Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
jetzt fehlen nur noch en paar distanscheiben ..............................das die felgen nicht so verloren aussehen!
Ähnliche Themen
Geht nicht, müsste andere adapterplatte kaufen und das lohnt dich nicht.
Die waren ja schon Teuer.
Lieber noch bissele Tiefer 😁
Zitat:
Original geschrieben von Micha486
die Reifen von Hankook Evo S1 255 30 20 bestellt kommen morgen und am mittwoch werden die draufgezogen und dann schaue ich ob s problemme macht oder nicht, wenn ja dann verkaufe ich und hole mir S8 FelgenZitat:
Original geschrieben von Fiedl84
Dann verkauf mir lieber gleich die RS5-Felgen, da sparst du Zeit, Nerven und das Geld für die Reifen! Ohne Federwegsbegrenzer passt das auf jeden Fall mit Tieferlegung nicht. Bei AAS gibts da natürlich noch mehr Probleme, vorallem beim Tüv! 🙂
was würdest du mir für die Räder bezahlen ca. falls ich die verkauven möchte ?
die sind im guten zustand, neue reifen
also sommerreifen machen sich im winter schlecht, mich würden nur die felgen interessieren! 😁
Zitat:
Original geschrieben von faggerrene
Nun kann ich auch endlich ein bisschen mitmachen.KAW + 20x8,5 Vollchrome
yippie yeah...die 100er seite...haha...nicht schlecht...
dein fahrzeug gefällt mir sehr gut...mal was anderes...und ich steh auf chrom...😁 daumen hoch für dein fahrzeug...😉
Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
jetzt fehlen nur noch en paar distanscheiben ..............................das die felgen nicht so verloren aussehen!
bloß nicht, sieht so viiiiiiel besser aus.
Reiner
Zitat:
Bin eigentlich kein Chromfelgen freund ,aber diese Räder stehen ihm verdammt gut. !
Zitat:
Nachbau Felgen oder originale? Bild 1 irritiert micht da ein bisschen 😁 Hat alles ohne Umbaumaßnahmen gepasst? Gefällt mir sehr sehr gut!!
Hallo!
Ich werd diesen Sommer auch auf 20" umsteigen.
Bin mir leider noch unschlüssig welche Felgen ich kaufen werde.
Denke von der Größe her soll es eine 9x20 Felge sein, nur welche ET?
Habe bei mir ein Gewindefahrwerk drin und möchte auch ziemlich Tief fahren.
Im Anhang ist ein Bild mit 18" und ich möchte das der Reifenabschluss zur Karosse bei den 20ern auch so sein soll.
Welche ET könnte ich bei dieser Tiefe ohne Blecharbeiten fahren?
In einem Gutachten das ich mir runtergeladen habe steht, das für den 4F ein 245/35 R20 95 gefahren werden soll.
Zitat:
Das gefällt mir richtig gut.
Wenn ich mal fragen darf was haste bezahlt für das ganze?
MFg
Zitat:
Gefällt mir auch. Was für Reifengröße hast du und welche ET