E46 facelif Umbaue endlich Fertig

BMW 3er E36

Endlich fast fertig.Unten sind paar Bilder von meinen Baby.

133 Antworten

Hi,

mir gefällts auch absolut nicht. Das rundliche vom E46 passt überhaupt nicht. Sah vorher mit der Serien M-Front vom E36 viel schöner aus. Außerdem ist er vorne viel zu tief.

Gruß
Danny

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

die Keulen sind ja mal hässlich...........

😁 sowas kommt auch immer vo den richtigen 😉

sind das net die cheerleaders vonder galaxy? oder so... zu mindest farblich...

hmmmm ich weis net aber irgendjemand sagte mir mal das er diesen wagen schon gesehen hat... wohnst du bei hofheim oder so?
zu mindest is es ganz in der nähe!!!

Respekt für die Arbeit, schaut sauber aus, dennoch is es ned mei Geschmack. Die M-Front hat mir besser gefallen, wirkte irgendwie stimmiger.

Was irgenwie etz stört sind die schwarzen M-Leisten. vorher waren ja rundrum schwarze Leitsen und etz fehlen die halt vorne. Die Leisten würd ich etz auch an der Seite und am Heck entfernen, dann könnte es besser passen.

Ähnliche Themen

Wenn ich mir deinen so anschaue bestätigt das nur meinen Endschluß niemals auf E46 Front umzubauen.Finde das paßt absolut nicht zum E36.Fand ihn vorher besser.Geht halt nichts über den guten alten M-Look meiner Meinung nach.Auch die weißen Rückleuchten gefallen mir nicht wirklich.Aber dir muß er ja Gefallen.Schließlich macht man ja so einen Umbau für sich selbst.

Gruß Enzo

Ich finde auch, sehr gut gemacht!
Jedoch find ich solche umbauten persönlich nicht schön! Das ist mir auch wenn es halt sehr gut gemacht ist viel zu viel verbastelt!!!

also i muss sagen, die front sieht hammer aus!

und manche mögens rund die anderen eher eckig! vielleicht oder bestimmt findest du mit deinem umbau im e46 forum mehr anklang!!!

also i muss sagen, die front sieht hammer aus!

und manche mögens rund die anderen eher eckig! vielleicht oder bestimmt findest du mit deinem umbau im e46 forum mehr anklang!!!

also persönlich hat er mir deutlich mehr gafallen mit E36 Front. Echt Hammer und der Lack noch dazu. Naja, die runde Form an einem E36 passt irgend wie nicht. Der E36 wurde nicht geschaffen um rund zu sein. 🙂 Mainem Kumpel z.B. gefällt er umgebaut mehr. Ist halt Geschmacksache.

Gruss

Also ich sag mal so:

Umbau im Bezug auf den Gesamteindruck auf den restlichen Wagen: 5-
Cheerleaders auf dem Wagen: 1

😁

Ne sorry, aber so wie du ihn vorher hattest, da gefiel er mir 10 mal besser! Vorallem jetzt die Seite mit den Kiemen ist echt zum *kotz*! 🙁

Grüße
E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

😁 sowas kommt auch immer vo den richtigen 😉

So siehts aus😉

Er sollte vielleicht mal in den Spiegel schauen unser Teilemann, denn er war einer der wenigen der sich im "Wie schaut ihr aus Thread" verpisst hat...kein Wunder😁

Ich find die Mädels garnet so übel...der Umbau ist wie gesagt Geschmacksache, zumindest ist auch Leistung da und net nur Optik...

also mir gefällt es richtig gut, respekt!!!

Zitat:

moin !

ein e46 frontumbau unter tausenden ....

mfg Jan

...und da ist es also besser, eine M-Front unter millionen zu haben??? Nichts für ungut, jeder nach seinem Geschmack...

also was garnicht geht is der einbauort der m3 kiemen in den kotflügeln

was ihr nur alle habt!? 🙄

find den umbau gut gemacht!

is mal was anderes als immer nur "M-" und "rieger"... 😉

die ischen sind au net schlecht,

nur das riffelblech würd ich raus-kicken 😁

gefällt mir saugut 😁
nur das Heck passt halt nicht dazu - aber die Front ist ein Traum... vorallem ist es nicht die 0815-E46-Look-Front sondern noch ein bisschen individueller mit der Facelift-Optik - von daher auch nicht ein Umbau unter tausend...

Deine Antwort