E90 M9 Geil oder???
Ich find diesen BMW so Obergeil das ich echt überlege mir den anzuschaffen. Was meint ihr??? Geiles Teil oder????
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
denk ich auch ma.
es muss ja noch etwas tunig-potential da sein... 😁
Und er muss dem gediegenen spät-50iger Juppie oder Geschäftsmann gefallen und daher schon auffällig, aber eben dezent auffällig 😉
Zitat:
Original geschrieben von Marcel320ci
Ist kein Fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab den Wagen in der AutoMotor&Sport auch schon gesehen!!!!!!!!
Sehr schickes Teil aber die ersten jahre unbezahlbar!
Da hab ich ihn auch gesehen is echt geiles Teiel
Der war damals auf dem Titelblatt der AMS, und im Heft haben se selber geschrieben, dass es nur eine Fotomontage ist!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freerunner
Der war damals auf dem Titelblatt der AMS, und im Heft haben se selber geschrieben, dass es nur eine Fotomontage ist!
aber eine verdammt gute - so würde er mir auch gefallen! denke aber auch dass der noch entschärft wird. vllt gibts diese optik ja dann irgendwann als bodykit 😁
hab grad auf dieser einen seite mit den internen entwicklungscodes was von nem C2 gelesen (cab/coupe unterhalb der 3er reihe). weiss da jemand was davon? klingt interessant finde ich. wird das dann so ne art street-KA auf bayerisch?! *fg* 😁
Zitat:
Original geschrieben von 318ti95
wann kommt der denn raus?
*Ichauchhabenwill*
vielleicht in 10 jAHREN wenn ich genug geld habe
Der soll laut Zeitung zwischen 2006-2007 rauskommen!!!!
M3
Das is en M3 wie er auch mal geplant war.
Gibt ja von jedem modell immer verschiedene prototypen.
Seiehe 1er vor lägerer zeit habe bilder von nem 1er da hat der gar nix zu tum mit dem jetzigen.
Sow ird er definitiv aussehen !!!
sehr viel harmloser eben... schade 🙁
naja bsi das M3 cabrio rauskommt hab ich vllt genug geld um mir einen zu kaufen *malvorsichtigfreu* hoffentlich klappt das +gg+