Duplex montieren, suche Empfehlungen

Ford Focus Mk3

Hallo,
möchte mein Fahrzeug nach meinen Wünsche anpassen.
Durch Beiträge und Videos auf Youtube neugierig gemacht, möchte ich den Focus NF Limosine Stufe mit einen Duplex Sportauspuff ausrüsten.

Kenne mich in dem Bereich nicht aus und sammle Ratschläge und Empfehlungen.
Auf was muss ich achten?
Welche Kosten kommen ungefähr dabei raus.
Muss der Stossfänger getauscht werden oder gibt es Austausch Blenden für den unteren Bereich.

Habt ich schon gute oder auch schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Viele Grüsse, Frank

68 Antworten

Zitat:

@27239 schrieb am 9. März 2015 um 21:49:59 Uhr:

Tendiere zu Endrohr Nr. 67, im Moment sitzen dort Orginal 80mm abgeschrägt auf der rechten Seite.
Die von Focusdrache gefallen mir

Ich bleibe bei Nr. 39

Termin Mitte Mai steht 😉

bin jetzt auf 36, so wie bei Focusdrache.
Termin wurde von Friedrich auf dem 11.05. verschoben.

Komme aber am 8.05. beim Gasthof Müller an, nur falls einer am Wochenende ein Focus-Treffen machen will.
Ich bin dabei.

Bei der Diskussion über Brummen und dröhnen steige ich dann nach dem 11.05. ein. lol

Übrigens nettes Forum hier.

Vielleicht klappt es ja zu dem selben Termin 😉
Schreib Friedrich gleich mal an.

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 10. März 2015 um 22:24:12 Uhr:

Vielleicht klappt es ja zu dem selben Termin 😉
Schreib Friedrich gleich mal an.

Sonst komme ich so auf ein Käffchen rum, nach dem 11.05. und brumme ein wenig rum...

Ähnliche Themen

So machen wir das 😉

bringe meine Frau mit, also 2 Käffchen...lol
werden mal ein paar Tage Urlaub dort machen.

Ist weit genug vom Büro weg ;-)

Ich hab jetzt am 18.05 den Termin. Schau aber trotzdem am 11.05 mal vorbei 😉

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 11. März 2015 um 12:12:59 Uhr:

Ich hab jetzt am 18.05 den Termin. Schau aber trotzdem am 11.05 mal vorbei 😉

Suche den gefällt mit Knopf

Habe auchmal da angefragt,tendiere ebenfalls zu Rohr Nr.36.
Wollte beim Mondeo schon Duplex aber für die Restjahre war das sinnlos,jetzt beim Focus will ich den unbedingt jedoch nur den Endtopf,reicht mir.
Wird bei mir nur schwierig mit Termin in der Woche,mal gucken.

BMW Antenne passt perfekt beim NF

Image

Hat mittlerweile sonst noch jemand Termine bei FMS?
Werde am 24.Juni frühs vorstellig da,bin gespannt wie ne Wäscheleine u.kanns kaum erwarten.

Zitat:

@Sneff schrieb am 9. März 2015 um 17:14:59 Uhr:

Während man wartet als Tipp (Lichtenfels ist eine relative langweilige Stadt) zum Überbrücken: Gleich ggü ist ein Restpostenladen (wers mag) und weiter stadteinwärts ist ein kleines Musikgeschäft, spezialisiert auf Gitarren 😉
Übrigens: Damals als ich dort war bin ich erst nach der Beschreibung von Google Maps gefahren. Die hat mich in die Stadt gelotst auf der anderen Seite der Autobahn. Das ist falsch. Friedrich ist direkt am Ortseingang!

Kann ich unterschreiben, durfte dort drei Jahre in die Berufsschule, da ist wirklich die Katz gefräggt, wie man bei uns sagen würde. 😁

Ich glaub ich schau da mal vorbei wenn meiner da ist

Ich habe den Jungs vor 10 Minuten eine Mail geschrieben, gerade schon die Antwort bekommen. Die sind echt flott und scheinen einen guten Job zu machen. Wenn der Preis stimmt, dann nehme ich knapp 1000km für hin und zurück gerne auf mich.

Zitat:

@ST1990 schrieb am 29. April 2015 um 16:57:05 Uhr:

Ich habe den Jungs vor 10 Minuten eine Mail geschrieben, gerade schon die Antwort bekommen. Die sind echt flott und scheinen einen guten Job zu machen. Wenn der Preis stimmt, dann nehme ich knapp 1000km für hin und zurück gerne auf mich.

....schneller geht's nicht, mein Termin kommt immer näher

so, ab Morgen früh fahre ich schon mal los, bleibe am Wochenende 8-11.05. im Gasthof Müller.
Dann wird der Duplex am 11.05. ab 7 Uhr montiert. Ist jemand von Euch in der Nähe der mich von Friedrich zum Gasthof bringen kann. Glaube sind so 8km :-) Will den Jungs nicht die ganze Zeit auf die Finger schauen.

Deine Antwort