e-tron Leasing
Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.
Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:
Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000
Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!
1419 Antworten
Klingt für mich ok. Musst zwar noch die Verzinsung der 14k gegenrechnen.
Aber trotzdem kein schlechter Deal würde ich sagen.
Zitat:
@Ulrich2323 schrieb am 2. Februar 2024 um 17:15:26 Uhr:
Zitat:
@Starbuck2003 schrieb am 2. Februar 2024 um 15:29:20 Uhr:
Dann ist der Leasingfaktor aber nicht bei 1,06 🙄
Wo liegt mein Fehler?
LF liegt bei 1.26 für "mit ohne Service".
Musst mit beiden Werten gleich rechnen. Ob beide brutto oder netto ist hierbei egal.
Für mich ist die Leasingrate auch nicht wirklich attraktiv. Meine Verkäuferin meinte, dass es für den Q8 kaum Rabatte gibt und meine Rate schon sehr niedrig wäre. Meine Firma ist Großkunde mit einer recht großen VAG Flotte…
Zitat:
@Thalbadar schrieb am 2. Februar 2024 um 17:22:35 Uhr:
Zitat:
@Ulrich2323 schrieb am 2. Februar 2024 um 17:15:26 Uhr:
Wo liegt mein Fehler?
Musst mit beiden Werten gleich rechnen. Ob beide brutto oder netto ist hierbei egal.
ist 1.26 bei 40‘ km p.a. tatsächlich so schlecht?
Ähnliche Themen
Naja ich zahle für meinen A7 55TFSie knapp 150€ weniger im Monat.
Zitat:
@Ulrich2323 schrieb am 2. Februar 2024 um 17:47:49 Uhr:
ok… aber ein wenig Äpfel/ Birnen ist das schon
imho geht es doch um das Leasing eines Q8 e-tron
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 2. Februar 2024 um 17:40:23 Uhr:
Zitat:
@Thalbadar schrieb am 2. Februar 2024 um 17:22:35 Uhr:
Musst mit beiden Werten gleich rechnen. Ob beide brutto oder netto ist hierbei egal.ist 1.26 bei 40‘ km p.a. tatsächlich so schlecht?
Mein Beitrag sollte keine Bewertung sein. Hab im Moment keine Übersicht über mögliche Konditionen.
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 2. Februar 2024 um 19:21:56 Uhr:
Zitat:
Naja ich zahle für meinen A7 55TFSie knapp 150€ weniger im Monat.ok… aber ein wenig Äpfel/ Birnen ist das schon
Ging es nicht um ein e-tron Vorfacelift?
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 2. Februar 2024 um 22:14:12 Uhr:
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 2. Februar 2024 um 19:21:56 Uhr:
ok… aber ein wenig Äpfel/ Birnen ist das schon
Ging es nicht um ein e-tron Vorfacelift?
https://www.motor-talk.de/.../e-tron-leasing-t6605144.html?...
kann ich hier nicht erkennen.
Dann habe ich das hier mit dem gebrauchten e-tron s durcheinander geworfen, sorry.
Zitat:
Das ist wirklich schwer zu vergleichen. Allgemein gibt es bei Audi momentan für Limousinen/Kombis bessere Konditionen als bei den SUVs. Habe vor ein paar Monaten den S6 Avant als Großkunde für Leasingfaktor 0,6 angeboten bekommen bei 25tsd KM pro Jahr.
Falls gerade jemand sucht; aktuell läuft wieder eine GW-Leasingaktion für den e-tron, e-tron S sowie e-tron GT. Die Fahrzeuge lassen sich in der GW-Börse unter "Preis" über "e-tron Gebrauchtwagen 😛lus Sonderleasing" filtern. Sind ganz schöne Kisten dabei, die Konditionen stehen jeweils direkt beim Fahrzeug.
https://www.audi.de/de/brand/de/gebrauchtwagenboerse/ergebnisse.html
@currypommes:
Da habe ich meinen auch gefunden. Meiner ist relativ teuer, da er sehr gut ausgestattet ist, und nur 4750km gelaufen hat.
Gruß,
Stefan
Mit voller Hütte macht er doch erst so richtig Spaß – viel Spaß mit dem Dicken! 🙂
Zitat:
@currypommes schrieb am 5. Februar 2024 um 15:36:31 Uhr:
Falls gerade jemand sucht; aktuell läuft wieder eine GW-Leasingaktion für den e-tron, e-tron S sowie e-tron GT. Die Fahrzeuge lassen sich in der GW-Börse unter "Preis" über "e-tron Gebrauchtwagen 😛lus Sonderleasing" filtern. Sind ganz schöne Kisten dabei, die Konditionen stehen jeweils direkt beim Fahrzeug.https://www.audi.de/de/brand/de/gebrauchtwagenboerse/ergebnisse.html
Ja, Dank der Seite wechsel ich nun auch von BMW zu Audi. 😉
Freue mich schon auf meinen e - tron GT .
Gruß Starbuck