mal auf den preis gespannt.... die org. m3 nicht csl räder haben ja auch recht extreme et hinten... war schon klar das was faul ist

ja ich glaub beim E46 haben fast alle räder hinten ET27, oder?

gewicht kann ich dir leider nicht sagen +g+ im ehtehkah steht 13,3kg für eine hintere felge, aber ich glaube das ist das versandgewicht oder so, nicht das reine gewicht der felge...

die m3 räder sind hinten so um die 20-30 rum.. die normalen e46 sind ja immer zwischen 38 und 50

Deine Antwort