E46 facelif Umbaue endlich Fertig
Endlich fast fertig.Unten sind paar Bilder von meinen Baby.
133 Antworten
Ich find den Umbau geil!
Ist halt Geschmacksache, ich glaub hier im Forum sind viele Mitglieder schon etwas älter *g* und die stehen denk ich nicht so auf voll aufgetunte Kisten.
Obwohl...
So wie hier über die Mädels gesprochen wird, will ich nur sagen typisch Männer!!!
(Bitte nicht übel nehmen)
hi, also die arbeit ist gut gelungen,, aber deine rechte seite wurde einmal nicht richtig lackiert oder nachlakiert kann das sein, da man auf der rechten seite ab der b-säule leichte veränderung sieht (sticht in auge bei mir).., sieht abba trotzdem edel aus... fettes respeckt... der blick könnte abba etwas anders sein nicht so übertrieben meiner meinung nach,, so wann gehts ans heck???
MfG SQDSL
Ich sag nur Einsicht ist der beste Weg zur Besserung oder wie war das noch? ;-)
Ähnliche Themen
Ja genau so geht das😉
Es liegt aber auch am Wetter....Wenns draussen warm ist und die hormome verrückt spielen,wer denkt da noch ans autoschrauben?Ich jedenfalls net!!
Ich denk einfach nur an Fußball🙂
@staatsfeind
Aber nur in trägerlose strümpfe😉
@Maike
war natürlich ein scherz...Achja,das musst du mir aber ein wenig genauerv erklären....dann spiel ich nämlich mal ne runde für dich!
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
hehe
au' net schlecht.. Aber ehrlichgesagt seh ich selten gemachte 3er hier. Nur letztens so ne kleine kolonne von chrom felgen und gestern nen csl.. leider hat er mich die 100 mehr ps ganz deutlich spueren lassen 😁
Gruß
hehe da denkt man, man hat das super audo und da kommt mal so n csl angefahren und macht einen einfach nieder!.... kannst ja mal freitags ab 22 uhr ca. auf die hanauer kommen, da hab ich auch schon nen csl gesehen... 1-2 e36 sind auch immer da... und n evo 8...hammer teil!
schade würde ja auch gerne meine meinung sagen aber hier dürfen ja laut threadsteller nur leute mit autzos posten die ordentlich leistung haben. nur ein glück machen nicht alle leute mit ordentlich leistung solch häßliche sachen.
QUOTE]@staatsfeind
Aber nur in trägerlose strümpfe
@Maike
war natürlich ein scherz...Achja,das musst du mir aber ein wenig genauerv erklären....dann spiel ich nämlich mal ne runde für dich!
Ach mist irgendwie klappt das bei mir nicht mehr mit dem Zitat.
Ich wollte auch nur sagen, wenn du für mich spielen würdest dann bitte so wie @staatsfeind nur in trägerlose strümpfe!
"Dann komm ich auch"
Also ich glaube wenn ich das täte dann würd ich mich noch bevor du mich sehen würdest tot lachen😉
Ich stell mir das gerade mal vor😉 *AU WEIA*
Ich denke da passt dann doch eher ein weiblicher Körper zu...
Zitat:
Ich wollte auch nur sagen, wenn du für mich spielen würdest dann bitte so wie @staatsfeind nur in trägerlose strümpfe!
Achja?Wenn das so ist dann......😉