e36 0005 530 Stoßdämpfer

BMW 3er E36

Hallo und zwar habe ich m packet plus drin mit den dazugehörigen tieferlegungs federn ! Problem habe mir 18 Zoll Keskin Felgen geholt und der ist zutief will den Wagen auf Original Höhe haben bloß finde feine Dämpfer für vorne ich bin am verzweifeln

47 Antworten

Zitat:

@Xistso schrieb am 2. Juli 2018 um 22:20:48 Uhr:

..nur dumme Sprüche kommen wie man ja gesehen hat!

Sei froh, dass Dir bei deinen komplett wirren Angaben überhaupt einer geantwortet hat 😁

Man könnt sich seines dummen Spruches ja mal enthalten,anstatt auf Teufel komm raus "witzig" zu sein.....
Aber du weißt ja genug und mußt ned fragen,also brauchst dir auch keinen Kopp drum machen,ob dir jemals einer "witzig" kommt,wenn du Hilfe brauchst....

Und das gilt für die lustigen Sprücheklopfer allgemein.....das ist inzwischen das Golf 3-Unterforen-Niveau......bravo,gut gemacht,ihr habt sie tatsächlich unterboten.....

Greetz

Cap

Zitat:

@Xistso schrieb am 2. Juli 2018 um 22:20:48 Uhr:

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 2. Juli 2018 um 16:26:42 Uhr:

Ich frage mich nur warum ich mir die Mühe mit den Link und Hinweisen gegeben habe.

Im Zubehör hättest die für viel weniger die passenden Federn bekommen.

Aber musst du für dich ja wissen, scheinst ja genügend Kohle zu haben.

Aber mir wäre es lieb wenn du das gleich zu Anfang sagen würdest dann kann ich mir solche Tipps sparen, denn die machen auch regelmäßig Mühe die Infos raus zu suchen, hab die ja nicht auf der Zunge respektive in den Fingern liegen😉

Hab geschaut in deinem link und wahren nicht liefer bar und Gewinde Fahrwerk wenn dan ein vernünftiges für 800 und das habe ich jetzt nicht so rum liegen Ausnahmsweise 😁 und wollte nicht noch mal fragen was man für alternative Federn bei m Technik nehmen kann weil sonst nur dumme Sprüche kommen wie man ja gesehen hat! Als ob manche nicht selber am Anfang viel hinterfragt haben!

Ok, wenn das so ist dann wirst du wohl die richtige Entscheidung getroffen haben.

Aber so richtig glauben will ich das nicht wirklich, bzw. kann mir nicht vorstellen das kein passender Ersatz im Zubehör zu finden sein soll.

Kann es aber auf Grund fehlender Daten eh nicht checken.

Also seis drum und gutes Gelingen beim Einbau. BTW: An Federspanner denken, die brauchst du vorne.

Deine Antwort