E90 Premiere am WE
Hallo!
Der erste 3er rollte heute vom Band in Leipzig : http://www.n-tv.de/5501500.html
Am Wochenende darf man in diversen BMW Häusern ihn ansehen und Probefahren ... wer ist auch da? Ich werds mal versuchen? Sonst fahr ich einen anderen, der weniger beliebt sein wird am Wochennede 🙂
Ciao, Baba
45 Antworten
Hi,
ich werde auf jeden fall da sein. Das las ich mir nicht entgehn. 😁
Aber ich glaube nicht das ich einen Probefahren darf, weil ich noch so jung bin. 🙁
Naja aber mal drin sitzen ist ja erlaubt. Vieleicht gibt es ja auch wieder ein Foto wie bei der 1er vorstellung. 😁
Noch 4 Tage. 😉
Tschau
Da ist viel zuviel los im Autohaus. Hab von meinem Freundlichen auch schon Post bekommen für die Premiere am Samstag. Das das eh nur ein kleines Provinzautohaus ist, hat der sowieso keine ordentlich motorisierten am Start. Ich warte wieder bis er mir die Probefahrt für den 330i telefonisch anbietet, war beim 1er auch so *freu*
Nur beim 6er hat er nicht angerufen 🙁 😁
Gruß
Danny
*freu*
perfect, will mir ja jetzt bald nen e46 zulegen, da ist er wieder ein bissl günstiger 😉
mfg
p.s. ladet euch alle IRC runter und kommt in den chan 😉
Ja, hab die Einladung auch hier liegen.
Ähnliche Themen
@baba seb und ich werden wohl auch mal zu bauer lungern,das kann man sich ja nicht entgehen lassen. zur not auch nen e46 cabriolet 😉
Zitat:
Original geschrieben von malte1984
@baba seb und ich werden wohl auch mal zu bauer lungern,das kann man sich ja nicht entgehen lassen. zur not auch nen e46 cabriolet 😉
Genau!
Cool, wusste garnicht das wir hier ne Flensburger Gang haben, geil, bin nicht alleine hier ... was fährt ihr denn so? Vielleicht begegnet man sich immer und kennt sich nicht !?
...
Bin da auch eingeladen worden zum umtrunk im gemütlichen kreis und anschließender Probefahrt!
Erstmal 10 prosecco rein und dann mit vollgas auf die Autobahn! 😁 😁
Weiß aber nicht ob ich hingehe, werde da alle Rutsch auf irgendwas eingeladen habe aber meistens nie Lust oder Zeit!
ich fahre grüne e36 limousine ! @baba-hab dir schonmal kennzeichen mit pn geschickt !
gruß seb
achja: können ja irgendwie termin ausmachen, wann bei bauer !
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Bin da auch eingeladen worden zum umtrunk im gemütlichen kreis und anschließender Probefahrt!
Erstmal 10 prosecco rein und dann mit vollgas auf die Autobahn! 😁 😁
Nicht zu vergessen das kalte Buffet das die Geschichte zusammen hält 😉
Habe auch eine Einladung bekommen aber der neue ist nichts für mich, obwohl er von Vorne echt super aussieht....
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
wenn ich dann mal halbwegs gesund sein sollte, schau ich ihn mir an.
gruß, Jan
Gute Besserung Jan. Hoffe mal das Du bald wieder gesund bist....ist ne fiese Krankheit die Du hast 🙁
Zitat:
Original geschrieben von seb6NF
ich fahre grüne e36 limousine ! @baba-hab dir schonmal kennzeichen mit pn geschickt !
gruß sebachja: können ja irgendwie termin ausmachen, wann bei bauer !
Stimmt FL-S ***
Bist mir nie aufgefallen 😛 ...
Und malte?