E93 Cabrio als Hochzeitskutsche ?

BMW 3er E90

Hallo zusammen, hat jemand von Euch Fotos vom neuen 3er Cabrio als Hochzeitskutsche ?

Ich plane meinen Bruder und Frau mit einem Cabrio nach der Trauung zu chauffieren und bin auf der Suche nach einem passenden Wagen.

Einen E93 könnte ich evtl. ausleihen, fragt sich nur ob das Kleid der Braut die Platzverhälnisse sprengt...?
Der Beifahrersitz könnte ja relativ weit nach vorne, als Fahrer müsste ich mit meinen 1,95 Körperlänge wohl auch ziemlich beengt sitzen damit halbwegs Platz für die Braut ist...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Fotos...?

Vielen Dank vorab.
Gruss
Daniel

16 Antworten

Wenn du so einen guten Draht zu BMW hast, dann hol dir doch einen Oldtimer, wie gesagt ein Neuwagen ist in meinen Augen nichts besonderes. 😕
Außerdem macht ein M3 im Konvoi auch keinen Sinn 😁
Ich dachte halt, du wolltest ihn früh morgens mal auf der Autobahn warm fahren.

Zitat:

Original geschrieben von just2

Wenn du so einen guten Draht zu BMW hast, dann hol dir doch einen Oldtimer, wie gesagt ein Neuwagen ist in meinen Augen nichts besonderes. 😕
Außerdem macht ein M3 im Konvoi auch keinen Sinn 😁
Ich dachte halt, du wolltest ihn früh morgens mal auf der Autobahn warm fahren.

War ja wie gesagt nur eine stellungnahme zu Thema "...woltest doch nur das auto fahren...".

Mir geht es mehr um meinen bruder, für den so ein weißes M3 cabrio als hochzeitskutsche sicherlch etwas besonderes wäre... rein von der optik und exclusivität her...

schluss damit, ich denke es wird aufgrund der platzverhälnisse kein E93

vielen dank für alle konstruktiven bemerkungen!!!

Daniel

Deine Antwort