ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. e-tron nicht mehr in MyAudi

e-tron nicht mehr in MyAudi

Audi e-tron GE
Themenstarteram 10. Dezember 2020 um 6:32

Heute Morgen mal was ganz Neues!

Mein e-tron ist nicht mehr in der App und will neu angelegt werden :-(

Hast das noch jemand?

Ich glaub das alles nicht!

Ähnliche Themen
73 Antworten

Ja, hab ich auch gehabt. Hab dann die. App nochmal geschlossen und neu angemeldet, etron wieder sichtbar, aber keine Verbindung...

Themenstarteram 10. Dezember 2020 um 7:02

Klappt hier nicht.

Habe mich auch komplett aus der App abgemeldet und neu angemeldet. Ohne Erfolg!

Versuche ich den e-tron neu zu registrieren, erscheint FIN falsch...

Gleiches Problem hier.

So langsam macht es keinen Spaß mehr.

Auch bei mir so...hoffe, das wird zentral behoben, ohne Neuanmeldung der Kunden und neue Konfiguration der Nutzer

Gleiches hier in Schweden

Hab den Audi digitalsupport mal angeschrieben, gehe aber davon, dass die das selber schon gemerkt haben...mal schauen, ob ne Antwort kommt

E-tron 55 SB MJ2020, MyAudi App weiter ok, inkl. Verbindung zum Auto; habe aufgrund eurer Meldungen heute bereits mehrfach probiert, immer ok

Vielleicht MJ 2021 spezifisch?

Bei mir auch! Seit heute morgen taucht er nicht mehr auf und ich soll den Händler kontaktieren. Scheint ein allg. Problem zu sein.

Bei mir gehts. Alles bestens. Es ist schon merkwürdig.

Bei mir geht es auch ohne Probleme.

50er MJ 2020, iOS

Ich habe 50er, MJ21 und auch iOs.

Bei mir ist das Fahrzeug zwar vorhanden, ich soll aber die Einrichtung abschliessen und mich dazu beim Audi Partner melden.

Beim ersten Login (war wohl wieder ein App-Update) hatte ich keine weiteren Daten. Danach abgemeldet und wieder angemeldet, jetzt kann ich wieder auf die Daten zugreifen, aber obige Meldung bleibt bestehen.

Im Webportal erscheint übrigens auch eine Fehlermeldung, dass Daten nicht abgerufen werden können.

MJ21, SB55

Dito MJ21, 55 mit normalem Heck ;)

Update:

Bei mir geht’s wieder

Deine Antwort
Ähnliche Themen