DVD Player/Rückfahrkammera und DVB-T Tuner nachrüsten
Ich möchte gerne einen DVD player/ DVB-T und Rückfahrkammera nachrüsten.
ich habe einen Golf 5 mit großem navi aber leider noch das das nur cd abspielt daher möchte ich gerne alles auf einmal nachrüsten.
Welche Artikel könnt ihr empfehlen (die auch was taugen) nicht das ich z.b fahre und das bild wird schlechter.
Und was brauche ich alles.?
Vielen dank im vorraus für die antworten
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Meckeby
Ich glaube für He Bad wäre das genau das richtige www.tixxon.de/product_info.php?...
mich interessiert eher das MFD 3. Hab ich noch nix drüber erfahren. Sollte es das nicht geben, wovon ich ausgehe, würde ich da schonmal nix kaufen. Gleich zweimal derselbe Fehler, wie sollen denn da die DInger sein.
BTW: Denke auch das viele das Vorghaben noch nicht wegen der Preise verwirklicht haben, wovon hier geredet wird, wie soll man da helfen???
So hab nun den Dietz Katalog 2007/2008. Und da stehen die Adapter drin für DVD und DVB-T Tuner. Auf jeden fall ist jetzt die Frage kann ich mit den Adaptern nur die Dietz Player verwenden?😕 Ich denke ich werde da mal anrufen.:confused
Zitat:
Original geschrieben von He Bad
Dann begrüsse ich Dich recht herzlich hier im Forum!😁
Du wirst hier recht schnell viele Freunde finden. Negative Ausnahmen gibt es aber hier auch...
Wünsche habe ich eigentlich die gleichen, wie Du.
Ich habe das neue Navi RNS 510.
http://www.lutschi.biz/album/RNS510/index.html
Dafür möchte ich zuerst irgendwann mal DVD-T nachrüsten. An einer bestimmten Freisprecheinrichtung wäre ich ebenfalls interessiert. Da das Navi verhältnismäßig neu auf dem Markt ist, gibt es das notwendige Multimedia Interface noch nicht. An dieses Multimedia Interface (entspricht dem dietz -Adapter) kann man dann DVD-Player, Rückfahrkamera u.s.w, anschließen.
Nach einer Auskunft von Tixxon, die ich soeben erhalten habe, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern.
Es werden sich schon User melden, die versuchen werden, Dir zu helfen. Nur etwas Geduld.
boahh das sieht so geil aus das RNS510 xD das musste ich jetzt los werden 🙂 übrigens das cockpit sah auf den ersten blick aus wie im passat....
Zitat:
Original geschrieben von JETTA2006
übrigens das cockpit sah auf den ersten blick aus wie im passat....
Das ist übrigens auch ein passat cockpit, so falsch liegst du da gar nicht 😉.
Gruss
Maik