e36 Fahrer sind nette Menschen und grüßen sich :)

BMW 3er E36

Bin wieder in HH (war am Bodensee)
Mir fiel eine rote 320i Limousine auf, dessen Fahrer mich 2 mal freundlich grüßte, als wir uns gegenseitig überholten.
Eine ganze Zeit sind wir dann "Kolonne" gefahren bis ich irgendwann dann mit freundlichem "Hup Hup" an ihm vorbei bin und schneller als 120 fahren wollte.

Falls der hier auch ist, Nummerschild fing mit ST an: Sei gegrüßt 🙂

Beste Antwort im Thema

Also bei vielen (ich sag extra nicht allen) E36 Fahrern bin ich eher froh wenn die nicht grüßen weil erschreckend viele doch in das gänige E36-Klischee passen. Erst heute morgen hab ich wieder so nen Patienten gesehen der seinen Wagen "liebevoll" aufgepimpt hat. Dazu noch die Lehne möglichst weit nach hinten gedreht und das halbe Gesicht was noch zwischen Lenkrad und Armaturenbrett zu sehen war auf "böser Gangsterrapper" verzogen..... cool!!
Ich mein es waren sogar ein paar Eisblumen von innen an der Scheibe...... 😉
Ich glaub ich bin zu alt für den Sche** ........

Greetz
Tim

16 weitere Antworten
16 Antworten

mh bei uns "jüngeren" E36 fahrern ist es glaub ich mehr eine rivalität wer die geilste karre fährt..hab bisher noch nicht erlebt,dass mal einer gegrüßt hat..hab aber schon erlebt,,dass mir von etwa gleichaltrigen fahreren sehr dicht aufgefahren wird..oder an ampeln wird dann auch schonmal das auto regelrecht gemustert etc.. 😁

Zum Grüßen fahren bei uns (Wiesbaden) wohl zu viele E36 herum.
Sehr viele von ganz normalen Leuten, für die das Auto aber nur ein austauschbarer Gebrauchsgegenstand ist. Die wüßten wohl gar nicht, weshalb sie gegrüßt werden.😉

Wahrscheinlich wird es noch ein paar Jahre dauern, bis der E36 nicht mehr als Alltagsfahrzeug für jedermann genutzt wird, die üblen Bastelbuden weg sind und sich eine Scene aus gepflegten originalen (oder dezent, aber geschmackvoll veränderten) E36 etablieren kann und wird.

Deine Antwort