e-tron nicht mehr in MyAudi
Heute Morgen mal was ganz Neues!
Mein e-tron ist nicht mehr in der App und will neu angelegt werden :-(
Hast das noch jemand?
Ich glaub das alles nicht!
73 Antworten
Es ist Freitag, dies ist die Zeit, in der die Putzfrau den Server ausschaltet und den Staubsauger im Serverraum einsteckt.
Ok, dann bin ich nicht der Einzige? Bei mir seit gestern nichts mehr.
Jetzt habe ich das Benutzerkonto im Auto gelöscht und kann kein neues mehr anlegen.
Ich warte mal ein wenig ab.
Sammelklage wäre schön. Hier leider nicht zulässig.
Das hatte ich aber schon mal gesagt das es keine gute Idee ist das Konto komplett zu löschen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@anemeth schrieb am 11. Dezember 2020 um 18:43:53 Uhr:
Es ist Freitag, dies ist die Zeit, in der die Putzfrau den Server ausschaltet und den Staubsauger im Serverraum einsteckt.
was für ein serverraum ? die anwendung läuft doch beim prakti auf dem pc
Das läuft doch in der cloud, da brauch es gar keine Rechner/Server mehr
:-D
achsooooooo
Mein Q8 ist im Moment erreichbar.
mein e—tron heute schon wieder nicht...
Heute Morgen 0900 hat es bei mir funktioniert. Konnte einen Hauptnutzer im MMI hinzufügen.
Achtung. Morgen Sonntag gibt es Wartungsarbeiten...
Bei mir geht´s seit heute Mittag wieder. Freut mich :-).
Zitat:
@Dermitdeme schrieb am 11. Dezember 2020 um 17:40:40 Uhr:
Ich habe seit heute Mittag auch keine Verbindung mehr. Die App zeigt an das er lädt, tut er aber nicht. Die Reichweite usw. ist auch falsch. Habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, bringt nichts.
Sammelklage weil ein System ein paar Stunden ausfällt? Ich habe 1,5 Jahre eine G-Klasse gefahren, da weiß man dann was richtig schlecht ist.Der Audi ist doch super.
Zitat:
@Knutzelkopp schrieb am 11. Dezember 2020 um 19:27:50 Uhr:
Sammelklage wäre schön. Hier leider nicht zulässig.
Zitat:
@madmax29 schrieb am 11. Dezember 2020 um 20:08:37 Uhr:
Das hatte ich aber schon mal gesagt das es keine gute Idee ist das Konto komplett zu löschen.
Das hatte ich nicht gelesen. Jemand hatte hier geschrieben, Benutzer Löschen und wieder neu anlegen. Mein Problem ist ja, das ich nicht wusste, ob es ein Nutzer oder Serverproblem ist.
Auf jeden Fall konnte ich aber auch schon vor dem Löschen keinen weiteren Nutzer mehr anlegen. Es sieht so aus, als ob der Wagen keine Verbindung mehr zum Server hat. Ich finde auch keine Funktion das mal zu prüfen. Die Meldungen sind immer nur Dienst steht nicht zur Verfügung oder versuchen sie es später noch einmal.
Ärgerlich ist dsa, weil man ja beim Elektroauto gerne morgens die Beheizung vor dem Abfahren einstellen möchte.
So, gerade noch mal probiert. Nach wie vor das gleiche Problem.
So langsam nervt das. Wer kann denn da helfen, die Hotline oder gleich zum Autohaus fahren?
momentan ist ja eh wartung an den servern avisiert