Duplex montieren, suche Empfehlungen

Ford Focus Mk3

Hallo,
möchte mein Fahrzeug nach meinen Wünsche anpassen.
Durch Beiträge und Videos auf Youtube neugierig gemacht, möchte ich den Focus NF Limosine Stufe mit einen Duplex Sportauspuff ausrüsten.

Kenne mich in dem Bereich nicht aus und sammle Ratschläge und Empfehlungen.
Auf was muss ich achten?
Welche Kosten kommen ungefähr dabei raus.
Muss der Stossfänger getauscht werden oder gibt es Austausch Blenden für den unteren Bereich.

Habt ich schon gute oder auch schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Viele Grüsse, Frank

68 Antworten

So bin da, nett hier

Kleiner Tipp für deine Abendgestaltung. falls es dich interessiert, ab heute findet in Kronach (20 km nördlich die B173 fahren) bis zum 17. "Kronach leuchtet" statt, kann ich persönlich echt empfehlen 😉
http://www.kronachleuchtet.com

muss ich mir Morgen auf dem Plan legen, heute konnte ich den Focus nicht mehr bewegen. Hatte mich für die Bier und Weinprobe entschieden ;-))))))))
Morgen steht Bamberg mal auf dem Plan, soll schön sein hat man uns gesagt.

Du hast Montag Termin bei Friedrich oder? Evt. komm ich Montag mal vorbei. Muss mir noch endrohre aussuchen. Hab am 18. Termin

Ähnliche Themen

jupp, bin Montag um 7 Uhr bei Friedrichs. Der Gasthof ist gerade mal 1,8 km entfernt. Wisst ihr wie lange die Montage ungefähr dauern wird? Muss leider am nächsten Tag schon wieder zu einer Tagung, sonst wäre ich hier gerne noch geblieben.

Gibt es hier noch Sachen die ich unbedingt mal sehen sollte?
So oft komme ich bestimmt nicht hier hoch. War gestern 7 Stunden unterwegs, Strassen waren total voll. Am Sonntag schauen wir uns mal das Kloster Banz an.
Da schaue ich jetzt direkt von Gasthof rauf.

Focus abgegeben, auf Endrohr 74 umentschieden. Weil rechts die Wulst mit weggeschnitten wird, könnte das Ovale verloren aussehen. Also 100er in Rund, BoeBoe bin wieder im Gasthaus, denke das ich nach Mittag wieder in der Richtung gehe. Fotos folgen natürlich.

Schaffe es wahrscheinlich eh erst Nachmittag. Schon was vor gegen 15 Uhr?

ich denke dann bin ich wieder auf dem Heimweg, je nachdem wie lange die Montage andauert.
Muss bestimmt wieder 6 Stunden fahren, sonst wird es zu spät

Schade! Aber bitte schöne Bilder machen.

Boa, ich glaube ich habe spontan falsch entschieden, hatte die 100 Runden genommen. Schon heftig die Anlage, brauchte auf dem Rückweg kein Radio

Angekommen, nächste Woche folgen mehr

Blob

Zitat:

@27239 schrieb am 11. Mai 2015 um 18:32:00 Uhr:

Boa, ich glaube ich habe spontan falsch entschieden, hatte die 100 Runden genommen. Schon heftig die Anlage, brauchte auf dem Rückweg kein Radio

Zu extrem?

ich hätte es mir nicht so laut vorgestellt, aber schon ein schönes dumpfes Brummen.

@27239
70 oder 76mm Anlage?
Bin auch am überlegen auf den ST eine Friedrich Motorsport oder ne Stoffler zu machen bin aber noch unschlüssig. ..

Größe A Duplex Anlage, ich glaube es ist eine 76mm Anlage mit 100mm Endrohr, abgeschrägt.
Ist ein sehr dumpfes Brummen, die Jungs haben Ihre Arbeit sehr gut gemacht.
Bin halt Sportauspuff noch nicht gewöhnt, muss Morgen wieder auf die Autobahn.

Wohne in Niedersachsen, Landkreis Diepholz, falls jemand vorher den Klang hören möchte.

Deine Antwort