ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E39 startet nicht mehr plus minus vertauscht

E39 startet nicht mehr plus minus vertauscht

BMW 5er E39
Themenstarteram 20. März 2016 um 19:50

Hallo Leute

Ch bin Anfänger und habe meinen ersten e39 Bj 97 und da der lange stand wollte ich ihm mit einem Opel Corsa Starthilfe geben leider hab ich plus und minus vertauscht und es erst gemerkt als Rauch aus dem Corsa Batterie kam. Der Corsa ist ok alles geht denke ich aber seitdem springt mein Motor nicht mehr an er stottert so als Ober grad an gehen will aber macht es nicht der Motor wackelt nur was kann es sein also Benzinpumpe summt Licht geht auch

Beste Antwort im Thema
am 21. März 2016 um 11:39

Also wenn hier was produktives rauskommen soll braucht man erst mal Daten. Welcher Motor wäre schon mal nützlich. Denn nen 4,4 V8 mit nem Corsa starten zu wollen wenn diese Batterie komplett Tot ist wird nix. Und dann Wackeln und so.....tolle Beschreibung. Bitte etwas genauer......

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

@Anf schrieb am 24. März 2016 um 10:50:41 Uhr:

Aso Werkstatt meinte das er defekt sei ??

Mal doof gefragt. Hätten die gesagt es liegt am reifen hinten links,hättest dann den getauscht ?

Themenstarteram 24. März 2016 um 11:22

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 24. März 2016 um 11:10:14 Uhr:

Ach, und lass den Billigmist aus dem Auto.

Kauf dir lieber einen Generalüberholten von Bosch oder so.

Ich danke dir ich hab halt noch nie am Auto rumgebastelt und ok keine Ahnung als ich ihn Anlässen wollte hat er so getan bis er kommt also ich weis Sicht wie ich das beschreiben soll ich meine das Geräusch was er macht wenn er kurz vorm starten ist nicht das anlasen sonder das kurze ruckeln und dann springt er an wisst ihr was ich meine ? Das macht er aber springt dann nicht an und wenn ihr Recht habt dann hat mich wohl die Werkstatt verarscht

Ich vermute mal wenn etwas so stark "ruckelt ",so kann es nur ein durchdrehender motor sein. somit dürfte der anlasser nicht das problem sein.

Zugegeben. Deiner Beschreibung ist schwer zu folgen,aber Werkstätten, die von ihren kunden eine kompetente fehlerbeschreibung verlangen ,sollten bitte für immer die tore schließen.

Warten wir ab wie es weitergeht.

Zitat:

@Anf schrieb am 24. März 2016 um 09:58:36 Uhr:

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 24. März 2016 um 07:57:32 Uhr:

Verwechsle aber nicht wieder die Anschlüsse, sonst ist nachher auch noch der Anlasser schuld

Hahahahha arsch ????????

Nur weil du keine Ahnung hast, musst du hier nicht beleidigend werden. Das gilt auch für denjenigen, der sich dafür auch noch bedankt hat.

Nein, ich verstehe deine Beschreibung noch immer nicht wirklich.

Dreht der Motor beim Anlassen oder nicht?

Wenn man das noch nicht mal sauber unterscheiden kann dann tut es mir echt leid aber du bist dann komplett falsch hier.

Wir sind auf gute Fehleranalysen und Beschreibungen hier angewiesen. Wenn das nicht klappt, können wir dir auch nicht helfen.

Also: Letzter Versuch

Themenstarteram 24. März 2016 um 12:47

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 24. März 2016 um 12:51:26 Uhr:

Zitat:

@Anf schrieb am 24. März 2016 um 09:58:36 Uhr:

 

Hahahahha arsch ????????

Nur weil du keine Ahnung hast, musst du hier nicht beleidigend werden. Das gilt auch für denjenigen, der sich dafür auch noch bedankt hat.

Ehem ne sorry hatte es verbessert die Fragezeichen sollten lachende Smileys sein SORRY WAR KEINE ABSICHT ??

Themenstarteram 24. März 2016 um 12:47

Schon wieder mach ich ein Smiley und da stehen Fragezeichen

Themenstarteram 24. März 2016 um 12:48

Ehn ja kann ich verstehen ich frag Ma einen Kumpel und sag euch dann Bescheid danke trotzdem :D

Zitat:

@Anf schrieb am 24. März 2016 um 13:47:18 Uhr:

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 24. März 2016 um 12:51:26 Uhr:

 

Ehem ne sorry hatte es verbessert die Fragezeichen sollten lachende Smileys sein SORRY WAR KEINE ABSICHT ??

Ok, angekommen:) {< Smilie

Themenstarteram 24. März 2016 um 13:45

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 24. März 2016 um 14:44:51 Uhr:

Zitat:

@Anf schrieb am 24. März 2016 um 13:47:18 Uhr:

 

Ok, angekommen:) {< Smilie

Haha ja echt sorry bin nicht so ein depp aber haha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E39 startet nicht mehr plus minus vertauscht