E36 320i mit 58 km!!!
Hallo, hab eben was gefunden, das ich recht beachtlich finde: Ein 1995er 320iA mit erst 58 km auf der Uhr! Gibts wohl nicht mehr allzu oft... 😉
Hier der Link zum Angebot:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Viel Spaß mit der Standuhr......hoffentlich sind wenigstens neue Reifen drauf.....Ich würde mir lieber einen mit 480tkm holen😁
Grüße
bw83
(JAAAAAAAAAA ich weiss....aber der musste jetzt einfach sein)
Betriebswirt,
sei froh, heute abend habe ich milde Laune.
Mit Kilometerständen stehst Du wohl auf Kriegsfuß. Mal zu viel, mal zu wenig. 🙄
Laß einfach die Leute in Ruhe. Es meckert hier auch niemand über deinen E 46, der bei der dir eigenen dauerkritischen Betrachtung nur ein verfetteter E 36 mit labiler Hinterachsaufnahme ist.
288 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Du hast die Bilder schon angeschaut,ne?
Du siehst auch,das der aussieht,wie neu?Und wenn du behauptest,das es ein Fake ist,wieviele Kilometer sollen da deiner Ansicht nach drauf sein?
Greetz
Cap
ich würde mich mal an deiner stelle schleunigst bei wetten dass bewerben. wenn du es nhand von ebay-bildern schaffst, zu sehen, ob ein auto 60km oder 3000km gelaufen ist, finde ich das sehenswert...
ich bleib dabei: kein mensch fährt 4km im jahr! frag ihn doch mal, wo der opa hingefahren ist?! und wie soll er 4km pro jahr gefahren sein, wenn er kurz nach dem kauf, aufgrund einer schweren erkrankung, nicht mehr fahren konnte...
ich geh mal davon aus, daß er jeden tag 5m zum briefkasten und wieder 5m zurück zur beheizten garage gefahren ist...😁
greift weiter nach dem regenbogen...😎
Wie wär's denn damit: Der ältere Herr hat das Auto bei seinem Händler gekauft, vielleicht in der gleichen Stadt ist, damals gabs ja noch mehr BMW Händler. Ist dann nach Haus gefahren, krank geworden (Schlaganfall oder sonst was) und das Auto steht in der Garage, bleibt angemeldet aber keiner fährt mehr damit. Steuern Versicherung wird immer brav abgebucht weil ältere Herren sind da immer sehr korrekt und der TÜV läuft ab weil keiner mehr mit dem Auto fährt.
Leute strengt doch einfach mal eure Hirse an. Solche Sachen hört man schon ziemlich oft!
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der wagen so 1000-2000km drauf hat und er sich dachte "Ach komm, merkt eh keiner wenn ich den auf unter 100 runterdrehe"...
Man kann sich heutzutage einfach auch nichts mehr verlassen.
echt? ich hab sowas noch nie gehört...
naja, wieder was dazu gelernt...🙄
glaube versetzt ja, bekanntlich, berge!!! 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Der Wagen hat jetzt 66 KM auf dem Tacho...hab den Typ grad mal angerufen 😁 Er war ja schließlich in der Werkstatt zum Flüssigkeiten wechseln. Und wenn einer noch ne Probefahrt macht, könnens auch 70 KM werden.
er ist mir der alten Grütze was im Motor und sonstwo drin ist noch gefahren. Hätte er mal am besten den Wagen zur Werkstatt schleppen lassen, die Flüssigkeiten getauscht und dann erst gestartet. Wer weis was mit der Karre alles ist (vorallem mit den Ventilen wenn die sich trocken gestanden haben oder wie man das bezeichnet) - ob die Km nun stimmen oder nicht.
Ein Tacho biss kanpp 60 km runter drehen... wer macht das? wenn es echr runter gedreht wäre, würde man doch nich biss fast 0 Runterdrehen!? Ist doch Logisch das die Skeptiker laut werden.
Denke nicht das da was gemacht wurde.
Und mit Könnte wäre und aber bringt auch nix das sind Spekulationen.
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der wagen so 1000-2000km drauf hat und er sich dachte "Ach komm, merkt eh keiner wenn ich den auf unter 100 runterdrehe"...
Man kann sich heutzutage einfach auch nichts mehr verlassen.
das denke ich auch. das meinte ich ja...
Du solltest dich mitbewerben,da du scheinbar ganz genau weißt,wo das Fahrzeug steht und wo es überall bewegt wurde.... 😉
Und wenn ein Fahrzeug 4000km bewegt wurde,kann man das durchaus erkennen,denn es gibt in jedem Auto Stellen,die bekommt man trotz penibelster und bester Grundreinigung NICHT auf Auslieferungszustand.Oder der aktuelle Verkäufer hat nen brandneuen Ventildeckel gekauft,damit keine Schleifspuren an der Öleinfüllöffnung zu sehen sind.
Das da NIX faul ist,behaupte ich ned,aber es spricht durchaus einiges dafür,das der nur SEHR wenig gelaufen hat,also deutlich UNTER 1000km.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Du solltest dich mitbewerben,da du scheinbar ganz genau weißt,wo das Fahrzeug steht und wo es überall bewegt wurde.... 😉Und wenn ein Fahrzeug 4000km bewegt wurde,kann man das durchaus erkennen,denn es gibt in jedem Auto Stellen,die bekommt man trotz penibelster und bester Grundreinigung NICHT auf Auslieferungszustand.Oder der aktuelle Verkäufer hat nen brandneuen Ventildeckel gekauft,damit keine Schleifspuren an der Öleinfüllöffnung zu sehen sind.
Das da NIX faul ist,behaupte ich ned,aber es spricht durchaus einiges dafür,das der nur SEHR wenig gelaufen hat,also deutlich UNTER 1000km.....
Greetz
Cap
daß am öleinfülldeckel keine kratzspuren sind, bedeutet lediglich, daß er kein öl nachgefüllt hat...
aber ihr habt schon recht. gibt ja auch leute, die löffel verbiegen können und in einigen jahren kommt ein ufo und holt alle...
was ihr alles auf 10x10cm bildern über den zustand erkennen könnt...haha
Es gibt aber auch Leute die alles schlecht machen, hinter jeder Ecke den Beschiss lauern sehen und einfach alles negativ sehen.
Ich freu mich jedenfalls schon für den höchstbietenden, sofern er das Auto gut behandelt......
Hey,wir sind in Deutschland,was erwartest du?
Es könnte JEDEM einzelnen Bundesbürger die Sonne ausm Arsch scheinen,es wäre noch genauso wie es jetzt ist....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von chrissA4
Es gibt aber auch Leute die alles schlecht machen, hinter jeder Ecke den Beschiss lauern sehen und einfach alles negativ sehen.
Ich freu mich jedenfalls schon für den höchstbietenden, sofern er das Auto gut behandelt......
es gibt auch leute, die sich alles schön reden und überall blümchen sehen. wenn die realität so wäre, würde es in deutschland weniger kriminalität als in der antarktis geben...
Ich zumindest lebe schon mitten in der Realität mein Lieber. Ich find nur Leute zum K... die alles schlecht reden müssen, alles negativ sehen. Soviel mal dazu. Und nur weil ein Mensch positiv denkt, ist er nicht realitätsfern.
Das war jetzt OT