1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. e-up!
  7. E-up! Bestellung

E-up! Bestellung

VW up! E-up! (AA)

Hat ein E-up! für mein Frau bestellt.
Blau Metallic mit Technik-Paket,DAB+ und Schnell-Lader.
LT Ende Dezember/Anfang Januar.

Hier in Norwegen kostet ein E-up! und ein High up! 75 ASG mit vergleichbaren Ausstattung beide um 24-25.000 Euro.

Beste Antwort im Thema

Hat ein E-up! für mein Frau bestellt.
Blau Metallic mit Technik-Paket,DAB+ und Schnell-Lader.
LT Ende Dezember/Anfang Januar.

Hier in Norwegen kostet ein E-up! und ein High up! 75 ASG mit vergleichbaren Ausstattung beide um 24-25.000 Euro.

132 weitere Antworten
132 Antworten

Ich habe ihn heute morgen bestellt; In Rot,CCS Ladedose,Netzladegerät,Das Assistenzpaket habe ich mit rein genommen,da ich auf keinen Fall drauf verzichten möchte und durch Nachbestellung nicht weiter nach hinten fallen möchte.Der Händler ist mir nochmals etwas entgegen gekommen,mit dem Angebot bin ich sehr zufrieden.Dann heißts jetzt Warten und sich drauf freuen.

Glückwunsch. Welcher (unverbindliche) Liefertermin wurde Dir denn genannt?

Zitat:

@MaxiMobil schrieb am 20. Juli 2020 um 15:07:15 Uhr:

Glückwunsch. Welcher (unverbindliche) Liefertermin wurde Dir denn genannt?

Auf dem Kaufvertrag steht Q2/2021.
Bin mal gespannt was in der Auftragsbestätigung steht in ca 14 Tagen.
Ich habe den sehr freundlichen Verkäufer mehrfach drauf hingewiesen dass es mir sehr wichtig ist dass das mit der Prämie klappt.
Es ist als Zweitwagen gedacht.
Er versicherte mir dass das klappt.
Sollte das Auto arg in Lieferverzug kommt, könnte ich vom Kauf zurücktreten.

Zitat:

@dg600h schrieb am 20. Juli 2020 um 18:35:49 Uhr:

Steht das dann so im Kaufvertrag oder den Lieferbedingungen? Ich überlege gerade auch, einen E-Up zu bestellen, möchte das aber gerne schwarz auf weiß, daß das Auto noch rechtzeitig zur erhöhten E-Auto Prämie kommt oder ich eben andernfalls die Bestellung stornieren kann.

Ähnliche Themen

Nein schwarz auf weiß hab ich es nicht.

Zitat:

@herr_mueller schrieb am 26. Juli 2020 um 12:20:21 Uhr:

Zitat:

@dg600h schrieb am 20. Juli 2020 um 18:35:49 Uhr:

Steht das dann so im Kaufvertrag oder den Lieferbedingungen? Ich überlege gerade auch, einen E-Up zu bestellen, möchte das aber gerne schwarz auf weiß, daß das Auto noch rechtzeitig zur erhöhten E-Auto Prämie kommt oder ich eben andernfalls die Bestellung stornieren kann.

Morgen...!
Nein! Du musst hoffen bei einer Bestellung einen "unverbindlichen" Liefertermin 09/2021, spätestens jedoch 10/2021, genannt zu bekommen.
In der Rechtsprechung ist "unverbindlich" ein verbindlicher Termin. Das bedeutet, +6 Wochen Zeit das Fahrzeug zu liefern. Nach diesen 6 Wochen musst du deinen Verkäufer in angemessener Frist (+2Wochen) in Verzug setzen. Erst anschließend kannst du vom Kauf zurück treten.

Also alles sehr Wage...! Wenn du einen "verbindlichen" Liefertermin genannt bekommst, sieht die Sache ein bissl anders aus. Hier könntest du sofort in angemessener Frist (+2Wochen) in Verzug setzen und dann vom Kauf zurück treten.

Einfach mal mit dem Autohaus / Verkäufer drüber sprechen...

MfG André

Zitat:

@Singleton schrieb am 17. Juli 2020 um 14:14:41 Uhr:

e-Sound wird bei mir in der Lounge jetzt auch aufgeführt, obwohl (absichtlich) nicht bestellt.
Mich ärgert aber mehr die Änderung der Felgen und Reifen, die Blade gefallen mir überhaupt nicht.

Wo könnt Ihr das in der Lounge sehen? Ich sehe da nur mein Lieferquartal.

LG

In der Lounge hast Du Recht, wenn Du aber zurück zum Dashboard geht's und dann auf meine Fahrzeuge und mehr Details siehst Du die Ausstattung.

Da herrscht aber momentan aufgrund der Umstellung auf MJ2021 ein großes Chaos

Habe heute endlich eine unverbindliche Produktionswoche für meinen Citigo genannt bekommen. KW43... Februar bestellt. Bin gespannt.

Hallo Zusammen,
ich habe heute meine Kommissionsnummer erhalten. Diese habe ich im WE Portal eingegeben und es zu unseren anderen Autos hinzugefügt. MIr wird aber unter dieser Nummer ein UP mit Verbrennermotor angezeigt und einer anderen Ausstattung. Muss mich das jetzt beunruhigen? Bestellt und in der Auftragsbestätigung aufgelistet ist der gewünschte E-UP.

Was für ein Fahrzeug wird den bei euch angezeigt?

Also bei mir ein e-up in falscher Farbe und falschen Felgen.... aber die Beschreibung ist so wie bestellt

Zitat:

@Lalungu schrieb am 29. Juli 2020 um 23:19:02 Uhr:

Habe heute endlich eine unverbindliche Produktionswoche für meinen Citigo genannt bekommen. KW43... Februar bestellt. Bin gespannt.

Heute gab es endlich die verbindliche Produktions-KW: 44KW + ca. 2 Wochen Lieferzeit...
Dann wird das ja doch noch was mit der Mehrwertsteuerersparnis…😛

Auto ist endlich beim Händler... :-)

Deine Antwort