E46 Cockpit in einem E36
Ich möchte gerne ein E46 Cockpit in meinen E36 einbauen.
Weiß jemand ob das passt.
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ellbc
@scarface21: das sind die Düsen vom E39, einfach von unten durch Löcher durchmontiert (hab mir überlegt, nen E39 zu kaufen wegen den geilen Waschdüsen, hab's dann aber doch so gemacht)
und das geht so einfach?
ps nils: da hat nix mit anpissen zu tun, vllt eher, das manche leute sowas nicht wagen würden, hast doch selber irgendwas am kr vom e46, war bestimmt auch nicht einfach. was würdest du denn sagen, wenn du das hier fragst, wie man das macht, und es kommt die antwort: lass es und kauf dir nen e46?! 😉
na ja, auch egal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
und das geht so einfach?
ps nils: da hat nix mit anpissen zu tun, vllt eher, das manche leute sowas nicht wagen würden, hast doch selber irgendwas am kr vom e46, war bestimmt auch nicht einfach. was würdest du denn sagen, wenn du das hier fragst, wie man das macht, und es kommt die antwort: lass es und kauf dir nen e46?! 😉na ja, auch egal 🙂
Ne,das war auch nicht einfach,deshalb hab ich auch einigen davon abgeraten😉
Bzw. nachdem ich erzählt habe,wie es zu machen ist,haben sie selber gesagt,das die da kein Bock mehr drauf haben😁
Wie gesagt,finde das hier teilweise überreagiert wird,wie man was sagt.
mM.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wie gesagt,finde das hier teilweise überreagiert wird,wie man was sagt.
mM.gruß
Was soll das denn jetzt heissen? Geht das nicht ein wenig netter 😁
IHR ZICKEN 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
und das geht so einfach?
ja 🙂
Muss halt ordentlich befestigt werden, zudem ist der Platz recht begrenzt, aber es geht.
Zitat:
Original geschrieben von ellbc
ja 🙂
Muss halt ordentlich befestigt werden, zudem ist der Platz recht begrenzt, aber es geht.
Ich hab auch die vom e39.Nur lackiert.Meine Düsenköpfe wären aber lange nicht lang genug gewesen um sie von unten durchzubekommen uder hast du die komplette düse eingesetzt und gespachtelt ??
Ernsthaft: das sind die stinknormalen E39er-Düsen. Das Blech ist ja nicht so dick, vielleicht 1-2 mm, das passt dann gerade so.
@ellbc
Aber wo bringst du die ganzen Steuerelemente für Heizung,BC und den ganzen anderen Kram unter und wie siehts mit dem Anschluß an die Mittelkonsole aus?
Ich mein,den BC ausm E36 kannste ja ned verwenden,die Steuereinheit der Klima/Heizung kannste auch ned im E46 Cockpit unterbrngen,der Tacho ausm E36 paßt ja auch ned da rein und s Lichtschaltzentrum....naja...das bekommt man eventuell noch irgendwie hin....
Also wenn man sowas vorhat,dann sollte man sich wirklich keinen Kopf ums Geld machen....denn günstig is was anderes....
Edit:Aber änder mal die Buchstabenfarbe in deiner Sig von Dunklblau in was lesbares. 😰
Das kann man ja garned lesen....
Greetz
Cap
Ich glaub aber schon, dass man die Steuerelemente übernehmen kann. Ist halt ne Bastelarbeit, aber das Armaturenbrett ist ja im Endeffekt nur ne Hülle bzw. ein Halter für die Bedienelemente.
Mit GFK geht doch alles 😉
Sig is angepasst, extra für dich, Captain! *g*
Ja....okay....aber wenn,dann sollten vielleicht schon rein vom optischen auch die Teile ausm E46 ins Armaturenbrett,meinste ned?
Und das mit der Sig kommt ja auch dir zugute,weil das dunkle Blau übersieht man sehr leicht. 😉
Aber danke. 😁
Greetz
Cap