E36 320i mit 58 km!!!
Hallo, hab eben was gefunden, das ich recht beachtlich finde: Ein 1995er 320iA mit erst 58 km auf der Uhr! Gibts wohl nicht mehr allzu oft... 😉
Hier der Link zum Angebot:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Viel Spaß mit der Standuhr......hoffentlich sind wenigstens neue Reifen drauf.....Ich würde mir lieber einen mit 480tkm holen😁
Grüße
bw83
(JAAAAAAAAAA ich weiss....aber der musste jetzt einfach sein)
Betriebswirt,
sei froh, heute abend habe ich milde Laune.
Mit Kilometerständen stehst Du wohl auf Kriegsfuß. Mal zu viel, mal zu wenig. 🙄
Laß einfach die Leute in Ruhe. Es meckert hier auch niemand über deinen E 46, der bei der dir eigenen dauerkritischen Betrachtung nur ein verfetteter E 36 mit labiler Hinterachsaufnahme ist.
288 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A4Turbo1982
@MartinWow, seit wann bist du denn Moderator? Hast dich ja ganz schön hochgearbeitet hier 😉 Mit wem musstest du schlafen..... 😁
Ja das hat mich auch gerade gewundert 🙂 und Martin wie oft und mit wem musste es sein😁
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Ja das hat mich auch gerade gewundert 🙂 und Martin wie oft und mit wem musste es sein😁Zitat:
Original geschrieben von A4Turbo1982
@MartinWow, seit wann bist du denn Moderator? Hast dich ja ganz schön hochgearbeitet hier 😉 Mit wem musstest du schlafen..... 😁
ihr solltet mehr in unsere OT-Laberecke schauen... 😉
Einen E36 mit "normalen Km stand" und in einigermaßen gutem Zustand für 1000€? Könnt ihr mir sagen wo ihr wohnt. Bei uns kosten die immer noch um die 3000€. Für 1000€ bekommt man einen fertigen Polo oder Fiesta (nichts gegen die Autos) aber keinen BMW oder Audi usw. Wie schon ein paar sagten, wäre es keine Automatik, und ein 328, würde ich fleißig mitbieten😁😁 Da hätte man dann mal einen Oldtimer in Neuwagenzustand, wenn man noch ein paar Jährchen gut drauf aufpasst.
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Einen E36 mit "normalen Km stand" und in einigermaßen gutem Zustand für 1000€? Könnt ihr mir sagen wo ihr wohnt. Bei uns kosten die immer noch um die 3000€. Für 1000€ bekommt man einen fertigen Polo oder Fiesta (nichts gegen die Autos) aber keinen BMW oder Audi usw. Wie schon ein paar sagten, wäre es keine Automatik, und ein 328, würde ich fleißig mitbieten😁😁 Da hätte man dann mal einen Oldtimer in Neuwagenzustand, wenn man noch ein paar Jährchen gut drauf aufpasst.gruß He-Man
Stimmt, 1000€ für einen guten E36 ist Unfug.
Bei dem Auto hier ist Farbe, Automatik etc. ggf. gar nicht so schlimm, da als potentieller Käufer eher ein Liebhaber (bis hin zum Museum) in Frage kommt.
Ähnliche Themen
So, nun muss ich halt doch noch was schreiben.
Ich habe ein paar OT-Beiträge unsichtbar gemacht.
Bitte Jungs, wenn Ihr Fragen an mich direkt habt, dann gerne jederzeit per PN oder in unserer OT-Laberecke ....genau dafür hab ich die ja eingerichtet. 😉
Danke und Gruß
MartinSHL
MT-Moderation
Angenommen Jemand möchte einen Dacia Logan kaufen.. an seiner Stelle würde ich auch überlegen, besser diesen "Neuwagen" zu kaufen.
Ein paar EUR müßten noch investiert werden. Reifen, Bremsschläuche, Benzinschlauch. Ich weiß nicht wie die Stoßdämpfer 15 Jahre wegstecken, also eventuell auch neu und das Kühlwasser würde ich mir ansehen. Wenn braun Kühler neu. Besser als ein Dacia zum selben Preis wäre der 3er.
Wer solch ein Auto als Alltagsauto kaufen will, der sollte sich wirklich lieber nach nem Dacia umgucken.
Das Auto ist ein Liebhaberstück! Kaufen, einmotten und in 10 Jahren wenn alle tiefer härter lauter 3er das zeitliche gesegnet haben ( viele brauchen wahrscheinlich garnicht mehr so lange) hat man was ziemlich einzigartiges.
Zitat:
Original geschrieben von chrissA4
Wer solch ein Auto als Alltagsauto kaufen will, der sollte sich wirklich lieber nach nem Dacia umgucken.
Das Auto ist ein Liebhaberstück! Kaufen, einmotten und in 10 Jahren wenn alle tiefer härter lauter 3er das zeitliche gesegnet haben ( viele brauchen wahrscheinlich garnicht mehr so lange) hat man was ziemlich einzigartiges.
Hallo,
Auch in zehn Jahren wird man mit diesem Fahrzeug definitiv nichts einzigaritiges haben, weil dieses Modell nicht selten genug ist, es ist kein B3/B8 oder M3😉
Ich würde von solch einem Fahrzeug Abstand nehmen, weil da bestimmt Standschäden vorhanden sind, ein Fahrzeug sollte mindestens einmal im Monat richtig bewegt werden.
Dass nun Martin ein Moderator ist, finde ich ehrlich gesagt nicht gut, ich hatte mit seinen einseitigen Beiträgen ziemlich Mühe. Ich denke er wird eher Unruhe in dieses Forum, statt Ruhe bringen.
Nun bin ich froh, dass ich mich hauptsächlich aus diesem Forum zurückgezogen habe.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Auch in zehn Jahren wird man mit diesem Fahrzeug definitiv nichts einzigaritiges haben, weil dieses Modell nicht selten genug ist, es ist kein B3/B8 oder M3😉
Wieviele M3 mit jenseits der 100TKM gibt es?
Und wieviele E36 mit 58km gibt es?
was ist nun "einzigartiger"... ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Angenommen Jemand möchte einen Dacia Logan kaufen.. an seiner Stelle würde ich auch überlegen, besser diesen "Neuwagen" zu kaufen.Ein paar EUR müßten noch investiert werden. Reifen, Bremsschläuche, Benzinschlauch. Ich weiß nicht wie die Stoßdämpfer 15 Jahre wegstecken, also eventuell auch neu und das Kühlwasser würde ich mir ansehen. Wenn braun Kühler neu. Besser als ein Dacia zum selben Preis wäre der 3er.
Also ich persönlich würde lieber den Dacia nehmen, nicht wegen der Optik und so Krempel, aber in einen E36 kann man ganz schön "Kohle" versenken...
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Wieviele M3 mit jenseits der 100TKM gibt es?Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Und wieviele E36 mit 58km gibt es?
was ist nun "einzigartiger"... ? 😉
Das seh ich auch so! Vielleicht ist er nicht einzigartig aber ne Seltenheit auf jeden Fall.
Die Ausstattung und der Motor ist völlig zweitrangig. Es geht um einen E36 in quasi Neuzustand! Sowas ist immer erhaltenswert und wie ich schon geschrieben habe mit der Zeit selten und wertvoller.