E90 Premiere am WE
Hallo!
Der erste 3er rollte heute vom Band in Leipzig : http://www.n-tv.de/5501500.html
Am Wochenende darf man in diversen BMW Häusern ihn ansehen und Probefahren ... wer ist auch da? Ich werds mal versuchen? Sonst fahr ich einen anderen, der weniger beliebt sein wird am Wochennede 🙂
Ciao, Baba
45 Antworten
Re: ..
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
was wird n so n 325i coupe kosten??
Mit fast Vollausstattung (so hatte ich ihn mir dort zusammen stellen lassen), 37.000€...
Eigentlich nicht verkehrt... 218PS befördern ihn in 7,2s auf 100! *yeah*
hmm, habe noch keine Einladung🙁
Mal nachfragen bei meinem Freundlichen!
Aber vieleicht will der gar nicht das ich komme weil der mir immernoch den X3 verkaufen will!😁
Ich find den E90 richtig Klasse und er kommt für mich in die Auswahl für nach dem E36!
Auf der Liste stehen mitlerweile 3 Modelle
X3 3.0 D
E39 nach Facelift als 530i Limmo
oder der E90
mal sehen welcher es wird!
Erst kommt Frau dran, die ihren Micra gegen nen Mini oder 1er eintauschen will😁
Gruß Jordy
Ich fahr ihn mir morgen schon anschauen, Einladung zur Vorpremiere! 😁 😛
Gesehen hab ich ihn aber schon vor einiger Zeit in München auf heiligen Parkplätzen von BMW.. 😉
Schöner Wagen! Gefiel mir auf den ersten Blick!
Grüße..
Das wird echt geil, den zu fahren und in 2 Jahren werde ich mir den kaufen, wenn ich zu ende studiert habe und arbeite ... so lange muss der E36 aushalten 😉
Ähnliche Themen
der e90 sieht doch scheiße aus... und dazu gibts ein cockpit, das von der wertanmutung hinter dem e36 zurückfällt und genauso wie ein opel vectra cockpit aussieht !!!! danke chris bangle für die wunderschönen autos und nochmals herzlichen dank für den e90, mit dem der letzte schöne bmw, der e46 auch der vergangenheit angehört !!!!
Also ich fand das Cockpit eigentlich gar nicht so schlecht. Von der Haptik ist es jedenfalls besser als beim X3 und beim 1er. Da hatte ich ja schon ein wenig Angst, dass es auf ähnlichem Niveau liegt. Optisch gefällt mir das E36/46 Cockpit trotzdem besser. Ansonsten sieht der neue ziemlich cool aus. Ab Dienstag darf ich vorbeikommen beim Freundlichen und mir den 325i ausleihen 218PS *lechtz*
MfG
Chrisok
Ich hab da eine Domstrebe gesehn. Die ging nach hinten rein.
Ja die Preise sind wirklich däftig, aber für so ein schönen Wagen gibt man auch mehr aus. 😁
War den E90 am Samstag auch beim Freundlichen anschauen, naja ist gewöhnungsbedürftig, mir gefällt immer noch besser der E36 und E46. Was soll der shit mit dem Cockpit garnix mehr zum Fahrer gerichtet, alle BMW's haben so ein billiges Cockpit jetzt. Wie Opel!
Was mir gefallen hat, es war auch ein BMW E90 320d von Schnitzer beim Freundlichen, wahnsinns teil, dezent tief, geile Felgen, bissi verspoilert und Innenraum aufgewertet, hat richtig geil ausgeschaut.
Und was die sich noch haben einfallen lassen ist, ihr kennt doch das BMW Poster mit dem ersten 3er BMW (E21) bis zum letzten, den E90 halt jetzt.
Es standen nochmal alle 3er BMW's in echt nebeneinander und die damaligen Neupreise und halt noch paar andere Daten.
Bin am letzten Donnerstag den 320i E90 Automat gefahren! Das Ding läuft wirklich mies! würd ich mir nie kaufen, unter 325i geht bei mir nix!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmer18
Es standen nochmal alle 3er BMW's in echt nebeneinander und die damaligen Neupreise und halt noch paar andere Daten.
Wollte keiner nen E36 bestellen als er die Preise gesehen hat? 😁
ist schon mal einer von euch den 330er E90 gefahren? Meine Werkstatt hat bis jetzt nur 320d e90 verkauft
Habt ihr schon mitbekommen das alle E90 ne Technische Aktion haben. die Längslenker müssen ausgetauscht werden! wir hatten heute schon 3 in der werkstatt
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
hier in berlin gehringstr. stand nen 320d für 50.000 €.
Wahnsinn!
für dieses Geld hätte man vor 7 Jahren noch ein neues M3 3.2 Coupe bekommen.