- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- E91 - Drama in 16 Akten
E91 - Drama in 16 Akten
Liebe BMW Gemeinde,
nachdem ich mit beiliegendem "Drama in 16 Akten", welches ich mit meinem E91 erleben musste, bei der Weltfirma BMW nicht mehr weiter gekommen bin, wollte ich wenigstens das Ergebnis meiner Arbeit, die ich mir mit dem Aufschreiben meiner Geschichte gemacht habe, mit anderen teilen.
So unglaublich wie das Erlebte erscheinen mag, es ist wahr und wäre es nicht so frustrierend, man könnte sich schlapp lachen.
Viel Spaß beim Lesen, Kurzweil versprochen :-)
Ein ehemals leidenschaftlicher BMW Fahrer...
R.
Beste Antwort im Thema
Liebe BMW Gemeinde,
nachdem ich mit beiliegendem "Drama in 16 Akten", welches ich mit meinem E91 erleben musste, bei der Weltfirma BMW nicht mehr weiter gekommen bin, wollte ich wenigstens das Ergebnis meiner Arbeit, die ich mir mit dem Aufschreiben meiner Geschichte gemacht habe, mit anderen teilen.
So unglaublich wie das Erlebte erscheinen mag, es ist wahr und wäre es nicht so frustrierend, man könnte sich schlapp lachen.
Viel Spaß beim Lesen, Kurzweil versprochen :-)
Ein ehemals leidenschaftlicher BMW Fahrer...
R.
Ähnliche Themen
303 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MGBOldtimer
Zitat:
also ich würd mich echt freuen, wenn du dir mal gedanken machen würdest, wie man Zitiert.
Geh ich jetzt auf zitieren, ist der von mir beabsichtigte zitiertext weg.
Zum anderen, unterstellst du mir, dass geschrieben zu haben siehe" Originalgeschrieben von..."
Deine Erfahrungen sprechen für eine schlechte und überlastete Werkstatt. Hat jetzt nichts mit Gewährleistung zu tun. Ich hätte mir da einen anderen Händler besorgt und bei München & der NL Leitung beschwert. Dieses wird ernst genommen, wie ich selbst erfahren habe.
gretz
Hier entwickelt sich das Drama ja zum Drama...
Aber hier muss ich zweifelsohne meinem Vorschreiber recht geben, im Falle eines Falles hätte ich die Werkstatt gewechselt. Ist doch überhaupt kein Problem...
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Zitat:
Zum anderen, unterstellst du mir, dass geschrieben zu haben siehe" Originalgeschrieben von..."
Deine Erfahrungen sprechen für eine schlechte und überlastete Werkstatt. Hat jetzt nichts mit Gewährleistung zu tun. Ich hätte mir da einen anderen Händler besorgt und bei München & der NL Leitung beschwert. Dieses wird ernst genommen, wie ich selbst erfahren habe.
Es war mit Sicherheit keine Absicht Dir irgend etwas zu unterstellen.
Wenn es so ankam, tut es mir leid.
Zu den Werkstätten:
2 NL und eine BMW Werkstatt habe ich besucht im Umkreis von 60 Km.
Gleiche Erfahrung.
2x München angeschrieben: Nur BlaBla und in der NL waren sie sauer.
Danach ging gar nichts mehr.
Zum Schluß habe ich keine Lust mehr, mich zu ärgern.
Mein Erfolg liegt darin, das es möglich viele Leute erfahren, wie BMW mit seiner Kundschaft umgeht,
wenn man nicht mehr weiter weiß.
Jeden den ich vom Kauf BMW abhalten kann, ist ein Erfolg für mich.
Die hätten den Schrott zurück holen sollen, aber die wussten warum sie es nicht machen.
Bei uns bei den Autohändlern stehen die Gebrauchten diese Types herum, und keiner will
sie haben.
Gruß
MGBOldtimer
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
Was willst Du uns denn sagen????Ich habe gar kein Auto !
Stimmt, das ist kein Auto, das ist ein "Schrotthaufen" der E91
Grüsse
MGBOldtimer
Tja, waerst Du mal besser bei Mercedes geblieben.
Fakt ist, dass sich Deine Erfahrungen nicht verallgemeinern lassen. 99,99% der Leute hier fahren ihre BMWs problemlos und zur vollsten Zufriedenheit. Ich habe selbst bei 5 Fahrzeugen ueber 13 Jahre nicht das kleinste Problem gehabt. Oelwechsel, Inspektion, das war's.
Klar, ein Montagsauto ist immer aergerlich. Meines war ein VW, der war in den ersten paar Monaten 17 mal in der Werkstatt, bevor ich ihn gluecklicherweise verkaufen konnte. Fuer mich ist die Marke seitdem untendurch und kommt mir nicht mehr ins Haus, obwohl ich natuerlich weiss, dass auch mein Fall nicht zu verallgemeinern ist und VW im Prinzip Autos und keine Schrotthaufen baut. Insofern kann ich Dich gut verstehen. Dein Ziel, moeglichst viele von einem BMW-Kauf abzuhalten, wirst Du dennoch nicht erreichen, da wir wie gesagt fast alle so ausgesprochen positive Erfahrungen gemacht haben.