E36 Cabrio Auspuff

BMW 3er E36

Hallo zusammen.

Ich habe vor einigen Jahren ein E36 Cabrio erworben, welches mit einem Sportauspuff mit Doppelendrohr versehen ist. Selbiger ist mir eindeutig zu laut.

Vielleicht findet sich hier ein Interessent, der zufälligerweise im Grossraum Köln-Bonn-RSK wohnt und seinen originalen (oder zumindest leiseren) Auspuff Zug um Zug mit meinem tauschen möchte. Meiner ist optisch und technisch einwandfrei, aber eben einfach sehr laut. Meine Tochter liebt es, meine Nachbarn nicht so.

Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich.

Danke und Gruss

Beste Antwort im Thema

wäre schön, wenns de sagen würdest, was fürn Motor 😁

14 weitere Antworten
14 Antworten

wäre schön, wenns de sagen würdest, was fürn Motor 😁

Am besten ist es auch wenn du sagst was du ür einen Sporttopf drunter hast.

Wenns nämlich ein Eisenmann ist, dann ist dein Pott schneller getauscht wie du schauen kannst 😁

Ich habe einen 318i.

Was für'n Teil das ist, weiss ich nicht. Es sind zwei nach oben gebogene Endrohre, Durchmesser 75 mm/Stück. Und laut. Also RICHTIG laut.

Kein Gutachten dafür im Handschuhfach?Keine Eintragung in den Fahrzeugpapieren?

Mal auf ne Hebebühne lupfen und drunterschauen,da pappt normalerweise ne Plakette dran,wo alles nötige draufsteht.Knipsen und bitte scharfes Bild,Danke!

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Hab' ne ABE im Handschuhfach.

Leute: ich knips hier nichts, dazu fehlt mir die Zeit. Wenn einer interessiert ist, setzt er sich mit mir in verbundung und gut ist. Kann doch sooo schwer nicht sein.

wenn du schon nix knipst...
muss man mit dir weiter nen Suchspiel spieln...
steh vllcht der Hersteller in der ABE???

OK, vergesst es einfach. Ich schmeiss das Ding runter und auf's Altmetall und lass mir ein Original drunterschrauben.

Ich habe weder die Zeit noch die Lust, hier grosse Frage zu beantworten, sondern wollte eine Sporttüte verschenken bzw. gegen etwas originales tauschen. Da sollte es doch TOTAL egal sein, was für ein Hersteller das Ding gebaut hat oder was auch immer...... Ich wollte einfach einem Interessierten evtl. einen Gefallen tun....:-().

Dann sag wenigstens an,wo man den "Schrott" abholen kann....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von IndianCruiser

OK, vergesst es einfach. Ich schmeiss das Ding runter und auf's Altmetall und lass mir ein Original drunterschrauben.

Ich habe weder die Zeit noch die Lust, hier grosse Frage zu beantworten, sondern wollte eine Sporttüte verschenken bzw. gegen etwas originales tauschen. Da sollte es doch TOTAL egal sein, was für ein Hersteller das Ding gebaut hat oder was auch immer...... Ich wollte einfach einem Interessierten evtl. einen Gefallen tun....:-().

Sag mal geht's noch ??

Du wolltest doch etwas von UNS und nicht wir von dir 😉
Wenn du etwas tauschen willst, wäre es das Mindeste einfach mal in die ABE zu schauen und zumindest angaben Hersteller und Photo.

Oder kaufst du deine Autos auch im Dunkeln ? 😁

Nichts für ungut aber ist schon ein starkes Stück

@Lex: Wieso wollte ich was von euch? Kannst du lesen?

@Cap: ich lass das beim Händler liegen, der mir ein Original drunterschraubt, was der damit macht, ist mir wumpe. Ich kann dir aber gerne sagen, welcher das sein wird, wenn ich es selbst weiss.

Übernächste Woche habe ich Urlaub, dann kümmere ich mich mal drum.

Hi!

Mal ganz ehrlich, es ist zwar ein nett gemeintes Angebot von dir, deinen Endtopf zu verschenken/ tauschen...aber du glaubst doch nicht im ernst das jemand ins blaue sagt, ich will das Ding.
Würdest du für so wage Angaben bspw. 40km fahren und dann feststellen wollen das das Ding irgendein Schrottding ist?!

Es dauert keine 10sec mal den Namen von der ABE hier rein zuschreiben....mehrfach gepostet hast du hier eh!

Grüße

Zitat:

Hallo zusammen.

Ich habe vor einigen Jahren ein E36 Cabrio erworben, welches mit einem Sportauspuff mit Doppelendrohr versehen ist. Selbiger ist mir eindeutig zu laut.

Vielleicht findet sich hier ein Interessent, der zufälligerweise im Grossraum Köln-Bonn-RSK wohnt und seinen originalen (oder zumindest leiseren) Auspuff Zug um Zug mit meinem tauschen möchte. Meiner ist optisch und technisch einwandfrei, aber eben einfach sehr laut. Meine Tochter liebt es, meine Nachbarn nicht so.

Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich.

Danke und Gruss

Äh ja du wolltest etwas von uns oder kannst DU nicht lesen 😁

Schau, sagen wir mal angenommen du hast einen G-Power drunter. Der wäre noch gut Geld wert und du schmeißt den echt auf den
Schrottplatz nur weil du keine Angaben gemacht hast 😁 Tja wär schon blöd gelaufen oder nicht ??

Zitat:

@Cap: ich lass das beim Händler liegen, der mir ein Original drunterschraubt, was der damit macht, ist mir wumpe. Ich kann dir aber gerne sagen, welcher das sein wird, wenn ich es selbst weiss.

Du bist mal echt n fauler Sack.....wo liegt denn das Problem darin,hier reinzuschreiben,das man das Ding in Buxtehude,Taka-Tuka-Land oder Hintertupfingen abholen kann,wenns ausgebaut is?

Ich wollt wissen,ob sich der weg für nen unbekannten Pott überhaupt lohnt.....

Mannmannmann.... 🙄

Sollt einem von vornherein klar sein,das die Leut wissen wollen,was es ist und ob sich da ein Weg für überhaupt lohnt....denn irgendeinen billigen Stahlpott von Novus krieg ich auf Ebay für 50-100 Euro nachgeschmissen,da brauch ich keine 2-,3- oder 400 Kilometer für fahren,was mich dann im Endeffekt dasselbe kosten wird....

Greetz

Cap 😠

Das muss man wohl nicht verstehen...

Wenn du zuviel Geld hast dann lass ihn doch einfach beim Händler liegen. Man kann doch schnell mal den Hersteller reinschreiben. Ist doch kein Akt.

Dir ist aber schon bewusst, wenn du einen "Markenauspuff" wie z.b. Eisenmann oder Bastuck drunter hast, dieser auch im gebrauchten Zustand mal um die 300 € Wert sein kann?

Deine Antwort