E46 facelif Umbaue endlich Fertig

BMW 3er E36

Endlich fast fertig.Unten sind paar Bilder von meinen Baby.

133 Antworten

War das schlimm was wir geschrieben haben?Da kommen ja manschmal fhier wesentlich schlimmere Sachen ans tageslicht!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

öhm sorry leuts aber ich hab grad eure ips und verwarnungen gesehn... ich war ein 2 min-MOD

schneller aufstieg bei mt🙂 ging ja schnell das du aufgestiegen und wieder abgesetzt wurdest🙂

@BMWecompact

Meinte er uns? Wir haben doch garnichts schlimmes geschrieben oder?

PS:

Zitat:

öhm sorry leuts aber ich hab grad eure ips und verwarnungen gesehn... ich war ein 2 min-MOD

Was ist den ips? Und wie wird man 2 min Mod...warst du soooo schlecht? ;-) ....war nur spaß ;-)

also wer verwarnungen hat werdich net sagen das wissen die leute ja schon...
ip is sozusagen die addresse zu deinem pc... naja wers braucht...
war n fehler bestimmt.. hatten wir ja schonma hier!

Ähnliche Themen

@Staatsfeind-Nr1

Warte mal dat hört sich ja immer kagge an,wie ist dein Name?

Ja der meint uns,hab mich auch gefragt wieso,haben doch nichts schlimmes geschrieben....glaube net das wir eine verwarnung bekommen für was denn?

Achja mein Name ist Marco,dann brauchen wir uns nit mehr so steril anschreiben😉

IP-Adressen erlauben eine logische Adressierung von Computern in IP-Netzwerken (z. B. dem Internet). Ein Host besitzt dabei mindestens eine eindeutige IP-Adresse pro Netzwerkschnittstelle. IP-Adressen der IP Version 4 erscheinen normalerweise als Folgen von vier Zahlen, die durch einen Punkt getrennt werden, z. B. 192.168.0.34 oder 127.0.0.1.

Alles klar cyrix jetzt bin ich etwas schlauer😉

Hät damals beim abitur in Kommunikationstechnik net immer fehlen sollen🙂

Zitat:

willkommen im club! 😁 😁

@BMWecompact

Hi, ich bin Tobias! Und wenn wir deswegen ne Verwarnug kriegen, lach ich darüber ;-)

@cyrix

Ich weiß was eine IP ist ;-)....aber nicht ips! Das hatte mich ein bischen gewundert ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

willkommen im club! 😁 😁

😁😁

Alles klar Tobias,sehe ich genauso...solln sie mal machen!

Ich wusste es nicht mehr was ne IP Adresse ist😉

so leuts, ich glaub ihr habt das von madstylezz etwas falsch verstanden... 😁

die verwarnungen die er gesehen/gemeint hat sind personen-gebunden und nicht auf diesen thread bezogen... 😉

irgendwer hat sich halt ma irgendwann eine verwarnung eingefangen, und das sieht ein moderator!
steht nämlich unter jedem beitrag des verwarnten users, quasie eine geheime-sig-verlängerung... 😁

hat nix mit diesem frad hier zu tun!

Aso....Na dann is ja jut😉

Keine Ahnung ob ich sowas schon habe,kann sein...😉

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

so leuts, ich glaub ihr habt das von madstylezz etwas falsch verstanden... 😁

die verwarnungen die er gesehen/gemeint hat sind personen-gebunden und nicht auf diesen thread bezogen... 😉

irgendwer hat sich halt ma irgendwann eine verwarnung eingefangen, und das sieht ein moderator!
steht nämlich unter jedem beitrag des verwarnten users, quasie eine geheime-sig-verlängerung... 😁

hat nix mit diesem frad hier zu tun!

das kan ich so unterschreiben 😁

der user verbannen button hat mich besonders gejuckt 😁

Zitat:

der user verbannen button hat mich besonders gejuckt 😁

hihi 😁

ich hab net wiederstehen können... 😉 hat aber net gefunzt... keine der funktionen...

und das ist auch gut so! 😁

Deine Antwort