E36 Monsterfaceschürtze!??

BMW 3er E36

hat jemand Erfahrung mit dem Anbau der Spoilers!??????

37 Antworten

Sorry aber ich finde das Teil so abartig 🙁

ah ja wahnsinn hast recht! und ich hab schon gerätselt was für ein auto das ist 😁

Wieso Bora?

hahaha...
hey, für die heckansicht habe ich sogar noch verständnis,
aber von vorne sieht der aus wie aus'm cartoon

Ähnliche Themen

Hi!

Ohne Worte.
Wie kann man so ´nen BMW verunstallten?
Sch....... !!!

haha hehe hihi hoho huhu...

komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. Das belgische Auto ist ja der absolute Wahnsinn. Hätte mich auch gewundert, wenn der noch Embleme hätte.

Nene, das mit der Schürze muss wirklich nicht sein. Verkauf sie lieber oder häng sie Dir an die Wand.

Uli

siehste... is doch n bora...
umgefeillt und gespachtelt 😉

*sichseitzweistundenaufdembodenwälzendunddenbauchvorlachenhaltend* Das ist ja der Hammer! Also die Belgier wissen, wie man Autos verschönert... *tränenwegwisch* Ist klasse,, was man aus einem langweiligen BMW mit viel Geschmack machen aknn... *sichimmernochnichtvombodenerhebenkönnendundbrüllendvorlachen* Der wäre doch mal was für die website mit den schönsten BMW´s...

Boah, was gibt es typen... *kopfschüttel*

Grüße,

David al. DerMoses

die Belgier sind alle soooo krank mit ihren Karosserie KOMPLETTZUSPOILERUNGEN!!!!(kopfschüttel)

Da brauchste aber viel selbstvertrauen um damit rumzugurken 🙂 Respekt . Ich könnte das nicht 😉

diese BMWs können einem nur leid tun, die Belgier, können nur Kinder ..... aber keine Autos tunen. Beides Geschmacklos!!

Monsterface

Hi Leute

Also 1. gibts das Teil bei Ebay zu ersteigern.Für ca 390 geht die meist weg unlackiert.2. ist der Eibau total easy Und 3. würde ich mir das nur antun,wenn der Wagen nicht tiefer ist.Da das Teil schweintief runter gezogen wird und du fährst dir das teil nur ranzig.Aber ansonsten,siehst in real echt gut aus.Aber ich hasb wieder abge,acht,Hier bei uns,sind zuviele Drempels und hochgezogene bordsteine!!

Gruss Sven

wo sind denn die blinker von dem Auto ??

ein rasenmäher braucht keine blinker

eher was für nen beetle oder sowas in die richtung, oder so ein daewoo (schreibt man des so) ;-)

Deine Antwort