ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 16:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Ähnliche Themen
9205 Antworten

Also noch einer, der in den erlesenen Club will ! :D

... und genau meine Motorisierung!

gruss stef@n

hilft das ? KAW federn mit 9x20et46 265/30zr20

Hi Alex,

bei der Tieferlegung kann ich nicht helfen. Ich habe mich zum Glück für die AAS entschieden.

Auf dem Bild ist es noch Original-Dynamik-Höhe.

Jetzt liegt mein Bomber ca. 15-20 mm tiefer.

Ich habe leider kein aktuelles Bild und jetzt sind ja noch die Winterfelgen drauf. :(

Die Felgen sind ASA 9X20 `` 255/30ZR20

Viel Spass beim Pimpen ! :D

gruss stef@n

Hallo,

 

habe meinen nun schon seit geraumer Zeit auf 20 Zoll RH Vesuv stehen.

 

Fahrwerk  ist das S Line Sportfahrwerk ( war ab Werk so bestellt )

 

Schon ganz schön hart..

 

Freue mich auf meinen Q5 mit Drive select und Klima -Komfortsitzen vorne ( der Rücken meldet sich so langsam )

 

Gruss Dirk

@Lollidirk

schöne Felgen,will diesen Sommer auch auf 20 Zoll wechseln,hab jetzt 19Zoll drauf mit 40er Federn von H&R

Mit den 245/35/19 und der Tieferlegung ist es auch schon etwas holprig...wird mit 20Zöllern ja leider nicht besser...aber die Optik einfach genial..

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

hilft das ? KAW federn mit 9x20et46 265/30zr20

das sieht doch mal fett aus...welchen motor und tieferlegung in mm hast du...?

motor 2,4 benziner. ohne quattro ,fdern KAW 55/40 mm.

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

motor 2,4 benziner. ohne quattro ,fdern KAW 55/40 mm.

wie is denn dein fahrkomfort...is es viel härter also mit serienfedern...fahre nämlich ca. 40% autobahn...und möchte nich so ganz gerne ein brett als gefährt...sowas hatte ich schon mal...;)

es ist überhaupt nicht hart. die federn werden nach paar monaten weicher und dann ist es optimal.aber mit den 20 zoll ist es etwas starffer aber gut fahrbar.

ich habe die kaw federn im dritten auto.

sagt ja einiges.

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

es ist überhaupt nicht hart. die federn werden nach paar monaten weicher und dann ist es optimal.aber mit den 20 zoll ist es etwas starffer aber gut fahrbar.

ich habe die kaw federn im dritten auto.

sagt ja einiges.

alles sehr gut und schön...hast du die originalen dämpfer drin...? ich glaub ich nehmen 45/30 , da ich auf etwas weniger einpresstiefe stehe...:D

es sind original stossdämpfer verbaut.

45/30 von welcher firma?

die von kaw gibt nur in 55/40

andere herrsteller anderes aussehen.du darfs dich nie auf die angaben verlassen was sie schreiben.

im gutachten steht immer was anderes.

kannst ja dein glück probieren,aber ich bin seit 14 jahren kfz mechaniker,kann dir sagen das du das selbe ergebnis nur mit einem gewindefahrwerk bekommst.

h&r ,eibach ,und die anderen mögne teilweise besser sein,aber dann ist das auto vorne höher.so steht er vorne und hinten gerade.mir gings nur um die optik nicht ums fahrferhalten.

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

es sind original stossdämpfer verbaut.

45/30 von welcher firma?

die von kaw gibt nur in 55/40

andere herrsteller anderes aussehen.du darfs dich nie auf die angaben verlassen was sie schreiben.

im gutachten steht immer was anderes.

kannst ja dein glück probieren,aber ich bin seit 14 jahren kfz mechaniker,kann dir sagen das du das selbe ergebnis nur mit einem gewindefahrwerk bekommst.

h&r ,eibach ,und die anderen mögne teilweise besser sein,aber dann ist das auto vorne höher.so steht er vorne und hinten gerade.mir gings nur um die optik nicht ums fahrferhalten.

genaso is es...hatte mal 40/40 drin...da war mein auto vorne höher als hinten...sah extrem scheiße aus...also wieder raus und 60/40 rein...45/30 hab ich welche gesehen von lowtec...aber da hab ich noch keine erfahrungen mit gemacht...bietet sonst eine gute firma die 45/30 federn an...da ich auf die geringe einpresstiefe ungern verzichten möchte...

wasmeinst du genau mitgeringe einpresstiefe?

welche grösse denn?

sind das deine^^?

Original 9,5x20? ohne Kotflügelziehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...