E36 320i mit 58 km!!!

BMW 3er E36

Hallo, hab eben was gefunden, das ich recht beachtlich finde: Ein 1995er 320iA mit erst 58 km auf der Uhr! Gibts wohl nicht mehr allzu oft... 😉
Hier der Link zum Angebot:

320iA

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Viel Spaß mit der Standuhr......hoffentlich sind wenigstens neue Reifen drauf.....

Ich würde mir lieber einen mit 480tkm holen😁

Grüße

bw83

(JAAAAAAAAAA ich weiss....aber der musste jetzt einfach sein)

Betriebswirt,

sei froh, heute abend habe ich milde Laune.

Mit Kilometerständen stehst Du wohl auf Kriegsfuß. Mal zu viel, mal zu wenig. 🙄

Laß einfach die Leute in Ruhe. Es meckert hier auch niemand über deinen E 46, der bei der dir eigenen dauerkritischen Betrachtung nur ein verfetteter E 36 mit labiler Hinterachsaufnahme ist.

288 weitere Antworten
288 Antworten

Hier ist er nun wieder aufgetaucht:
Link
Aber anstatt 58 km nun 404 km.
Wurde also mit roter nummer abgeholt.
Von Korbetha in Sachsen-Anhalt nach Herford in Nordrhein Westfalen sind es ca. 346 km.

Der händer spricht:

Hinsichtlich des Fahrzeugalters ist der BMW nicht mehr garantiefähig * * Dies bitte ich beim Kauf zu beachten * * Fahrzeug im Kundenauftrag!!

Mhh im Kundenauftrag, ich glaube das ja nicht so ganz, es sei denn der 1. Käufer hat den mit den hänger geholt, was ich bei so einen fahrzeug stark vermute, oder andersrum. 

Aber egal, bin aufjeden gespannt wie lange der noch im netz rumirrt.

15900 EUR haha.. also wer Interesse haben sollte: Meinen gebe ich für nur 5999 EUR ab 😉

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

15900 EUR haha.. also wer Interesse haben sollte: Meinen gebe ich für nur 5999 EUR ab 😉

Ach du heilige sch***!!! Soviel Geld für die Karre, die 9000 Euro die er bei Ebay gebracht hat, waren schon "viel".

Und das "Hinsichtlich des Fahrzeugalters ist der BMW nicht mehr garantiefähig * * Dies bitte ich beim Kauf zu beachten * * Fahrzeug im Kundenauftrag" klingt doch für mich nach "ich-drücke-mich-um-die-Gewährleistung" Als ob der im Auftrag verkauft wird, tzz. Für das Geld bekomm ich ja schon nen guten E90 (gebraucht!)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Ach du heilige sch***!!! Soviel Geld für die Karre, die 9000 Euro die er bei Ebay gebracht hat, waren schon "viel".

Verlangen kann man was man will, wenn er tatsächlich 15'900€ KRIEGT für die Karre geb' ich ihm (dem VK) ein Bier aus... 😁

Aber jetzt hat sich wenigstens geklärt, was der Käufer von Ebay mit dem Auto wollte. Von wegen Sammler🙁 Da hat einer das Eurozeichen in die Augen gekriegt. Mir wären die 9k schon zuviel gewesen, 16k sind "leicht" übertrieben.

gruß He-Man

Seltsam, daß der andere E36 im Angebot, mit der 150-fachen Laufleistung, noch garantiefähig ist...🙄

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Aber jetzt hat sich wenigstens geklärt, was der Käufer von Ebay mit dem Auto wollte. Von wegen Sammler🙁 Da hat einer das Eurozeichen in die Augen gekriegt. Mir wären die 9k schon zuviel gewesen, 16k sind "leicht" übertrieben.

gruß He-Man

War doch klar,das er für den Karren Geld haben wollt,warum würd man sowas sonst verkaufen?Wenn es ihm nur um den Erhalt gegangen wäre,hätte er den auch BMW direkt schenken können,dann hätten se nen brandneuen E36 fürs Museum gehabt,auch wenn die Farbe ned so wirklich zum E36 paßt...das is mehr so der konservative Farbton der 70er....

Aber der Käufer,also in dem Fall ein Autohändler,hat hier den Hals ned voll genug kriegen können und hat sich gedacht,das er dafür ein Heidengeld verlangen kann,nur weil das Auto fast keine Kilometer drauf hat.....der wird aber auch noch aufwachen....

Greetz

Cap

Der Typ ist ein Zocker. Aber wenn sich der Preis bei ebay in der kurzen Zeit schon auf 9000 Euro hochschaukeln konnte, ist es durchaus möglich, dass ein Sammler, der von der Auktion nichts wusste, weitaus mehr dafür hinlegt, da es nahezu unmöglich ist, so ein Auto noch als Neuwagen zu bekommen - es sei denn man bestellt bei BMW ein handgefertigtes Einzelstück oder baut sich einen aus (neuen) Ersatzteilen zusammen.

Bedenkt folgendes: Die Auktion lief in einem relativ kleinen Zeitfenster, in dem viele E36 Fans ihn sehen konnten, aber eben nicht alle, dafür war die Zeit zu kurz. Jetzt lässt er ihn eben über Monate bei mobile drin und vielleicht findet ihn ja einer, der verrückt genug ist, das auszugeben.

Dumm genug war er allerdings, den auf der eigenen Achse zu holen, denn mit original 56 km wäre er noch um einiges wertvoller gewesen 😉

Und zu dem nicht garantiefähig und Kundenauftrag - das machen doch alle Kiesplatzhändler so, und das sollte nach mehreren Jahren nun allgemein bekannt sein.

Zitat:

Original geschrieben von h4rley

Dumm genug war er allerdings, den auf der eigenen Achse zu holen, denn mit original 56 km wäre er noch um einiges wertvoller gewesen 😉

Damit outet er sich ja schon als absoluter Amateur...😎

Hi,
und was ist denn das nun für ein Inserat?

Klick mich

Zitat:

Original geschrieben von 206HDI90

Hi,
und was ist denn das nun für ein Inserat?

Klick mich

Schon gelöscht...was war denn das für ein Inserat?

immer noch da aber bissel teurer geworden isser
klick

Wieso wird der denn teurer???

Haha das nen ich mal nen ordentlichen "Wertanstieg" in einem Jahr!!
Manche Händler sind echt geil

Deine Antwort