E60 Facelift Autosattlerei Gesucht (Neubezug diverser Teile)
Hi Leute, bin aus der Suche nach nem guten Autoattler in Berlin.
Hab leider einige Beschädigungen im Leder (Einbruch)
Muss das leider selber zahlen deswegen ist direkt bei BMW keine Option.
Müsste eventuell Rückbanksitzfläche , Mittelkonsole neues Leder raufgezogen werden.
Würde bei der Gelegenheit auch 1-2 andere Dinge richten lassen.
Hab leider keine aktuellen Empfehlungen gefunden die waren alle mindestens 1 Jahr alt. Daher frage ich nochmal nach ner aktuellen guten Adresse.
Danke euch!
Ps. Hab ne Zusatzfrage möchte dafür nicht nen extra Thread aufmachen.
Hab mein Navi einbauen lassen (wurde gestohlen) und nach dem Codieren lassen bemerkt das links die Corona Ringe aufeinmal extrem hell sind(heller als zuvor) und rechts sehr schwach... Woran kann das liegen? wurde da gepfuscht ?
Und Night Vision geht zwar (ausgelesen alles ok und intakt) aber auf dem Bildschirm ist alles grau ... Nichts zu erkennen egal wie Konstrast und Helligkeit eingestellt sind... Eine Idee?
Danke nochmal!
17 Antworten
Rep.FSC zahlt man nicht sonst wären es keine Rep.FSC. Aber für das Einspielen kann es sein dass sie Geld verlangen.
Es ist nicht ein Code, es sind mehrere.
Zum Nivi: ich hab ja keine Glaskugel hier, hab schon 2 mal geschrieben...wenn der Quadlock abgeschnitten war oder da Drähte rausgerissen waren dann hat dein "Mechaniker" das falsch eingepinnt, die Schaltpläne von BMW bezüglich CIC sind FALSCH.
Oder aber es wurde immer schon so ein Bild gezeigt weil die Kameralinse beschädigt ist durch Steinschläge.
Du weisst aber schon dass das Bild grau ist und erst wenn eine Wärmequelle davor ist dann sieht man diese in weiss? Also ein Mensch muss z.b.davor stehen
Haha ja haben immer Menschen vorgestellt xD
Das mit denn Pins prüft er nächste Woche weil er grad viel zu tun hat...
Werd mal ganz lieb fragen ob die mir nen Rep FSC geben und dann berichten.
So habe mittlerweile Rep Codes für mein NAV+Sprachsteuerung ...
Habe die Möglichkeit mit ODB2 an mein Auto selbst handanzulegen nem Kumpel hat ediabas + NCSExpert, habe mir jetzt Dr. Gini besorgt da man damit die Rep Codes einspielen kann.
Hat vill jemand ne Anleitung für mich? Hab Dr Gini noch nie im Einsatz gehabt und mein kollege auch nicht.