ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E39 startet nicht mehr plus minus vertauscht

E39 startet nicht mehr plus minus vertauscht

BMW 5er E39
Themenstarteram 20. März 2016 um 19:50

Hallo Leute

Ch bin Anfänger und habe meinen ersten e39 Bj 97 und da der lange stand wollte ich ihm mit einem Opel Corsa Starthilfe geben leider hab ich plus und minus vertauscht und es erst gemerkt als Rauch aus dem Corsa Batterie kam. Der Corsa ist ok alles geht denke ich aber seitdem springt mein Motor nicht mehr an er stottert so als Ober grad an gehen will aber macht es nicht der Motor wackelt nur was kann es sein also Benzinpumpe summt Licht geht auch

Beste Antwort im Thema
am 21. März 2016 um 11:39

Also wenn hier was produktives rauskommen soll braucht man erst mal Daten. Welcher Motor wäre schon mal nützlich. Denn nen 4,4 V8 mit nem Corsa starten zu wollen wenn diese Batterie komplett Tot ist wird nix. Und dann Wackeln und so.....tolle Beschreibung. Bitte etwas genauer......

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 22. März 2016 um 10:42

Ja werde Ma schauen when den Sicherungen und morgen mal adac anrufen danke

Ich hoffe dass du höchstens die Sicherungen frittiert hast :D Steuergerät kommt teuer

Themenstarteram 22. März 2016 um 11:10

Ja hab ich jetz auch erfahren scheisse eh ich kann ja Ma schauen nach den Sicherungen ich weiß halt nicht welche

Themenstarteram 22. März 2016 um 11:16

Da sind Ma die Sicherungen vorbe

Themenstarteram 22. März 2016 um 11:17

Hier

Themenstarteram 22. März 2016 um 11:18

Und hier

Du fährst nen 535i richtig? Vielleicht find ich den Schaltplan irgendwo meiner steht leider grad beim Schweißer

Themenstarteram 22. März 2016 um 12:17

Ja

Themenstarteram 22. März 2016 um 12:17

Danke

/.../sicherung-handschuhfach-i203839983.html

Musst mal gucken welche du brauchst ansonsten guck einfach ob eine durch is

Wünschte ich könnte mehr tun bin aber mit Elektrik auf Kriegsfuß

Hallo,

ich würde auch die Hauptsicherungen im Kofferraum checken.

Gruß Steffen

Hauptsicherung-offen-e39
Hauptsicherung

Das ist bestimmt KEIN Sicherungsproblem, der Motor dreht und versucht zu starten. Vielleicht ist er ganz einfach nur abgesoffen.

Mal eine Kerze rausdrehen und prüfen. Bei der Gelegenheit kann auch gleich festgestellt werden, ob ein Zündfunke da ist.

Batterie abklemmen und komplett laden.

Themenstarteram 22. März 2016 um 17:07

Naja ich werd es morgen wissen wenn adac da war ich sag euch dann Bescheid. Ich danke euch

Themenstarteram 23. März 2016 um 11:34

Ich hab adac angerufen und der könnte nix sagen keine Ahnung warum der hat da Auto abgeschleppt Werkstatt sagt morgen Bescheid Sachse dachte er kann mir sagen was is

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E39 startet nicht mehr plus minus vertauscht