E36 320i mit 58 km!!!
Hallo, hab eben was gefunden, das ich recht beachtlich finde: Ein 1995er 320iA mit erst 58 km auf der Uhr! Gibts wohl nicht mehr allzu oft... 😉
Hier der Link zum Angebot:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Viel Spaß mit der Standuhr......hoffentlich sind wenigstens neue Reifen drauf.....Ich würde mir lieber einen mit 480tkm holen😁
Grüße
bw83
(JAAAAAAAAAA ich weiss....aber der musste jetzt einfach sein)
Betriebswirt,
sei froh, heute abend habe ich milde Laune.
Mit Kilometerständen stehst Du wohl auf Kriegsfuß. Mal zu viel, mal zu wenig. 🙄
Laß einfach die Leute in Ruhe. Es meckert hier auch niemand über deinen E 46, der bei der dir eigenen dauerkritischen Betrachtung nur ein verfetteter E 36 mit labiler Hinterachsaufnahme ist.
288 Antworten
Tust du auch mit dem Neukauf eines Dacia.Der prozentuale Wertverlust ist da ebenso hoch,wie bei manch hochpreisigerem Fahrzeug.....so gesehen ist der angebotene E36 eher wertstabil....in 5 Jahren kriegste für den Dacia garantiert keine 5000 Euro mehr und in 20 Jahren schon dreimal ned,auch wenn er null Kilometer drauf hätte. 😉
Wobei die 7000 Euro,auf denen die Kiste aktuell steht,schon "etwas" übertrieben sind....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von chrissA4
Das seh ich auch so! Vielleicht ist er nicht einzigartig aber ne Seltenheit auf jeden Fall.Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Wieviele M3 mit jenseits der 100TKM gibt es?
Und wieviele E36 mit 58km gibt es?
was ist nun "einzigartiger"... ? 😉
Die Ausstattung und der Motor ist völlig zweitrangig. Es geht um einen E36 in quasi Neuzustand! Sowas ist immer erhaltenswert und wie ich schon geschrieben habe mit der Zeit selten und wertvoller.
Hallo,
Ja gut aus dieser Sichtweise vielleicht schon, aber es ist ja nicht sinnvoll dieses Fahrzeug für weitere zehn Jahre stehen zu lassen, weil bis dann ist er bestimmt ruiniert, was die Technik anbelangt.
Und selbst wenn er in zehn Jahren 8-15'000Km haben sollte, ist er meiner Meinung nach das falsche Modell um wirklich "einzigartig" zu werden 😉
Gruss
Hehe der ist jetzt schon bei 7.000 Euro!!!
Und der Sofortkaufenpreis von 7.999 Euro ist weg 😉 Jede Wette, die Auktion endet höher als 7.999 😉
Mir jucken auch schon die Finger, würd da gerne mitbieten. Aber der Wagen steht in Ost-Deutschland und ob der Verkäufer der seriöseste ist weiss ich auch nicht.
Ist der Wagen eigentlich unfallfrei??? Auch innerhalb von 59 KM kann man Unfälle haben 😛
Dann wäre da auch noch die Frage, ob 59 KM wirklich stimmt? Innerhalb der ersten 200 (oder sind es 300 KM) kann man mit dem Tester, den KM-Stand auf 000000 zurück setzen.
seh ich absolut genauso! nur weil er nix gelaufen hat, ist er keine rarität. ist ein 320 von der stange, wie er 100.000fach vom band gerollt ist...
wenn du ihn als oldtimer fahren willst, mußt du ihn nochmal 15 jahre stehen lassen, damit du überhaupt erstmal die entsprechende zulassung bekommst!
die betonung liegt auf stehen lassen. denn wenn du ihn in den nächsten 15 jahren fährst, hat sich die einzigartigkeit erledigt...😁
ein teufelskreis mit so einem "stehzeug", denn von einem fahrzeu kann man in so einem fall nicht spechen...
Ähnliche Themen
KAUFEN dan fahrwerk, angel eyes rein, spoiler lippe, magnaflow usw!
spaß bei seite schon erstaunlich das der bis 2009 angemeldet war obwohl krank!
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Hehe der ist jetzt schon bei 7.000 Euro!!!Und der Sofortkaufenpreis von 7.999 Euro ist weg 😉 Jede Wette, die Auktion endet höher als 7.999 😉
Mir jucken auch schon die Finger, würd da gerne mitbieten. Aber der Wagen steht in Ost-Deutschland und ob der Verkäufer der seriöseste ist weiss ich auch nicht.
Ist der Wagen eigentlich unfallfrei??? Auch innerhalb von 59 KM kann man Unfälle haben 😛
Dann wäre da auch noch die Frage, ob 59 KM wirklich stimmt? Innerhalb der ersten 200 (oder sind es 300 KM) kann man mit dem Tester, den KM-Stand auf 000000 zurück setzen.
ich glaub, daß das mit den 59km nicht stimmt. wir haben unseren 6er golf im oktober letzten jahres mit einem km-stand von 19km bekommen. bis nach hause waren es nochmal gut 20km. macht 39. einmal fahren und man ist schon drüber. 59km ist mer als unrealistisch...denk mal, daß das ein fake ist...
Du hast die Bilder schon angeschaut,ne?
Du siehst auch,das der aussieht,wie neu?
Und wenn du behauptest,das es ein Fake ist,wieviele Kilometer sollen da deiner Ansicht nach drauf sein?
Greetz
Cap
"Jemand" bestimmt. 😁
Fahrzeugangaben:
Fahrgestellnummer XXXXXXXXXXAP26683
Typ-Code CB61
Typ 320I (EUR)
E-Baureihe E36 (4)
Baureihe 3
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M52
Hubraum 2.00
Leistung 110
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe BOSTONGRUEN METALLIC (275)
Polsterung STOFF/GRAU (C4TT)
Prod.-Datum 1995-03-20
Sonderausstattung:
S240A LEDERLENKRAD
S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER
S292A LM RAEDER/KREUZSPEICHENSTYLING
S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
S341A STOSSFAENGER KOMPLETT IN WAGENFARBE
S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
S411A FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN
S415A SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
S428A WARNDREIECK
S473A ARMAUFLAGE VORN
S488A LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
S497A MITTELARMLEHNE IM FOND
S498A KOPFSTUETZEN IM FOND
S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
S520A NEBELSCHEINWERFER
S530A KLIMAANLAGE
S542A CHECK CONTROL
S564A INNENLICHTPAKET
S651A BMW Bavaria C Reverse
S690A CASSETTENHALTERUNG
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Und wenn du behauptest,das es ein Fake ist,wieviele Kilometer sollen da deiner Ansicht nach drauf sein?
vermutlich 60km... 😁
Der Wagen hat jetzt 66 KM auf dem Tacho...hab den Typ grad mal angerufen 😁 Er war ja schließlich in der Werkstatt zum Flüssigkeiten wechseln. Und wenn einer noch ne Probefahrt macht, könnens auch 70 KM werden.
Zitat:
Der Wagen hat jetzt 66 KM auf dem Tacho...
scheiße...also doch ein gefakter tachostand... 😁 😁 😁
Ich würd mich voll beschweren wenn ich den ersteigere und dann hat der schon 66 KM auf der Uhr 😰 Fast schon die Einfahrphase vorbei 😁
Zitat:
Ich würd mich voll beschweren wenn ich den ersteigere und dann hat der schon 66 KM auf der Uhr 😰 Fast schon die Einfahrphase vorbei 😁
yes 😁 und dann noch hier nen ebay thread aufmachen
"verkäufer verkauft falsch beschriebene Ware"
😁
Ich glaube dem Verkäufer langsam nichts mehr. Liest euch mal die Fragen und die dazugehörigen Antworten durch.
Da fragt einer wie lange das Auto stand. Der VK antwortet mit folgendem Satz "15 jahre die km sind nur zustande gekommen weil er jährlich 4 km bewegt wurde".
Warum bewegt man ein Auto einmal im Jahr? Vllt vor Standschäden zu schützen, aber doch net nur 4KM 😰😰😰...Allein die Temp. Nadel braucht knapp 10Km bis sie in der Mitte steht.
Und wenn das Auto jährlich 4km bewegt wurde, dann müsste das Auto auch alle 2Jahre zum TÜV. Ich glaub eher weniger, dass der VK in einem Gegend wohnt, wo TÜV,BMW Händler und seine Wohnung nebeneinander stehen.
Abgesehen davon, ist die Tanknadel unter halbvoll. Jeder Mensch würde sein Auto volltanken, wenn das Auto neu wäre um mindestens den Verbrauch zu ermitteln.
Da ist so viel, was sich widerspricht. Die KM sind mMn nicht echt. Ok, das Auto sieht zwar Nagelneu aus udn kann auch net so viel runter haben, aber allein dass der VK lügt, würde mich von dem Auto abschrecken.
Lieber nen ehrlichen Verkäufer und paar Hundern Kilometer mehr aufm Tacho...