E36 Monsterfaceschürtze!??

BMW 3er E36

hat jemand Erfahrung mit dem Anbau der Spoilers!??????

37 Antworten

ich weiß net.
das monsterface sieht irgendwie total beschissen aus.
ich will niemanden auf die füße treten.
das ist alles nur geschmackssache, aber mein ding ist das NICHT!!!

so da is noch eine. is genauso kacke wie die fürn bmw. was is das eigentlich für ein auto?

möcht wissen wieviel m² renngitter der verbaut hat...

mfg

hahahaaaaaaaa.... !!!!!
brauche nich mehr ins fitnessstudio... hab vom vielen lachen so'n waschbrettbauch bekommen!

wenn wenigstens die rs-gitter nicht aussehen würden wie das fettsieb von ner bratpfanne... hohoho...

schön sieht das zeug nich aus... aber kann man so ps vortäuschen??

hätte meiner n dach, ich würde mir n triebwerk vom airbus draufschnallen

nich, dass mich einer falsch versteht, ich find's toll wenn ein auto aufgebaut ist - selber mache ich das zwar nich, aber ich habe respekt vor der arbeit die drin steckt.

- aber wenn's reicht, dann reicht's -

Ähnliche Themen

Hab ich was verpasst?!? Oder ist das ein Aprilscherz?
Ist doch wohl nicht euer ernst, das es Leute gibt die sich so ein Teil anbauen. Dat Ding sieht aus wie ein Staubsauger, oder besser wenn der noch Flügel hätte dann könnte der Fliegen! 😁

gruß

fliegen?
hier um die Ecke steht ne Telefonzelle mit nem niedrigeren cw wert!

is ja voll abartig das teil...

nenene...

Unfallgefahr

Also ich denke diese Schürze ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Hier im Netz ist das ganze ja noch witzig. Aber stell dir mal vor der begegnet einem auf der Straße. Weiß nicht ob man da vor lauter Lachen und Bauchhalten noch vernünftig Geradeausfahren kann 🙂

Würde auch von dem Ding abraten. Mal im Ernst: Da wird der Wagen nur langsamer bei. Selbst auf der Autobahn bekommt man Probleme bei den Schlaglöchern. Das sind mir immer die liebsten Auto: Aufgemotzt bis zum geht nicht mehr, aber wenn es darum geht die Bordsteinkannte zum Parkplatz zu "überwinden" ist ne Schnecke schnelle *lol*

Jedem das seine...

Ich kann mich euch allen nur Anschließen
Die Hässlichste Frontschürze des Jahres!!

Also mach sie bloß nicht auf dein Auto, genau so wie Klarklas scheinwerfer, der Belgier war das beste Beispiel für Geschmacklosigkeit!!!!!!!! einfach nur, lol

Deine Antwort