E90 Premiere am WE
Hallo!
Der erste 3er rollte heute vom Band in Leipzig : http://www.n-tv.de/5501500.html
Am Wochenende darf man in diversen BMW Häusern ihn ansehen und Probefahren ... wer ist auch da? Ich werds mal versuchen? Sonst fahr ich einen anderen, der weniger beliebt sein wird am Wochennede 🙂
Ciao, Baba
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Gute Besserung Jan. Hoffe mal das Du bald wieder gesund bist....ist ne fiese Krankheit die Du hast 🙁
danke dir 🙂!
ja und das grad jetzt in den semesterferien 🙁!
naja wird schon wieder werden irgendwann... 🙁
gruß, Jan
malte fährt ne dunkelblaue limo. stand früher öfter beim videoparadies in der neustadt. hatte damals noch oz-felgen. jetzt wird er aber leider notwendigerweise umgebaut. scheiß winter...
Zitat:
Original geschrieben von malte1984
malte fährt ne dunkelblaue limo. stand früher öfter beim videoparadies in der neustadt. hatte damals noch oz-felgen. jetzt wird er aber leider notwendigerweise umgebaut. scheiß winter...
dunkelblau? hmmm KEnnzeichen? Fahre jeden durch die Neustadt wenn richtung stadt geht...wohne an der Grenzlandkaserne ... mich habt ihr wohl auch noch nie gesehen !?
@baba nee bisher noch nicht ! aber können uns ja wie gesagt am samstag bei bauer treffen wenn du bock hast..
Ähnliche Themen
nee, leider nicht. sl-je. kenne deine hood, meine ex wohnte da in der nähe. wann bist du denn bei bauer? stand sonst oft in der sonderburger.
sorry, ja ist kein chat...
Zitat:
Original geschrieben von seb6NF
@baba nee bisher noch nicht ! aber können uns ja wie gesagt am samstag bei bauer treffen wenn du bock hast..
Samstag ist schlecht, soll arbeiten und für die FH-Klausuren lernen ... wollte sonntag hin ... wenns wettertechnisch und lerntechnisch hinhauen sollte ... der schnee ist ja unnormal viel hier in FL
hi!
hab vor, da am samstag kurz aufzutauchen und mir das teil mal n bisschen anzuschaun 😁
hier meine frage:
da meine karre als zweitwagen läuft (zwecks versicherung, bin doch nicht blöd 😉 ), steht natürlich nicht mein name auf der einladung, sondern der meiner ma...
wollte nur mal wissen, ob die auf die einladung schaun, oder ob da jeder hingehn kann!
gruß
manu
Zitat:
Original geschrieben von manu316i
hi!
hab vor, da am samstag kurz aufzutauchen und mir das teil mal n bisschen anzuschaun 😁
hier meine frage:
da meine karre als zweitwagen läuft (zwecks versicherung, bin doch nicht blöd 😉 ), steht natürlich nicht mein name auf der einladung, sondern der meiner ma...
wollte nur mal wissen, ob die auf die einladung schaun, oder ob da jeder hingehn kann!gruß
manu
Kann jeder hin, musst die Einladung nicht danei haben ...
Re: E90 Premiere am WE
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
Hallo!
Der erste 3er rollte heute vom Band in Leipzig : http://www.n-tv.de/5501500.html
Am Wochenende darf man in diversen BMW Häusern ihn ansehen und Probefahren ... wer ist auch da? Ich werds mal versuchen? Sonst fahr ich einen anderen, der weniger beliebt sein wird am Wochennede 🙂
Ciao, Baba
Habe ihn letztes Wochenende in unserer Niederlassung schon gesehen! Kann nur sagen, ein 1A Wagen! Verarbeitung, Ausstattung, Gesamteindruck, Fahrleistungen, und und und, sind auf allerhöchstem Niveau! Mein nächster wird das E90 325 Coupe mit 218PS! Der Wagen ist einfach nur ein Traum, ein absoluter Traum, in jeglicher Hinsicht!!!
Mit absolut begeisterten Grüßen
E36_FaThEr_
Also ich will ihn auch unbedingt live sehen... Auf der A6 war er mir ja letztes Jahr mal- überhaupt nicht getarnt- begegnet...🙂 Bin zwar (wenn mein Coupè wieder fit ist..) am We. bei meiner Freundin in Bayern, aber da wirds sicher erst recht nen BMW-Händler geben...🙂
..
was wird n so n 325i coupe kosten??
also das wird noch ne Weile gehen, ich spar jetzt erstmal auf die b3 cabrio version vom e46
( will aber den e36 auch behalten)
Re: ..
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Kannst du doch schon auf bmw.de konfigurieren. Es soll auch noch ein 323i kommen, der würd mir schon reichen.
Re: ..
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
also das wird noch ne Weile gehen, ich spar jetzt erstmal auf die b3 cabrio version vom e46
( will aber den e36 auch behalten)
Wieviel PS hat die B3 Cab Variante vom E46?
Du bist echt ein Sammler von (Späteren) Raritäten 😉
Re: Re: ..
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Wieviel PS hat die B3 Cab Variante vom E46?
280 wenn ich mich nicht irre.