E36 Monsterfaceschürtze!??
hat jemand Erfahrung mit dem Anbau der Spoilers!??????
37 Antworten
ja die ist echt geil. wo gibts die? wieviel kriegt man dafür, wenn man sich das ding dranmacht? muss ja ne menge sein *g*
doch ich kenn die schürze...
würde die auch gerne mal im rückspiegel sehen,
leider wird n m3 damit nich schneller als 90
vom anbau her kann ich dir nicht helfen, sorry.
will dich nicht diskreditieren, aber überlege dir nochmal, ob du das ding nicht besser verkaufst
Ähnliche Themen
hy.. was gibts an dem Teil auszusetzen!?? .. ich finde die echt ok!!! mal was anderes und halt Geschmackssache! 🙂
Alter Schwede!
Wo hast du diese Schürze her? Die is voll der Hammer, muss auch so eine haben!!!! Und dann am besten noch gan viele rote LEDs einbauen, das es auch bei Nacht richtig böse aussieht!
Zum Anbau:
Einpacken und zurückschicken! Verkauf das an jemanden mit nem Honda oder Toyota.
Sorry, aber ich finde das so hässlich! Willst du damit die kleinen Kinder auf der Straße erschrecken?
Aber trotzdem, jedem das seine!
Viel glück beim Anbau!
MFG BIPOLAR
@ badgie,
beschreib dich doch mal kurz. wollt schon immer mal wissen, was für leute das sind, die sich so nen ding dranmachen *g* ist ja noch schlimmer, als in nem multipla rumzufahren 😁
p.s. bitte nicht übel nehmen. ist ja schließlich alles geschmackssache.
p.p.s das ding heißt nicht um sonst "monster face" 😉
das ding wird seiner wirkung als stoßfänger sicher nicht gerecht. die "lufteinlässe" sind ja so hochgezogen, dass du keinen gepolsterten prallkörper mehr hast.
das ding kann im falle des falles ne reaparatur von 800€ auf das dreifache verteuern.
und noch etwas slapstick:
ich denke, mit den lufttaschen wirst du ab tempo 60 den anpressdruck auf der vorderachse verlieren und mit der nase abheben... tröste dich, bei bis zu 30km/h zieht der schwere klopper die nase soweit runter, dass du dir ein gewindefahrwerk sparen kannst... hahaha! #bitte sei mir nich böse#
mag sein, dass der zinken auf den ersten blick bei dir ein "boa!" auslöst, aber du wirst merken, wenn du damit rumfährst, wieviele sich drüber bekichern... wie gesagt, ich warte wirklich auf das erste exemplar in freier wildbahn !!! 😉