e36 0005 530 Stoßdämpfer
Hallo und zwar habe ich m packet plus drin mit den dazugehörigen tieferlegungs federn ! Problem habe mir 18 Zoll Keskin Felgen geholt und der ist zutief will den Wagen auf Original Höhe haben bloß finde feine Dämpfer für vorne ich bin am verzweifeln
47 Antworten
Liegt an Dir 😁 Du fragst ständig Dinge, die schon beantwortet wurden.
https://www.amazon.de/H-R-40929-1-Cup-Kit-Fahrwerk/dp/B002OEZJKQ
Mit diesem FW kommt das Auto ein gutes Stück höher. Dir dann bestimmt zu hoch.
Zitat:
@UTrulez schrieb am 25. Juni 2018 um 18:16:05 Uhr:
Liegt an Dir 😁 Du fragst ständig Dinge, die schon beantwortet wurden.https://www.amazon.de/H-R-40929-1-Cup-Kit-Fahrwerk/dp/B002OEZJKQ
Mit diesem FW kommt das Auto ein gutes Stück höher. Dir dann bestimmt zu hoch.
Danke ja tut mir leid möchte nicht noch was verkehrt kaufen wenn ich kein Fahrwerk zulege hab ich schöne 900 Euro Felgen zuhause liege🙄 😁
Weil du das Thema falsch anfängst.
Was willst du denn jetzt?
Ein möglichst originales M-Fahrwerk? Dann siehe mein Link oben und kombiniere die Federn mit Bilstein B6 Dämpfern.
Willst du eine Gewindefahrwerk komplett dann schau dich nach H&R Cup Kit oder ähnlichem um.
Wo ist da das Problem?
Verstehe ich nicht.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 25. Juni 2018 um 18:50:37 Uhr:
Weil du das Thema falsch anfängst.Was willst du denn jetzt?
Ein möglichst originales M-Fahrwerk? Dann siehe mein Link oben und kombiniere die Federn mit Bilstein B6 Dämpfern.
Willst du eine Gewindefahrwerk komplett dann schau dich nach H&R Cup Kit oder ähnlichem um.
Wo ist da das Problem?
Verstehe ich nicht.
Du hast kein link geteilt!
Ähnliche Themen
Braucht er auch nicht. Denn wenn man sein Fahrzeug verändern will, hier geht es wohl nur um Federn und Dämpfer, da benötigt man eigentlich keine Hilfe, um sich das passende aussuchen zu können. Über GOOGLE erfährt man alles, man muss sich nur selbst bemühen.
Wenn du das jetzt nicht mal kannst oder kapierst dann kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen. Dann fahr in eine (Tuning) Werkstatt.
Beim Link war noch ne lange Anleitung dabei.
Bitte naoch mal alles genau lesen!!!!!!
https://www.ebay.de/.../401497737117?...
Kauf das, fertig.
Ich frage mich nur warum ich mir die Mühe mit den Link und Hinweisen gegeben habe.
Im Zubehör hättest die für viel weniger die passenden Federn bekommen.
Aber musst du für dich ja wissen, scheinst ja genügend Kohle zu haben.
Aber mir wäre es lieb wenn du das gleich zu Anfang sagen würdest dann kann ich mir solche Tipps sparen, denn die machen auch regelmäßig Mühe die Infos raus zu suchen, hab die ja nicht auf der Zunge respektive in den Fingern liegen😉
Zitat:
@Xistso schrieb am 2. Juli 2018 um 15:38:12 Uhr:
Ja beide zusammen 212
Und was ist mit den anderen beiden?
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 2. Juli 2018 um 16:26:42 Uhr:
Ich frage mich nur warum ich mir die Mühe mit den Link und Hinweisen gegeben habe.Im Zubehör hättest die für viel weniger die passenden Federn bekommen.
Aber musst du für dich ja wissen, scheinst ja genügend Kohle zu haben.
Aber mir wäre es lieb wenn du das gleich zu Anfang sagen würdest dann kann ich mir solche Tipps sparen, denn die machen auch regelmäßig Mühe die Infos raus zu suchen, hab die ja nicht auf der Zunge respektive in den Fingern liegen😉
Hab geschaut in deinem link und wahren nicht liefer bar und Gewinde Fahrwerk wenn dan ein vernünftiges für 800 und das habe ich jetzt nicht so rum liegen Ausnahmsweise 😁 und wollte nicht noch mal fragen was man für alternative Federn bei m Technik nehmen kann weil sonst nur dumme Sprüche kommen wie man ja gesehen hat! Als ob manche nicht selber am Anfang viel hinterfragt haben!