E46 Scheinwerfer im E36

BMW 3er E36

Hi,

würde mir gerne E46 Scheinwerfer in meinen E36 einbauen. Hat einer ne Ahnung ob das möglich ist ohne größere Blecharbeiten?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Aydin3011

m leisten kommen in 2 wochen drauf du freak fahr du nur dein hobel und schwäz ja kein scheiß mehr an mich ran wenn du keine ahnung von deim leben hast.

Lies dir deine persönlichen Beleidigungen doch in 10 Jahren nommal durch,dann weißt du vielleicht,wie intolerant und scheiße du dich heute benommen hast....

Typen wie du bringen eine ganze Nation in Verruf....bist bestimmt türkischer Herkunft....und ja,leider paßt das Klischee voll zu dir....gleich aggressiv werden und dumm anmachen,wenn ein anderer nicht deiner Meinung ist.
Willst vll. noch dein Bruda holn? 😕

Greetz

Cap

44 weitere Antworten
44 Antworten

Jungs, das Thema ist vom Februar 2004, also 8 Jahre alt... Die Chancen, dass Jem hier nochmal reinschaut, sind nahe Null...

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Jungs, das Thema ist vom Februar 2004, also 8 Jahre alt... Die Chancen, dass Jem hier nochmal reinschaut, sind nahe Null...

Schei..... Hab ich gar nicht darauf geachtet. Danke und Gruß

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Die Chancen, dass Jem hier nochmal reinschaut, sind nahe Null...

Ja, weil er sich mit dem häßlichen Auto erhängt hat😁😁😁

Junge ein e46 kann sich jeder kaufen verstehst du, die kunst ist es einen e36 so umzubauen das er vorn aussieht wie ein e46 du hast doch kein plan soll ich dir mal ein bild von meim auto zeigen du labersack

Ähnliche Themen

Zitat:

Junge ein e46 kann sich jeder kaufen verstehst du, die kunst ist es einen e36 so umzubauen das er vorn aussieht wie ein e46 du hast doch kein plan soll ich dir mal ein bild von meim auto zeigen du labersack

Zeig mal möchte ich sehen

Zitat:

Und das sieht dann gut aus? ^^

Zitat:

Kindergarten !

Hier Ein Bild

Dsc02895

Und wenn der dir net gefällt hast du keine ahnung

Zitat:

Und wenn der dir net gefällt hast du keine ahnung

Ahnung wovon? 😁

Nichtmal die breiten M-Seitenleisten, aber Dragster-Style-Reifen 😎

Zitat:

Original geschrieben von Italia 1976

Man man man kauft euch ein e46!!! Sieht schrecklich aus.

Stimme dem zu, aber respekt für die Arbeit sieht auch sehr sauber umgesetzt aus.

Ich find die Scheinwerfer vom E46 passen einfach nicht zum Fahrzeug, die Scheinwerfer sind sehr rund gehalten und der E36 hat eher mehr Kanten ist markanter.

Zitat:

Hier Ein Bild

Das soll Kunst sein!!! Ich schmeiß mich wech.

Kein Wunder das es gut und Originale e36, immer seltener werden.

Lass den Aydin mal in die Pubertät kommen, dann gefällt ihm sein Hobel auch nicht mehr. Am Anfang findet man Individualität toll, nach und nach legt sich das meistens.

Wenn ein Umbau gut gemacht ist, kann man vor der Arbeit Respekt haben. Jedoch muss man jedem seinen eigenen Geschmack zugestehen.

Ich finde das die Arbeit gut gemacht ist.
Und es muß ihm ja gefallen.
Persönlich nicht mein Fall.

Damals habe ich auch vieles an meinen Gölfen gehabt.

Nun bin ich eher der dezente.

Ich will Leistung aber nach außen möglichst nicht sichtbar.
Und das dauert noch.
Denn bei 316 kann man nicht von Leistung reden.
Ein paar schöne Reifen mit schönen Felgen.
Hier und da eine Kleinigkeit.
Sonst ist er absulot Original.
Nichts auch gar nichts ist anders.
Nur in der Hutablage habe ich neue "Boxen" drin.
Da die alten Futsch waren.

m leisten kommen in 2 wochen drauf du freak fahr du nur dein hobel und schwäz ja kein scheiß mehr an mich ran wenn du keine ahnung von deim leben hast.

Deine Antwort