e36 323i Welchen Treibstoff verwenden???
Hey Leute,
da ich eig. der Meinung war, dass man mit Super auch fahren könnte, sollte, habe ich dies bis jetzt getan (war wohl ein großer Fehler...)
Was soll man eig. bei dieser Motorvariante eig. fahren?
Super Plus?
Fahre viel Autobahn und nicht nur in der Stadt, also eher längere Strecken und mir wurde empfohlen dass ich Super Plus tanken soll, um evtl. meinen Mehrverbrauch zu reduzieren ...
was fährt ihr denn eig. so in eueren Autos und wie ist euere Meinung dazu?
Mfg Tom
Beste Antwort im Thema
Japp, das machste.....DIN Verbrauchsermittlung bei VMax, genauer gehts nicht! 😁
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
1. 10-13 Liter sind bei so einer Fahrweise völlig normal.
Denke ich auch!
Zitat:
2. du bist ziemlich naiv, lieber Tom. Und das ist jetzt noch sehr vornehm ausgedrückt😉 Ich kann das auch irgendwie nicht so recht glauben, sowas gibts ja nicht mal in nem schlechten Film.
Glaub es ruhig,zumal das nicht seiner erste Karre ist die TOP in Schuss ist😁
Zitat:
Du kaufst ein Auto mit Rostloch von einem Hinterhofhändler, ohne Kaufvertrag und somit ohne Gewährleistung und glaubst ihm dann noch dass mit dem Auto garantiert alles in Ordnung ist😕
Du willst doch nicht son super Hinterhofhändler als Bösen darstellen?😰
Die wollen doch alle nur das beste😁
Zitat:
Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Wenn ja, schockiert mich das irgendwie. Andernfalls hast du uns echt gut an der Nase herum geführt.😉
Grüße
bw83
Denke schon!
Wie gesagt, ist ja nicht das erste mal bei/mit ihm😉
Langsam glaube ich das uns VW-Tom ganz schön vera******😕 In einem anderen Thread schreibt er noch, das sein Auto top in schuß ist, und hier geht jeden zweiten Tag was anderes kaputt.
@Tom: würde mir dein Auto auch gerne mal anschauen, das wäre mir den Weg wert.
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Langsam glaube ich das uns VW-Tom ganz schön vera******😕 In einem anderen Thread schreibt er noch, das sein Auto top in schuß ist, und hier geht jeden zweiten Tag was anderes kaputt....
Glaube auch, mit dem VW Tom stimmt was nicht.
Entweder wurden ein paar Gehirnwindungen vergessen, oder der ganze Kerl und seine Autos sind so "echt" wie Pamela Andersons Brüste.
Hoinz ist wieder da😁