E46 Scheinwerfer im E36

BMW 3er E36

Hi,

würde mir gerne E46 Scheinwerfer in meinen E36 einbauen. Hat einer ne Ahnung ob das möglich ist ohne größere Blecharbeiten?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Aydin3011

m leisten kommen in 2 wochen drauf du freak fahr du nur dein hobel und schwäz ja kein scheiß mehr an mich ran wenn du keine ahnung von deim leben hast.

Lies dir deine persönlichen Beleidigungen doch in 10 Jahren nommal durch,dann weißt du vielleicht,wie intolerant und scheiße du dich heute benommen hast....

Typen wie du bringen eine ganze Nation in Verruf....bist bestimmt türkischer Herkunft....und ja,leider paßt das Klischee voll zu dir....gleich aggressiv werden und dumm anmachen,wenn ein anderer nicht deiner Meinung ist.
Willst vll. noch dein Bruda holn? 😕

Greetz

Cap

44 weitere Antworten
44 Antworten

hi also ich würde die finger davon lassen... ich habe es mir umgebaut und es war sau viel arbeit!!! hatte die ganze zeit die haube umgebaut auf e46!!! jetzt wollte ich auch die scheinwerfer vom e46.. nicht nur das die haube gar nicht passe!!! die kotflügel noch viel weniger und der schloßträger ist auch noch im weg!!!!!!!!!!! wenn du soetwas in der art noch nicht gemacht hast lass es lieber...

hi also ich habe es auch aber ich fand es lustig

zuerst kotlfügel auseinanderschneiden dann vom e46 hinmachen dann verzinnen aber das war die leichteste aufgabe

DANN

kommt was schönes mit den lichtern das passt halt überhaupt nicht

so sieht es dann ungefähr aus

ach nochwas die haube ist dann auch noch zu kurz gewesen die muß man auch noch verlängern nur mal so im rande

hier ein bild mal

ach was ich noch vergessen habe die elektrik mußt ja natürlich auch noch ändern die scheinwerferstecker passen auf keinem fall nicht

und die nieren ist auch schöne arbeit anzupassen würde ich dir vorschlagen e46 haube kaufen und dann ein bißchen die e36 haube bearbeiten

hier noch ein bild
sieht man ja ein profi am werk mußte man nur noch gering spachtel fast gar nichts aber schon gar nichts

falls du dir noch vorstellung machen willst wie es aussieht wenn noch nichts gemacht ist

dann hier noch ein bild

und dann kommt das komplett fertige bild

Ähnliche Themen

und hier kommt dann noch das absolute highlight bild ist zwar geschmacksache

aber ich meine das ich mich mit dem umbau sehen lassen kann

wenn ich manch andere umbauten sehe dann wird es mir schlecht

mfg jem

Hi, also erstmal respekt für deinen Umbau. Aber an deiner Stelle hätte ich die scheinwerfer vom coupe und ebenfalls die nieren vom coupe einbauen.

ich hab das selbe vor mit meinem coupe, aber ich bau alles auf M3 E46 um, also motorhaube mit powerdome und die breiten kotflügel vorne und hinten.

auf deinem bild hab ich gesehen, dass du die Stoßstange aber vom e36 hast. ich würde sie auf e46 anpassen, dass sieht besser aus.

nur so am rande einge kleine kritik, aber sonst wirklich schön dein auto.

gruß

hi danke für dein kritik

aber ich wollte es so weil coupe cabrio ist normal das kennt ja jeder nur limousine cabrio da kommt ein bmw kenner schon in gedanken hä seit wann hat bmw mit diesen lichtern ein cabrio gebaut

wenn ich klug gewesen wäre hätte ich idiot die vom neuem kompakt machen sollen das wäre halt der absolute umbau gewesen weil kompakt von vorne und dann noch ein cabrio das wäre schon geil gewesen aber da habe ich zu spät geschnallt

kann man nichts machen

und die stoßstange ist e46 vom M3 nur und weiß gar nicht wie die e46 m3 niere anderst ist also in kumpel hat in m3 das ist diesselbe kein plan

und was die kiemen betrifft habe ich auch daheim gehabt die habe ich wieder verkauft weil die vom rieger wollte ich nicht den einbausatz und original ist ein extermer aufwand die reinzumsetzen

mfg jem

Schöner Umbau, aber mit der E46 M3 Look Stossstange sieht das wesentlich bulliger und schöner aus, meiner Meinung nach.

Die montierte ist doch die Kerscher oder? Mag die optisch nicht so.

Ich würde beim E36 eh auf E39 M5 Front umbauen, sieht mit Abstand am schönsten aus.

Hi was ich noch sagen wollte das ist

in dem preis ohne elektrik

so sieht er dann aus

dann kannst mal die meinung von deinem lackierer hören wie du vorarbeit war

mfg jem

auf beiden seiten dann so bearbeitet

habe kein ganzes bild

und so ungefähr die die haube

Und wie hast du die Leuchtweitenregulierung angeschlossen. Habe auch so ein umbau nur komm ich mit den leuchtweitenverstellung nicht weiter kann mir jemand helfen

Man man man kauft euch ein e46!!! Sieht schrecklich aus.

Wenn du nichts zu dem tehma beizutragen hast dann lass es, bist du jetzt modeberater mein gott wenn du mein auto sehen würdest würdest du nicht so reden

Zitat:

Original geschrieben von Aydin3011

Wenn du nichts zu dem tehma beizutragen hast dann lass es, bist du jetzt modeberater mein gott wenn du mein auto sehen würdest würdest du nicht so reden

Dann würde genau so reden! E36+E46 in einem ohne Worte. Wenn ich so ein Mist an meinem Auto hätte. Dann würde ich auch so abgehen. :-((

Deine Antwort