e-tron nicht mehr in MyAudi
Heute Morgen mal was ganz Neues!
Mein e-tron ist nicht mehr in der App und will neu angelegt werden :-(
Hast das noch jemand?
Ich glaub das alles nicht!
73 Antworten
Der Typ hat sich da aber wohl ungeschickt angestellt.
Wobei ich es wünschenswert hielte wenn auch der Intervall automatisch angepasst würde.
Das hast du ja über den Regensensor, mit dem kleinen Hebelchen am Wischerschalter stellst Du ja lediglich deine Vorlieben ein, wie stark die Tröpfchenbildung auf der Scheibe sein soll.
Ja beim Etron sehe ich da auch kein Problem. Ich meinte beim Tesla.
Es geht zwar um Audi, aber wenn du schon Tesla erwähnst, da kann man das auch einstellen. 🙂
Ähnliche Themen
Sorry, ich wollte den Fred nicht sprengen. Es waren nur mal so Gedanken, als ich sah, wie hoch die Empörung war, als die myAudi-App nicht funktionierte bzw. beim Hauptnutzerthema ( mich eingeschlossen) . Da wird mir dann immer wieder klar, wie sehr man sich schon von der ganzen Digitalisierung abghängig gemacht hat.
Hallo,
Um nicht unnötigerweise den Audi Service zu nerven.
Ich bekomme keine Verbindung mehr zu meinem A3 Plugin (neues Modell, 1 Woche alt)
Ein paar Tage ging es, jetzt erhalte ich keinen Fahrzeugstatus mehr.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Zitat:
@stebo1970 schrieb am 11. Dezember 2020 um 11:44:47 Uhr:
Hallo,
Um nicht unnötigerweise den Audi Service zu nerven.Ich bekomme keine Verbindung mehr zu meinem A3 Plugin (neues Modell, 1 Woche alt)
Ein paar Tage ging es, jetzt erhalte ich keinen Fahrzeugstatus mehr.Hat jemand ähnliche Probleme?
Mit der Fragestellung bist du im A3-Forum sicherlich besser aufgehoben als hier...
So, bei mir gehts wieder, nach Löschen des Hauptnutzers am myAudi Server und zurücksetzen des MMIs. Dann das ganze Prozedere um das MMI und die Connect Dienste neu zu konfigurieren. Hab jetzt wieder Verbindung mit allem und kann die Standklima fernbedienen.
In der myAudi App (und auch im Windows Browser) sagt er zwar noch, dass meine Audi Connect Dienste noch einzurichten sind, ist aber Blödsinn weil es funktionieren auch alle Connect Dienste im Auto (der Hauptnutzer ist ja eingeloggt). Ich erwarte, dass die Meldung irgendwann verschwindet.
Na ja, ich gehe ja davon aus, dass es nicht ein A3 Problem sondern ein MyAudi Problem ist. Und daher habe ich meine Frage hier eingestellt.
Der Server sagt, der Dienst steht momentan nicht zur Verfügung. Jetzt könnte ich natürlich auch mal das oben beschriebene Procedere machen, aber ich habe das Problem mit dem Haupt und einem weiteren Nutzer.
Ist denn der Schlüsselcode dann immer noch gültig?
der schlüsselcode ist immer gültig muss aber ggf. neu eingegeben werden. also am besten abfotografieren und im mobiltel mitführen...
Könnte mir denn Jemand kurz bestätigen, dass es er aktuell noch Verbindung über MyAudi zu seinem Auto bekommt, damit ich nicht umsonst die ganze Konfiguration neu machen muss und am Ende hat der Server einfach nur eine Störung?
Danke und Grüße
Danke, dann lösche ich mal den Hauptnutzer und richte neu ein.
Ich gebe dann Rückmeldung
Ich habe seit heute Mittag auch keine Verbindung mehr. Die App zeigt an das er lädt, tut er aber nicht. Die Reichweite usw. ist auch falsch. Habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, bringt nichts.
Bei mir seit 14.35h tot. Ging aber die ganze Zeit bis dahin.