E91 - Drama in 16 Akten
Liebe BMW Gemeinde,
nachdem ich mit beiliegendem "Drama in 16 Akten", welches ich mit meinem E91 erleben musste, bei der Weltfirma BMW nicht mehr weiter gekommen bin, wollte ich wenigstens das Ergebnis meiner Arbeit, die ich mir mit dem Aufschreiben meiner Geschichte gemacht habe, mit anderen teilen.
So unglaublich wie das Erlebte erscheinen mag, es ist wahr und wäre es nicht so frustrierend, man könnte sich schlapp lachen.
Viel Spaß beim Lesen, Kurzweil versprochen :-)
Ein ehemals leidenschaftlicher BMW Fahrer...
R.
Beste Antwort im Thema
Liebe BMW Gemeinde,
nachdem ich mit beiliegendem "Drama in 16 Akten", welches ich mit meinem E91 erleben musste, bei der Weltfirma BMW nicht mehr weiter gekommen bin, wollte ich wenigstens das Ergebnis meiner Arbeit, die ich mir mit dem Aufschreiben meiner Geschichte gemacht habe, mit anderen teilen.
So unglaublich wie das Erlebte erscheinen mag, es ist wahr und wäre es nicht so frustrierend, man könnte sich schlapp lachen.
R.
303 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Joebli
Selbst wenn man in Google direkt nach dem Wort "gegooglelt sucht, kommt als Vorschlag von Google selbst -> Meinten Sie: gegoogelt
Ist nun mal eine amerikanische Firma. 😁
Zitat:
Original geschrieben von KingKamehaMeha
Auch wenn das Jahr noch jung ist, mein Favorit zum (Un-)Wort des Jahres 😁Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Frustationsausgleich
🙂
Linkshändern verzeiht man gerne Rechtsschreibfehler.😉
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Du scheinst also auch Googel zu benutzen? Seltsam, bei Google finde ich da keine passenden Verweise. 😕
You made my day!
Die Chinesen sagen übrigens nicht Peking sondern Beijing.
Die Deutschen sagen nicht Munich sondern München.
Köln heißt im Englischen Cologne.
Nur mal einige Beispiele im Zusammenhang mit Ortsnamen, um Deiner Menschwerdung Vortrieb zu leisten. Es gab bis vor einigen Jahren das Wort "gegoogelt" noch nicht. Das wurde einfach erfunden. Genauso wie simsen! Das gab es vor einigen Jahren auch noch nicht. Das sind Wortschöpfungen, bei denen man sich auf eine Schreibweise festgelegt hat.
Und hättest Du die von Dir zitierte Suchmaschine genutzt, dann wäre Dir dieser Lapsus nicht unterlaufen. Du reitest Dich ja immer tiefer in die .........
Schau mal auf das Zitat von NeoNeo. Vielleicht findest Du Dich ja da zumindest ein ganz klein wenig wieder 😛
Nochmal vielen Dank! Ich muss jetzt mal kurz vor die Tür gehen.... kann mich vor lauter Lachen nicht auf die Arbeit konzentrieren.
Zitat:
Fühlst Du Dich direkt angesprochen, dass Du bellst?Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
sogesehen, sind alle meine wiedergaben plagiate. Irgendwo hab ich mir jedes wissen angearbeitet.
Eine Quellenangabe wäre hier: http://hm.edu. Was ich definitiv nicht machen werde, quellen anzugeben. Weis nicht ob das meine Professoren lustig finden würden. Hier ist keine form der Wissenschaftlichen Arbeit. Steuerfragen zt. HM, zt. Durch div. Steuerberater und meiner eigenen Firma....
Bzgl. BMW - Verrückter & Neo. Les meine alten Beiträge, die sind schon vor den beiden hier erschienen....
inhaltlich nicht, aber da du mich direkt angesprochen hast, muss ich mich angesprochen fühlen. Wirst mir doch nicht erzählen, dass du mich nur aus versehen zitiert hast.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Linkshändern verzeiht man gerne Rechtsschreibfehler.😉
...haben sich ja schließlich stets bemüht 😛
Ich denke, so langsam wird es Zeit, den Thread dichtzumachen.
Das Drama wurde ausführlich dargestellt und Reaktionen gabs auch genügend dazu.
Im Moment scheinen sich hier nur noch "Korinthenkacker" anzudissen, die sich an Rechtschreibfehlern festhalten oder sich daran aufhängen, wer von wem zitiert (hat).
Und diese Google-Geschichte dazu ist echt unfassbar...Da sollten noch einige mal kurz vor die Tür zur frischen Luft...😁
Muss das denn sein? 🙄😉
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Da sollten noch einige mal kurz vor die Tür zur frischen Luft...😁
...oder alternativ den
Dudenzur Hand nehmen 😉
sommerreifen von hankook zu verkaufen gerade mal 100 km gefahren 255 35 zr 18 bei interesse bitte melden.
Zitat:
Original geschrieben von hamoudi 123
sommerreifen von hankook zu verkaufen gerade mal 100 km gefahren 255 35 zr 18 bei interesse bitte melden.
sind die so schlecht?
Zitat:
Original geschrieben von rodrigo_rodriguez
Liebe BMW Gemeinde,nachdem ich mit beiliegendem "Drama in 16 Akten", welches ich mit meinem E91 erleben musste, bei der Weltfirma BMW nicht mehr weiter gekommen bin, wollte ich wenigstens das Ergebnis meiner Arbeit, die ich mir mit dem Aufschreiben meiner Geschichte gemacht habe, mit anderen teilen.
R.
Hallo,
siehe einmal auf meine Erfahrung mit E91
Link s.u.
m.f.g.
MGBOldtimer
http://www.motor-talk.de/.../...j-2006-turbolader-defekt-t3922428.html
Zitat:
Original geschrieben von MGBOldtimer
Hallo,
Link s.u.
m.f.g.
MGBOldtimerhttp://www.motor-talk.de/.../...j-2006-turbolader-defekt-t3922428.html
Lieber MGB Oldtimer,
Deine Geschichte ist ja ebenfalls der Hammer. Nicht zu fassen. Mein Mitgefühl von einem frustrierten Kunden zum anderen, auch wenn es wohl nicht viel helfen wird.
Herzliche Grüße
Rüdiger
Zitat:
Lieber MGB Oldtimer,Zitat:
Original geschrieben von MGBOldtimer
Hallo,
Link s.u.
m.f.g.
MGBOldtimerhttp://www.motor-talk.de/.../...j-2006-turbolader-defekt-t3922428.html
Deine Geschichte ist ja ebenfalls der Hammer. Nicht zu fassen. Mein Mitgefühl von einem frustrierten Kunden zum anderen, auch wenn es wohl nicht viel helfen wird.
Herzliche Grüße
Rüdiger
Tja, so ist es nun eben manchmal mit allem, auch Produkten, die "Premium" sind.
Bevor aber alle im Tal der Tränen versinken, möchte ich noch den Hinweis geben, dass alle und ich meine wirklich alle Hersteller von Fahrzeugen, den einen, oder anderen Fauxpas`schon produziert, oder geleistet haben. Wo Menschen sind, passieren eben leider auch Fehler.
Und wenn man Pech hat, gehts vom Regen in die Traufe. Das Leben kann nicht immer ein Ponyhof sein 😉
Ist sehr ärgerlich und ich kanns verstehen, bzw. nachvollziehen.
Gemäss dem Motto : Weg mit dem, was einen kaputtmacht, erledigen und neues versuchen.
Das gilt nicht nur für Automobile 😁.
Zitat:
Bevor aber alle im Tal der Tränen versinken, möchte ich noch den Hinweis geben, dass alle und ich meine wirklich alle Hersteller von Fahrzeugen, den einen, oder anderen Fauxpas`schon produziert, oder geleistet haben. Wo Menschen sind, passieren eben leider auch Fehler.
Und wenn man Pech hat, gehts vom Regen in die Traufe. Das Leben kann nicht immer ein Ponyhof sein 😉
Da will ich Dir überhaupt nicht widersprechen, ganz im Gegenteil. Was ich jedoch vermisse ist die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, wenn Erwartungen (z. B. bzgl. der Qualität von Produkten oder Dienstleistungen) zwar gezielt geweckt, letztlich aber nicht erfüllt werden.
Und diese Aussage gilt ebenfalls nicht nur für Automobile.
Wer zahlt hat m. E. auch ein Anrecht auf einen entsprechenden Gegenwert.
Aber die Übernahme von Verantwortung erlebe ich als eine zunehmend seltener werdende Eigenschaft, gerade auch auf den verschiedenen Führungsebenen.
Zitat:
Da will ich Dir überhaupt nicht widersprechen, ganz im Gegenteil. Was ich jedoch vermisse ist die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, wenn Erwartungen (z. B. bzgl. der Qualität von Produkten oder Dienstleistungen) zwar gezielt geweckt, letztlich aber nicht erfüllt werden.Zitat:
Und wenn man Pech hat, gehts vom Regen in die Traufe. Das Leben kann nicht immer ein Ponyhof sein 😉Und diese Aussage gilt ebenfalls nicht nur für Automobile.
Wer zahlt hat m. E. auch ein Anrecht auf einen entsprechenden Gegenwert.
Aber die Übernahme von Verantwortung erlebe ich als eine zunehmend seltener werdende Eigenschaft, gerade auch auf den verschiedenen Führungsebenen.